Zum Inhalt springen

emilie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    116
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über emilie

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von emilie

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Genau, du darfst nicht *ätsch* Aber würde trotzdem lieber mit dir tauschen *schluchz* Ich bin übrigens 28 und Steinbock.
  2. Da hast du vollkommen recht Kati. Er muss es selber wollen, sonst wird das nix. Eigentlich will er ja auch aufhören, er weiß ja wie ungesund es ist und teuer noch dazu. Ich hoffe dass e es irgendwann schafft und werde ihn dabei natürlich unterstützen. Ich mach mir da auch echt Sorgen, zumal er auch unter zu hohem Blutdruck leidet und Tabletten dagegen nehmen muss. Vielleicht kann ihn ein Arzt mal davon überzeugen dass es wirklich wichtig ist, das Rauchen aufzugeben.
  3. Hehe.. Du hast den unromantischen Mann vergessen ;-) Und unverheiratet sind wir demnach auch. Wie alt bist du? Sternzeichen? :-D Nee, leider bin ich nicht zu dünn, im Gegenteil.. Ich muss ganz schön aufpassen mit meinem Gewicht. Wiege derzeit 53,5 kg. War aber auch schon mal bei fast 60, was bei der Größe echt nicht mehr schön aussieht und würde jetzt gern wieder auf 50 kg, dann fühle ich mich recht wohl.
  4. Und wie groß sind eure Männer so? Meiner ist 1,85 m. So einen großen Freund hatte ich vorher nie. Hab mich immer in recht kleine Männer verliebt. Aber jetzt find ichs toll, dass er so groß ist.
  5. Cool.. danke für die Tipps Jessart. Kann ja nicht schaden es mal auszuprobieren ;-)
  6. Ja das ist echt ein lustiger Zufall :-) Und dann noch auf den Zentimeter genau :-D Mein Freund raucht auf dem Balkon. Vielleicht sollte ich ihm das auch verbieten?! *Lach*
  7. Danke für den Tipp mit dem Trinken Sweety! Ich muss mich dann wohl mal dazu zwingen mehr zu trinken.. ist ja sowieso gesund und gut für die Haut. Ich trink nämlich auch viel zu wenig :-\ Wie witzig - ich bin auch 1,53 m groß!! :-D bzw. klein ;-) :-P
  8. Hihi.. angy.. Kauf einen Test. Das ist ja nicht zum Aushalten :-P Deine Nerven hätte ich gerne - dann hätte es bei mir bestimmt auch schon geklappt. Also worauf wartest du? ;-) Tja ich denke ich werde meinen Freund auch nicht dazu bringen können mit dem Rauchen aufhören, dazu ist er einfach zu abhängig :-( Aber vielleicht lässt er sich drauf ein, das Rauchen zu reduzieren. Und ich werde ihm auch mal empfehlen seine Schilddrüse untersuchen zu lassen. Folsäure nehme ich auf Anraten meiner FÄ auch schon seit 7 Monaten. Gibt es eigentlich sonst noch Tipps fürs schwanger werden, von denen ich vielleicht noch nichts weiß? Und kann man etwas für gute ZS-Qualität tun? Naja, aber was nützt es wenn Frau alles tut und es am Ende doch am Mann liegt?! :-( Meine Mens ist zum Glück schon wieder weg. Ich hatte sie 2 Tage! Das wundert mich total. Normal waren bei mir immer 3-4 Tage während der Pille. Ist es nicht eigentlich so, dass die Periode länger anhält wenn man die Pille absetzt? Sweety: ich drück auch ganz fest die Daumen dass die Tempi oben bleibt!! Ich wünsche es dir so sehr! Dir Kati wünsche ich eine gute Besserung und dass du deinen ES auch erkennst wenn er ist. Ansonsten hilft nur ganz viel herzeln ;-) Dein Mann ist dem ja zum Glück nicht abgeneigt. Sabi: Auch von mir noch herzliche Glückwünsche zur Hochzeit. Hach ich hätte ja auch so gern nen Antrag.. Aber Männe ist glaube ich der unromantischste Typ auf der Welt :-\ - Naja, falsches Thema ;-) Gute Nacht euch allen!
  9. Angy.. Spann uns doch nicht so auf die Folter ;-) Wir sind jetzt im 4. ÜZ und seit einem Jahr ein Paar. Ich wünsche mir so sehr noch vor meinem 30. Geburtstag Mami zu sein.. Jetzt wo ich endlich den richtigen Mann gefunden habe. Ich fand es immer schön, die Vorstellung eine junge Mutter zu sein. Naja.. 14 Monate hab ich noch bis zum 30igsten.
  10. Sehr interessant was ihr berichtet über das Rauchen.. Mein Freund raucht 1 große Schachtel am Tag! Mich nervt es so sehr, aber er schafft es nicht aufzuhören, weil er einfach zu gerne raucht. Er hat mal gesagt, dass er aufhört sobald ich ss bin aber ich glaub nicht dran.. Na toll..... :-(
  11. Danke Kati.. *drück* Ich wünsche dir auch viel Glück für den nächsten Zyklus! Daumen sind feste gedrückt! Sweety: toll dass der ES nun endlich da gewesen zu sein scheint. Ich drücke auch dir die Daumen für die nächsten Tage! Gut, dass ihr es genutzt hab. Toi Toi Toi!!
  12. Huhuu.. Ja genau.. da waren doch noch mehr die positiv getestet haben?! Wo seid ihr? Ich habe seit 2 Tagen meine Mens. Hier kommen meine neuen Daten: ES 27./28.10., NMT 11.11. Ich hoffe so, dass es dieses Jahr noch was wird....
  13. Hallo ihr Lieben, ich schau mal kurz rein.. Entschuldigt bitte, dass ich so lange nichts von mir hab hören lassen . Ich habe aber immer wieder zwischendurch an euch gedacht ;-) Wegen der Differenzen mit meinem Freund, der vielen Arbeit zur Zeit und auch weil ich den Abstand zum Kinderwunsch zwischendurch immer wieder brauche um nicht in Depressionen zu verfallen, brauchte ich mal wieder eine Auszeit. Nachdem ich mich wiederholt so abgelehnt von meinem Freund gefühlt habe, habe ich es wieder versucht anzusprechen, was wie immer in die Hose gegangen ist. Es gab einen riesen Krach.. :-/ Mittlerweile haben wir uns "ausgesprochen".. Er hat wohl eingesehen, dass es ohne drüber Reden nicht geht.. Es ist ihm sehr unangenehm darüber zu reden und es fällt ihm auch schwer es sich selber überhaupt einzugestehen. Also viel schlauer bin ich nun auch nicht... aber wir haben uns fest vorgenommen, darüber zu reden, wenn es wieder "brennt". Ich hoffe, das kriegen wir hin. Zu den Fragen, das "Sexproblem" haben wir von Anfang an unserer Beziehung.. Wir sind erst 1 Jahr zusammen, aber er ist mein absoluter Traummann und wir haben uns quasi gesucht und gefunden :-) Daher will ich die Beziehung auch nicht nur aufgeben, weil es im Bett nicht so läuft, wie man es sich vorstellt.. Er konnte mir zumindest versichern, dass es nich an mir liegt, dass er so wenig Lust hat. Das beruhigt mich schon mal. Dass eine Impotenz bei ihm vorliegt, glaube ich nicht. Denn wenn er Lust hat, funktioniert alles.. Nur leider hat er für meinen Geschmack zu wenig Lust.. :-( Er ist leicht übergewichtig, ernährt sich eher schlecht ist und ein starker Raucher.. vielleicht mag es daran liegen?! Naja, daher hat es diesen Moment auch leider wieder nicht geklappt.. Haben in der heißen Zeit eben nicht geherzelt. Seit gestern habe ich meine Mens und setze wieder mal Hoffnung in den nächsten Monat.. Du bist also nicht allein Kati :-) Und Sweetangel.. :-) Nehmt es mir nicht übel, dass ich nicht so aktiv mitschreibe.. Beruflich steht mir der Hals bis zum Kopf und so ein bisschen Ablenkung vom Kinderwunsch ist vielleicht gar nicht so verkehrt. Ich wünsch euch alles Gute! Bis bald :-) - - - Aktualisiert - - -
  14. Guten Morgen Mädels, Callo, wie siehts bei dir aus? Mag mich ja auch noch nicht so recht damit abfinden... Meine Tempi ist weiter gestiegen. Somit war wohl gestern/vorgestern wirklich der ES. Ich bin immer noch überrascht. Aber freuen kann ich mich nicht. Denn eigentlich hätten wir noch mal Herzeln müssen, aber mein Männe ließ sich nicht davon überzeugen - wie so oft. Und das setzt mir ganz schön zu, ganz unabhängig vom Kinderwunsch. Ich stelle mir immer wieder die Frage woran es liegen könnte dass er kein Lustempfinden hat, egal was ich tue. Und ich reiß mir echt ein Bein aus dafür. Es tut so weh immer abgewiesen zu werden. Er sagt es würde nicht an mir liegen, wenn er überhaupt mal zu dem Thema Stellung bezieht. Meistens streitet er es auch noch ab, keine Lust zu haben. Aber seine größte Ausrede ist, dass er abends dann zu müde ist wenn wir uns ins Bett legen. Ja also sorry, wo bitte wenn nicht im Bett hat man sonst die beste Gelegenheit sich näher zu kommen?! Ich versteh es einfach nicht und ich kann meine Enttäuschung darüber auch nicht mehr verdecken, nur damit es keinen Streit gibt. Ich finde ich hab eine Erklärung verdient. Sorry, dass ich mich jetzt hier schon wieder ausheule, aber ich hab sonst niemanden mit dem ich mich darüber austauschen kann. Ich werde mich jetzt mal über Libido und Impotonz beim Mann belesen... Mich macht es einfach so fertig. Ich brauche in einer Beziehung auch körperliche Zuneigung.. Ohne kann man doch nicht glücklich sein... :-(
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.