Zum Inhalt springen

Ein neuer Monat, der goldene Oktober beginnt...

Dieses Thema bewerten


sweetangel87

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 786
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bin ich hier eigentl. die einzige die öfter Streit mit ihrem Freund hat?!

Ich kann Dich total beruhigen. Nee bist Du ganz bestimmt nicht. Ich bin mit meinem Mann seit 12 Jahren zusammen und seit knapp 8 Jahren verheiratet. Wir fetzen uns oft das sich die Balken biegen und noch öfter über totale Lapalien. Aber ich finde das gehört dazu. Was wäre denn das für einen *a*r*s*c*h*langweilige Beziehung, wenn alles immer total harmonisch verlaufen würde? Ich würde durchdrehen. Es gibt doch nix schöneres als ein reinigendes Gewitter zwischendurch. :abiggrin:

Mein Mann muss da schon was aushalten. Ich bin die total explosive in unserer Beziehung. Ich bin die, die mit dem Kopf durch die Wand rennt und lautstark deutlich macht, wenn mir irgendwas nicht passt. Mein Mann ist der totale Ruhemensch. Es dauert "ewig" bis er mal lauter wird. Aber wenn sich dann genung angestaut hat, dann reicht ein oft eine völlig belanglose Situation (z.B. ein Radfahrer sich auf der Straße nicht so benimmt wie mein Mann es gerne hätte :arolleyes:) um das Fass zum überlaufen bringt. Was mich dann widerum zum flippen bringt. Du siehst also, Du bist nicht allein. :abiggrin:

Die Liebe verändert sich ja auch mit der Zeit. Ich meine, wir brauchen uns nicht darüber zu unterhalten, dass die Schmetterlinge im Bauch ausgeflogen sind, nach 12 Jahren Beziehung mit Höhen und Tiefen. Die oberste Priorität ist nicht mehr, wer als erstes aus den Klamotten ist. Unsere Liebe basiert auf Freundschaft und Vertrauen, Sex gehört auch mit dazu aber ist beiweitem nicht (mehr) das allerwichtigste. Ich weiß das ich angekommen bin. Mit ihm an meiner Seite schaffe ich alles und trotzdem finde ich ihm manchmal (öfter) einfach richtig blöde und denke mir: Näää Typ geh mir aus den Augen und gaaaaanz weit weg. Und ich weiß das es ihm genauso geht.

Männer ticken einfach so anders als wie wir. Sie haben einfach gleich mal gar nix mit uns gemeinsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow hier ist ja was los!!!

Erstmal möchte ich das von Schokomaus genau so unterschreiben. Mal ganz ehrlich wenn ich jedes mal Schmetterlinge im Bauch hätte wenn mein Mann zur Tür rein kommt hätt ich ja was zu tun. Natürlich ist das nach Jahren (bei uns sinds auch insgesamt 12) nicht mehr wie im ersten Jahr und das ist ja auch völlig in Ordnung *find*. Es muss nur immer wieder mal so sein und man muss - wie Ket so schön schrieb - wissen das man angekommen ist. Das der Mensch da ist wenn man ihn braucht, das er einen fängt wenn man den Boden unter den Füßen verliert, das er egal was kommt zu einem stehe. DAS ist wichtig, find ich, besonders wenn man ein gemeinsames Kind möchte und nicht das er mir 20x am Tag sagt wie schön er mich findet *lach*. Klar wär das auch nett:awink:, aber so ist es eben nach Jahren nicht mehr!!! Eine Beziehung sollte tiefer werden auch mit Ecken und Kanten, die man natürlich erst nach Jahren feststellt und auch hier, liebe Sweety, gibt es Momente in denen ich mir denke, boah du kannst mich mal, geh mir aus den Augen o.ä.!!!

Also ja auch wir streiten!!! Ich denke die Aussage deines Mannes war vllt aus dem Affekt heraus, klar sollte man sowas niemals sagen, aber es kommt doch mal vor, vllt. ist er auch einfach genervt von dem Thema wegen eures Streites. Es hilft nur Reden. Wissen musst DU das und ich finds immer schwierig zu sagen das sollt so oder so nicht sein. Nobody is perfekt! Du kennst ihn und du liebst ihn also rede mit ihm was ER will bzgl eures Kinderwunsches!!!

Wiwi: Nee krank bin ich nicht mehr!!! Ich weiß auch nicht, werde wohl einfach nur 1 Glas Sekt morgen schlürfen zur Sicherheit und dann kucken was die Tempi Montag macht. Danke dir!!!

Jetzt bin ich aber wirklich weg - mein Gott ich kann mich so schlecht trennen von euch:awink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sweety auch wir streiten uns las mich überlegen.....gestern erst :aredface:. Da hab ich zu ihm gesagt das er ausziehen soll wenn er alles so schlimm findet :abiggrin: und dann ging es richtig rund er meinte dann auf keinen fall zieht er aus so leicht würde er es mir nicht machen :arolleyes:. Nach ner halben stunde haben wir uns wieder einwenig beruhigt und haben abend´s kuschelnt vor dem fernseher gelegen. Also das ist ganz normal nur ich finde mann muss dann darüber reden sonst könnte das vielleicht mal eskalieren. Und Schmetterlinge hab ich auch nicht täglich und wir sind erst 5 jahre zusammen.

Rest schreib ich später mein mann will sich mit mir unterhalten:abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch ihr schreibt ja heute viel.

Ich finde, das ein gewisses Maß an Streitereien zu einer Beziehung gehören. Jeder ist halt eine eigenständige Person und hat seine eigenen Ansichten und Meinung . Nur weil man zusammen ist muss man ja nicht immer ins selbe Horn blasen. Ich finde, wenn man sich zu sehr angleicht wird es auch schnell mal langeilig. Und nach fast 17 Jahren Beziehung ist es auch nicht mehr so wie im ersten Jahr. Fänds auch sehr ansträngend:-). Eine Beziehung verändert sich mit der Zeit. Ich finde es zählen dann auch andere Werte. Man ist so eng miteinander Verbunden, man fühlt sich angekommen... zuhause quasi. Die Liebe ist viel tiefsinniger als im esten Jahr.Ich muss mich nicht immer aufbrezeln wie in der ersten Zeit.... ich weiß er liebt mich auch mit Schlabberpulli und Joggingbuchse.:asmile: und ich ihn auch. Auch, wenn er mir manchmal sowas von auf den Keks geht:abiggrin:

Da ich jetzt in den 12 ÜZ starte, wollte ich mal hören, ob es hier noch jemanden gibt der so lange hibbelt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu mädels :)

man man man...hier ist ja was los...sry, bin noch nicht dazu gekommen alles nachzulesen...

@lesmar: ich bin zwar noch nicht so lange hier im Forum, aber die pille abgesetzt hab ich letztes jahr ende Oktober...bin also auch schon ca ein Jahr am hibbeln... aber ich bin mir sicher: bald ist es auch bei uns soweit :abiggrin:

sry ich bin heute iwie "malad"...ich hoffe ich werd nicht krank!! meine Tempi ist weiterhin oben...weiß aber auch nicht ob ich nicht doch ne saftige Erkältung mit mir rum schleppe und wie in diesem Fall die tempi zu werten oder nicht zu werten ist:aconfused:

sooo...essen ist fertig...schatzi verwöhnt mich jetzt nach meinem anstrengenden Arbeitstag :asmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll jetzt nicht blöd klingen und ich will niemandem auf die Füße treten, aber klingt für mich gut, das ich nicht ganz alleine so lange am hibbeln bin. das beruhigt ein wenig.

@Crush: Na bis Dezember ist es ja wirklich nicht mehr lange. Fänd es schön, wenn wir zusammen schwanger wären/ werden.

Da ich mir nichts merken kann*schäm*... wer hat den als nächstes NMT?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das beruhigt mich ja, dass es euch auch nicht anders geht, was das streiten angeht. Hat sich nur am Anfang irgendwie so angehört, als ob es so außergewöhnlich wär, was ich beschrieben hab. Und jeder hat ja auch ne andere Art zu streiten oder? Bei den einen, ist ein härterer Ton schon Streit u. bei den anderen fliegen halt die Fetzen

@lesmar: kann ich verstehen, dass dich das beruhigt, wenn noch andere auch so lange hibbeln. Würde es mich auch. So fühlt man sich sicher nich ganz so unnormal. Ich wünsch dir sehr, dass es bald klappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Lesmar...hier meine Liebe ...15ÜZ ....doch jetzt haben wir begriffen es klappt einfach nicht ...jetzt haben wir uns aktiv damit auseinander gesetzt...und sind jetzt auf den Weg in die KIWU...manchmal muss man enfach die Reißleine ziehen *das Seil immer noch in der Hand*

Bearbeitet von fietelein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt...da kann ich fiete nur recht geben, lesamr...wir sind jetzt auch in KiWu...mal durchchecken lassen bei so ner "öangen" Dauer schadet nichts! Bei uns bin ich nicht ganz unschuldig, wobei mein freund noch nicht "überprüft" wurde. Drück Dich mal...fiete Dich auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi mädels! wollte nurmal bescheid sagen, wie der stand jetzt ist. Also haben es geklärt. Er meinte, wegen dem thema pille wieder nehmen, dass er gesagt hat, er überlässt es mir, weil er ja nicht wusste, was ich mit der fä abgesprochen hab. Und dass er es schon noch will u. wir uns ja einig waren

so euch andern drück ich dann mal die daumen, dass bald was passiert, ES- oder test-technisch

ich frag mich, wo die ganzen 04.10.- testerinnen sind?! Das waren doch einige, 3 oder so oder?:aconfused:

edit: ah jetzt weiß ich's. Hab nachgeschaut. Grobine war noch dran mit NMT am 04.10. lesmar war ja drausen

na dann, wir warten...:awink:

Bearbeitet von sweetangel87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen,

was für schönes Wetter !!!

Gehen gleich erstmal raus.

@Dany und fiete. Wir werden vorerst nicht in eine KIWU Klinik gehen. Haben uns mal ausgesprochen und wir wissen ja den Grund warum es nicht klappt. Haben ja bei unserem Sohn auch lange gebraucht. Wir haben beschlossen es einfach weiter zu versuchen, aber ohne Druck. Wir haben ja einen wundervollen Sohn und genießen im Moment ganz doll die Zeit zu dritt. Wenn es irgendwann klappt wäre es schön und wenn nicht, dann müssen wir uns fügen. Wir wollen aber beide nicht, das das Thema KIWu unser Lebensmittelpunkt wird.

@crush: vielleicht wirds bei uns ja auch erst Mai/ Juni:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@silke... ich nehme dann zwar ab dezember keine pille mehr.. aber so auf "jez muss es klappen" geh ich nicht mehr.... wir wollen evtl. im märz/april auf kur.. also Fin und ich... und im juli ist die hochzeit.... ich heirate dann schon gern ss.. so ist es nicht.. wir wollen ja noch auf flitterwochen.. und man weiss ja wie manche fluggesellschaften sind.. die nehmen einen nur für bis zum 7. monat mit..

momentan möchte ich soo gern abnehmen.. mindestes erstmal 10 kg bis januar und dann noch mal 10 bis juli oder 15.. aber ohne sport pack ich es nich.. grad bin ich auch krank da hab ich eh keine pumpe für sport... ich hab mir vorallem extra zumba gekauft für die WII... ich muss muss muss was machen.. mein ar... wird immer fetter, mein bauch sieht aus wie bäääähhh.. das einzige was hübsch ist ist mein gesicht und meine fingernägel (hihi)... und ich möcht so gern in meinem traumkleid reinpassen.. ich mein ich will keine 36/38.. aber eine schöne gelassene 40/42 wäre gut. momentan ist es 44/46.. und ich fühl mich kacke.. einfach nur hässlich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben:-)

Melde mich mal wieder zurück nach ca 2 Zyklen Pause...

Will auch nicht mehr so doll hibbeln *immerwiedervornehm*

Hallo an alle Neuen und einen fetten Glückwunsch an alle, bei denen das Wunder schon am Werke ist.

Ich bin jetzt mittlerweile auch schon im 8.ÜZ, die rote Zora ist grad am Gehen und ich hoffe, dass es nun demnächst mal endlich schnaggelt. Sind zwar grad in unserem neuen Haus am Renovieren, aber ich find den Zeit trotzdem gut ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen :)

WOW Tadi!!!! herzlichen Glückwunsch!!! :dance5:

@me:meine Tempi ist schon gestern ein ganzes Stück gefallen...heute bin ich 0,04°C unter CL :( ich werde jetzt wohl doch wieder auf die Pest warten...:pout:

ich bin mir auch nicht sicher ob nicht vielleicht meine 2te Zyklushälfte etwas zu kurz ist:aconfused: ich stell euch mal meine Kurve ein....ich geh davon aus, dass ich den ES an ZT14 hatte, da ich die beiden Tage davor positive Ovus hatte...

post-30990-13845610343483.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.