Zum Inhalt springen

Ein neuer Monat, der goldene Oktober beginnt...

Dieses Thema bewerten


sweetangel87

Empfohlene Beiträge

Sweetangel: Erstmal danke das du dir die Mühe machst und nach kuckst:kiss3:! Ich kapiers auch nicht. Ich sagte ja wenn ich von der ersten höheren Messung ausgehe wäre NMT am So./Mo.! Die online Kurve zeigt natürlich nichts an, weil mir ja die Werte von Sa.+So. fehlen und da ich die nicht weiß ist es echt schwierig überhaupt irgendwas sagen zu können. Also lt. ZS würd ich sagen er war Anfang/Mitte letzter Woche, Mittelsz hab ich auch da eingetragen! Ich glaube ja das der Wert der auf CL war nicht ganz stimmt da hab ich eine 3/4 Std früher gemessen, das könnte ja was ausmachen - ach keine Ahnung ehrlich gesagt! Die Kurve zeigt gar keinen ES an, aber das glaub ich langsam nicht mehr, irgendwie ist die Tempi ja doch erhöht! Ich warte einfach weiter. Hab ständig so ein UL ziehen und rechne jedes mal wenn ich aufs Klo gehe mit der Mens, hab aber nur massig ZS sonst nix - ganz komisch! War heute schon kurz mal der Meinung das der ES erst jetzt gewesen sein könnte, was weiß ich *seufz*!!! Ich werde def. nicht vor nächster Woche irgendwann testen, wenn überhaupt denke ja eher vorher kommt die Mens - abwarten! Hab eh keinen Test da! Nein ich benutze keine Ovus - habs auch nicht vor!

Danny: Mensch so ein Mist, das man das selbst mit Ovus nicht erkennen kann wann ES ist/war! Ich drück natürlich die Daumen das er schon war unds schon geklappt hat. Wie lange willst du noch warten? Mit den Mensschmerzen + dem dann nix aufm Klo vorfinden kann ich dir nach fühlen grad!!! Drück dir weiter die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 786
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wiwi es ist schön zu hören, dass es eurem Krümmelchen gut geht. Schalt wenigsten einen Gang zurück hm? Ich verstehe das Du mit Uni, 2 Kids, Haus und Garten usw. Streß hast. Das Baby war nicht geplant, aber das Baby kann nichts dafür, dass es grad eher zu einem ungünstigen Zeitpunkt entstanden ist. Deshalb versuch wenigstens es etwas langsamer angehen zu lassen, noch dazu wenn Dir der Körper schon Warnsignale sendet. Dein Körper leistet unglaubliches. 3 Schwangerschaften innerhalb der letzten 4 Jahre sind ja nicht ohne. :awink:

Gaby, das hört sich doch nicht so schlecht an? Ich weiß nicht, ob du das bei mir mitverfolgt hattest, aber ich war mir eigentlich seit dem GV sicher, dass es geschnaggelt hat, weil ich auch Anzeichen hatte, die ich sonst nie oder nur zur Mens hatte/hab. Aber da es hier auch leidr so unglaublich viele Frauen gibt, denen der Körper was vorspielt, wenn sie hibbeln, hab ich auch versucht die Bälle flach zu halten.

Wann testest du, sprich ist in 7 Tagen dein NMT? Ja, oder?

Was auch immer ein NMT ist.:aconfused: Ich sollte nächste Woche Montag meine Tage kriegen. Ich denke das ich Montag morgen dann auch testen werde obwohl vielleicht auch am Dienstag morgen.

Mein letzter Zyklus dauerte 30 Tage. Ich hab noch nen Frühtest zu Hause den könnte man 5 Tage vor Überfälligkeit machen. Aber ich werd wohl mind. bis Montag morgen warten.

Das mir der Busen weh tut, das hab ich sonst auch vor meinen Tagen, aber nicht so stark wie momentan und auch nicht so früh. Auch das Aufgeblähte bzw. die Unterleibskrämpfe hab ich sonst nicht. Nunja wir werden sehen. :abiggrin:

Bearbeitet von Schockomaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, da du, liebe Gaby, ja nicht allzu viel hibbeln möchtest, würde ich dann tatsächlich nicht vor Montag testen. :cool:

Denn am NMT (ich dachte, dass das jeder hier wüsste? soll dich jetzt aber nicht als unwissend darstellen :kuesschen: ) sind die Tests immerhin zu 99% sicher. Oder dann halt Dienstag, dann weißte sicher, woran du bist, wenn sonst dein Zyklus immer eher regelmäßig war.

Danke dir auch für deine lieben Worte! Du hast ja recht damit, aber so viel Stress hab ich nunmal echt nicht, wenn ich mich so mit anderen vergleiche. Zumindest empfinde ich es nicht so, verstehst du? Ist zwar immer was zu erledigen und auch viel, aber es geht alles noch.

Zumindest haben wir es heute der Großen erzählt, und sie war total freudig, weil ich ihr dann immer schön erklären konnte, dass ich eben nicht mehr mit ihr auf dem Arm wild durch die Gegend tanzen kann. ;)

Kati, das ist ja Mist! Aber kannst du deine Kurve nicht manuell auswerten? Also dann den ES quasi zur Zeit der Hochzeit setzen, wenn die Tempi danach hochgegangen ist? Hab ich mal gemacht, als ich zum ES nen Wochenende mit der Family unterwegs war. Da hab ich aber an dem Freitag noch nen positiven Ovu gemacht und wusste, dass der ES kommt.

Ich hoffe, dass du echt sehr bald erlöst wirst, wie auch immer. So ein Heck-Meck hält ja keiner aus!!!!

Danny: bei dir ists ja immer noch ähnlich blöde! :( Mensch, ich drück auch dich mal, da soll doch jetzt endlich mal was passieren!???

Gute Nacht Mädels, ich tanze jetzt (nur im Kopf) ins Bett und lass euch noch eine Runde frische Virchen da! Nun ists ja auch offiziell und die sind bestimmt lecker ansteckend!!!

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSTTT! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hier haben auch einige ja schon vor NMT getestet - aber es kann halt eben auch entweder noch zu früh sein oder eben noch abgehen (was ja später - also nach NMT auch noch passieren kann). Ich denke schon auch sicherer ist's nach NMT wenn mans aushält mit dem Warten:abiggrin:!!!

Wiwi: Hm, klar könnt ich sie manuell auswerten. Denke allerdings nicht das mein ES an der Hochzeit war, da war mein ZS ziemlich schlecht und auch sonst keinerlei Anzeichen für nen ES oder es lag am Stress und ich habs nicht gemerkt (was ich allerdings nicht glaube weil ZS merkt man ja immer irgendwie)! Ich persönlich denke laut meinem Gefühl mein ES war vorletztes WE, als die Tempi das erstemal hoch gegangen ist, warum sie dann an diesem Feiertag (3.10.) nochmal bis auf CL ist - keine Ahunng, aber da hat ich viiiiiel ZS, Mittelschmerz und auch mehr Lust auf Sex, drum war ich ja so enttäuscht als die Tempi plötzlich wieder runter ist und es dann doch keinen ES angezeigt hat, war mir da zu dem Zeitpunkt relativ sicher, danach natürlich nicht mehr:arolleyes:!! Jetzt wart ich halt weiter, NOCH ist sie in Hochlage, heute wieder höher wie gestern. Das ziehen im UL ist auch immer noch da und ich denke immer noch jedes mal wenn ich aufs Klo gehe die Mens kommt (was ich so eigentlich auch nicht kenne), meist kommen bei mir die Bauchkrämpfe erst wenn die Mens da ist. Na mal schauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wiwi mensch was machst du nur für sachen aber schön das es dir und dem kleinen gut geht. Aber versuche dich trotzdem einwenig zu schonen

@kati das ist alles sehr verwirrend aber ich drücke dir ganz fest die däumchen das du bald gewissheit hast

@schockomaus ich würde auch erst testen ab nmt oder danach

@me habe gester/heute meine mens bekommen und weis leider gerade nicht welchen ich als 1ZT nehmen soll hab sie gestern abend um ca 23 uhr bekommen welchen würdet ihr nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niggel, hmm 23Uhr ist ja nun wirklich schon fast heute... wenn du früher zubett gegangen wärst hättest du es erst heute gesehen, also würd ick heute als ZT1 nehmen. :noidea:

Kati, drücke ganz feste die Daumen! Würdest du am Sonntag denn schon testen? *neugierig*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niggel, ich würde auch heute nehmen. Ich nehme eigentlich immer den nächsten Tag, sobald es nach 18 Uhr ist, dass die Mens kommt. Es sei denn es setzt sehr stark ein, dann nehme ich doch noch den aktuellen Tag. Aber 23 Uhr ist nun wirklich nicht mehr gestern. *find*

Hmm, Kati, das hört sich trotzdem alles sehr merkwürdig an... :confused: Ich bin da nur noch gespannt, wie es sich dann bei dir auflöst. Da blickt ja niemand mehr durch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niggel: Ich würde auch heute nehmen - na dann kanns ja los gehen in den neuen Zyklus:awink:

Mel: Danke! Nee denke nicht, ich glaube ich warte einfach noch ne ganze Weile und wie schon gesagt denke ich eh das die Mens irgendwann eintrudeln wird. Mal sehen evtl teste ich Mitte nächster Woche oder so, wenn sie bis dahin nicht da ist - wovon ich aber ausgehe. Montag ist ZT 34 länger war noch nie einer meiner Zyklen!!! ABer große Hoffnung hab ich jetzt nicht - das einzige was mich irritiert ist das komische ziehen und zwicken im UL und das ist jetzt schon seit 2 Tagen oder so!!!

Wiwi: Da geb ich dir Recht, finds auch sehr merkwürdig und da mir die 2 Werte ja fehlen auch ziemlich blöde wirklich eine Aussage zu treffen, aber ich denke ein ES war - wann auch immer der war!!! Ich warte einfach auf die Mens (denk ich mal) und beginn dann ohne Stress und nochmal von vorne - vllt ist er dann nicht mehr ganz so chaotisch mein Zyklus!!! Grad bin ich recht entspannt - hilft ja auch nix!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels,

wer hochzeitelt hier, hab die letzten Seiten nur überflogen - ich fand die Zrit vor der Hochzeit super.

@wiwi: hatte auch SB in der ss von der 9.-13.Woche - es war der Horror aber dann war alles gut! Drück für die Daumen.

@me: Mens hatte sich ja angekündigt, ist auch immer noch nicht vorbei. Jetzt hab ich also schon seit 10 Tagen SB mit 3 starken Tagen dazwischen. Echt blöd so lange.... Schauen wir mal, was dieser Zyklus so macht. Mo ist erstmal Kontrolluntersuchung bei meiner FÄ.

Gute Nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels.....also heute hat sich nichts getan.....warten wir mal ab...meine letzten Zyklen waren immer 29Tage..aber ich kaufe frühhestens Freitag einen Test da gerade etwas eng ist und zum WE "frisches" Geld kommt....

Nachtrag 11.10., 6:03Uhr: der"Besuch aus Rothenburg"ist soeben eingetroffen.

Bearbeitet von Happy3005
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kati, also ansich kann man das auf den Ovus schon ganz gut erkennen...nur bei mir diesen Monat so garnicht *seufz* Wenn ich dran denke mach ich mal nen Bild und dann könnt ihr Euch das ja mal ansehen...vielleicht seht ihr das ja anders als ich und könnt mir, im nachhinein, sagen wann ihr meint wann evtl ein ES gewesen sein könnte oder ihr seht es genauso wie ich...

Wiwi, ja wäre schön wenn so langsam mal was käme....die ahnung der Mens wird stärker, denn heute morgen hatte ich leichte Bauchkrämpfe (wobei ich das, wie Kati, eigentlich auch erst habe/bekomme, wenn die Mens da ist...und dann abhängig davon wie lang der Zyklus war. Je länger desto doller :( )

Grobine, das mit der langen Mens/SB ist ja blöde :( Drück Dich mal

Happy, Dich drück ich auch....blöde Mens :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grobine: Das mit den SB ist ja doof, tut mir Leid!!! Hast du das öfter??? Alles gute für Montag! Ist das eine normale Kontrolluntersuchung oder irgendwas bestimmtes?

Happy: Ach wie doof. Tut mir Leid!

Danny: Ich hoffe sehr für dich/uns das dieses olle "Mens" ziehen ein gutes Zeichen ist und die rote Zora bleibt wo der Pfeffer wächst für die nächsten 40 Wochen (also ich könnt gut drauf verzichten). Kenn mich mit Ovus nicht aus, aber einige Mädels hier sind ja da richtig fit drin, also immer her damit würd ich sagen:asmile:!!! Ich weiger mich einfach Ovus zu machen bzw. zu bestellen, habs mir anfangs des Zyklus mal überlegt aber so nach Tag herzeln ist dann glaub doch nicht so meins und so chaotisch meine Tempi ja diesen Monat ist, bild ich mir immer noch ein das irgendwie ganz gut im Gefühl zu haben, Einbildung ist schließlich auch ne Bildung *lach* ABer doof das du nicht schlauer wirst draus, das hätt ich mir echt gewunschen für euch!!! Welchen ZT bist du heute? Wann magst du testen???

Me: Tempi ist immer noch in Hochlage!!! ZT 30 - ich warte weiter. Zwicken + zwacken tuts immer noch hier und da, manchmal auch ganz schön dolle (gestern ist es mir sogar während dem Arbeiten aufgefallen und da bin ich eigentlich immer ganz gut abgelenkt durch die Patienten) also Einbildung ist das definitiv nicht mehr, ist halt nur die Frage was es bedeutet:noidea:. ZS ist immer noch ziemlich viel so das ich immer wieder mein die Mens käme, aber es ist nur ZS ganz klar, eben nur viel (sorry für die Details). Also wart ich weiter!!!

Wie gehts dem Rest??? Sweety, Emilie, Jara ....!!!

Fietelein: Deinen Sig-Spruch find ich total schön !!!!

Bearbeitet von Kati 25
vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.