Zum Inhalt springen

Ein neuer Monat, der goldene Oktober beginnt...

Dieses Thema bewerten


sweetangel87

Empfohlene Beiträge

Ich stell, wenn mein großer Zwerg im Bett ist, mal ein Bild vom Test ein, dann könnt ihr selber urteilen. Ich bin fix und fertig. :abiggrin:

Edit: innerhalb der vorgegebene 2 Min. erschien die 2. gaaaanz schwache Rosa linie. Also zeitlich wars genau drin. Wie gesagt, wenn Lukas dann im Bett ist, stell ich ein Foto ein.

Jetzt müssen wir erst mal Mittagessen. :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 786
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich bin ganz schwipselig. Total bescheuert. :abiggrin:

Aber irgendwie hab ich auch ein komisches Gefühl, Euch Mädels gegenüber die es schon so ewig versuchen und dann rausche ich hier rein will eigentlich gar nicht hippeln, mache aber doch alle irgendwie verrückt und dann schlägts wohl auch noch nach einem Zyklus ein. :aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wolln das Foto sehn wir wolln das Foto sehn wir wolln wir wolln, wir wolln das Foto sehn... :director::dance:

Ach Gabylein, you made my day, das ist doch alles einfach klasse, wenn das geklappt hat, nach den ganzen Vorgesprächen im Vorfeld und dem Hin- und her-Überlegen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

reihe mich dann auch mal mit hier ein. Wirklich sweeeeet die Eröffnung!

Zittern jeden Monat aber im Moment solls einfach nicht sein. Januar 2012 hats leider nicht geklaptt, aber seit dem weiß ich wenigstens, dass ich mir momentan nicht schöneres vorstellen könnte!

Hab leider am Dienstag meine Mens bekommen :amad: Aber neuer Zyklus neues Glück :atop:

Und - ICH WILL AUCH DAS FOTO SEHEN!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vrenideluxe hallo, herzlich willkommen und viel Spaß hier, die Mädels hier sind super :abiggrin:.

Also den Test hab ich vom Edeka und ist von der Fa. Preganafix Testet bereits in der Frühschwangerschaft, ist ne blaue Packung die normalen Tests von der Firma sind glaub ich rosa verpackt.

So und jetzt mal die Fotos.

schockomaus-12713-albums-sonstiges-picture110629-06-10-2012-002.jpg

schockomaus-12713-albums-sonstiges-picture110630-06-10-2012-001.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SCHOKOMAUS: JUHU:dance2:ich schließ mich Wiwi mal an, wenn du dich (noch) nicht freust, freuen wir uns für dich, also ich mich zumindest. Du bist schwanger - ich finde das ist eindeutig auf dem Test zu erkennen und sooo schwach find ich die gar nicht, zumindest kann ich Blindfisch sie auch sehen *lach* Montag wird sie dann richtig schön FETT sein - hach ist das schön. Toll das du umziehen darfst ins Sommerforum da erwarten dich ganz tolle Mädels! Da hat sich ja das zusammenkneifen heute Nacht richtig gelohnt:abiggrin:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH:abiggrin:

Ach ja das mit dem schlechten Gewissen kann ich verstehen aber Wiwi hats ja auch so gemacht :awink: und die haben wir hier richtig lieb gewonnen:abiggrin:, also freu freu freu freu dich einfach nur und für alles andere kannst DU ja nichts!!!

So und nun hab ich den Rest vor lauter Freude wieder vergessen - ich geh nochmal nach lesen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mädels ihr seit wirklich lieb alle.

Doch ich freu mich schon. Aber es ist noch sooo früh. Ich kanns einfach gar nicht glauben, dass es wirklich so sein soll. Vielleicht ist am Montag der Strich ja einfach weg und ich hatte halt jetzt ne biochemische Schwangerschaft.

Ich muss jetzt wirklich mit dem Hund raus, ich fange an zu spinnen... :abiggrin:

Wir lesen uns später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gaby, du bist gemein - komm her und stelle dich dem Volk! :rofl:;)

Kati: Ach menno, ich will aber dass du rüber kommst zu uns!!!! Das war nur nen Ausrutscher nach unten... *hoff* Naja, egal wie es kommt, dann weißt du, woran du bist... :( Wie lange war denn dann jetzt deine Hochphase? Könnte knapp zeitgerecht hinhauen, oder?

Ich denke, dass man also so 20 Tage nach ES damit rechnen kann, dass die Verknüpfung von Embryo über Nabelschnur und Plazenta zur Mutter fix ist. Aber ich kanns nochmal nachlesen?? Man sagt ja immer "2 Wochen alles-oder-nichts" und das bezieht sich auf die Zeit nach dem ES, dass es nix macht, wenn Mama noch Alk trinkt oder Medis nimmt, weil noch keine Verbindung besteht...

So jetzt zitier ich hier mal - ich hab heute ein Gehirn wie ein Sieb - sorry.

Also wegen der Mutter-Kind-Verbindung erstmal danke, ja genau DAS wollt ich wissen und zwar wegen des Alkohols an der Hochzeit - also in der Theorie - hat mich einfach interessiert und auch wenn man mal krank ist vor NMt wegen Medis!!! Also Frage beantwortet danke schön!

Zu meiner Hochlage, also wenn ich wirklich den Tag nehmen an dem die allererste höhere Messung war (da waren ja danach nochmal 2 Werte auf CL bzw. knapp drüber) dann wären es - wenn die Mens heute noch irgendwann mal eintrudelt - 12 Tage, wie letzten Zyklus auch, nur wusste ich da den ES eben genau.Korrektur: Hab mich verzählt es wären heute 11 Tage!!! Früher war er auf keinen Fall eher später, wenn ich die 2. höhere Messung also nach den 2 tiefen Werten nehme wären es heute 7 Tage und dann wäre sie ziemlich kurz, aber bisher ist die Mens noch nicht da und eigentlich fühlt sich's mittlerweile auch alles wieder wie die letzten Tage an - heute morgen wars doch sehr mensig!!!

Ach ja und Wiwi - ich würde auch gern zu euch rüber kommen - aber es sieht nicht so aus als würde das BALD klappen:afrown:

Schoko: Ist ne Ss nicht immer irgendwie biochemisch:awink::abiggrin:!!! Das wird schon, Montag kann auch noch was passiern und nächsten Montag auch noch ... freu dich, ich denke du darfst dich freuen auch wenn ich natürlich verstehen kann wie du das meinst!!!

Vrenideluxe: HERZLICH WILLKOMMEN hier!!! Tut mir Leid mit der Mens - aber genau neuer Monat, neues Glück!!!

Bearbeitet von Kati 25
Korrektur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bitte sollen wir aufschreiben?

Creme sollte das heißen, niggel hat es ja erraten

@aihla ich glaube du wolltest creme schreiben oder? Diese creme heist Multi-Gin Actigel. Warum meinst du das es diesen monat nicht geklappt hat nur weil du erkältet bist? Sorry wenn ich das falsch verstanden habe.

Danke, die besorg ich mir auch mal. Ich hab jeden Monat bevor die Mens kommt Probleme mit dem Pilz.

Nehm jetzt so tampons mit Milchsäurebakterien, die sind auch gut.

Ja, ich denk mit Erkältung schont sich der Körper eher, als schwanger zu werden

Herzlichen Glückwunsch Schokomaus, den Strich sieht man eindeutig.

Ich bin sicher, hier freuen sich alle mit dir, dass es so schnell geklappt hat .

Bearbeitet von Aihla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo seh ich denn das Foto? Mags auch sehen :-(((((

Waren im Januar bereits schwanger, aber leider nur für vier Wochen:-( Aber es war auch in der Gründungsphase vom unserem Geschäft, von daher wäre jetzt eigentlich genau der richtige Zeitpunkt, aber jetzt will es irgendwie nicht mehr klappen :-(

Aber geb natürlich so schnell nicht auf :-) Vielleicht klappts ja diesen Monat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9. Übungszyklus jetzt rum.... Bin noch relativ entspannt und geh im Moment nur nach dem Kalender mit ner App :-))) Ist aber echt super, kommt fast immer genau hin mit den Angaben!! Mach mich nur total verrückt wenns denn nochmal klappt, dass auch diesmal alles gut geht. Hat mich das letzte mal schon ziemlich fertig gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben! Ich stalke :arolleyes: Euch schon eine Weile und nun möcht ich mich zu Euch gesellen. Nun folgt die ausführliche Vorstellung:

Ich bin Jasmin, 32 Jahre alt, seit 4 jahren verheiratet, haben eine fast 3-jährige Tochter und wollen nun einen zweiten Käfer produzieren.

Der wievielte ÜZ das ist kann ich nicht genau sagen: hm so ca der 3. ging irgendwie fließend über. Irgendwann hatten wir die Verhütung vergessen und dachten dann, na jetzt können wir auch offiziell dran arbeiten.

Eigentlich hatte ich gar nicht vor so richtig zu hibbeln, aber wenn man bei Euch mitliest packt einen das Fieber auch. *Dankeschön*

Ehm, war doch nicht so ausführlich:atongue:

So wer mehr wissen will: einfach fragen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@danny: wielange machst du denn schon ovus? wie sahen sie denn aus, wo du die letzten zyklen den ES hattest u. hattest du da überhaupt diesselben? ich mach das immer so, da ich ja auch dasselbe problem hab u. meine auch mal öfter positiv sind: ich kleb den, wo ich mir unsicher bin nicht auf, sondern halt ihn zum vergleich neben die, die auch ziemlich nah an positiv oder ganz positiv waren. Dann siehst du genau, welcher deutlicher ist.

wie gesagt, bei mir sehen auch öfter die ovus so aus wie bei dir, also striche gleich stark, aber wo ich meinen ES hatte, waren sie doch nochmal ein ganzes stück stärker. Also richtig fett war der linke u. sehr viel deutlicher wie die kontrolllinie. Dann wusste ich, was bei mir postiv heißt u. wie er zum ES wirklich aussieht

und du bist übrigens nicht allein mit so langen zyklen. Ich bin an ZT 37 u. kein ES in Sicht.

Misst du auch tempi?

Das ist jetzt erst der zweite Zyklus wo ich Ovus mache und beim ersten war der richtige Posi-Ovu auch so wie Du es beschreibst, also die Testlinie wesentlich stärker als die Kontrolllinie. Die Ovus waren die gleichen.

Ich war mir, dadurch das ich das noch nicht lange mache, halt nicht sicher, ob das immer so ist...also zwischendurch mal nen "positiven Ovu" und dann irgendwann nen richtig fett positiven Ovu. Nicht das nachher so nen normal positver auch schon der ES ist und man ihn evtl verpasst.

Ich bin ja in KiWu und der Arzt dort meinte auch, das Ovus für mich nicht wirklich was wären wegen dem LH-Wert und halt der schwankenden Zyklusdauer (das springt bei mir halt von kurz zu lang oder ist mehrfach lang ...weniger als 40 Tage sind es eher selten. Der Durchschnitt liegt so bei 50-60 Tagen, aber es gibt auch einige mit bis zu 80 Tagen :() Und da immer Ovus machen ginge natürlich wahnsinnig ins Geld, weil ich ja vorher nie weiß, ob der Zyklus 40 oder 80 Tage hat (um mal die extremen zu nehmen).

Warst Du denn schonmal beim Arzt wegen der Zykluslänge? Sorry, falls Du das schonmal geschrieben hattest!

ich habe ja ne Eizellreifungsstörung und daher dauert das alles länger und die ES die ich habe sind laut dem Arzt von der KiWu zwar noch ok, aber nicht die besten.

Nein, Tempi messe ich nicht, aber evtl wäre das ne Alternative...das kostet zumindest nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jassart u. vreni: Herzlich Willkommen hier im Kreise der verrückten Hibblerinnen. Viel Spaß wünsch ich euch

@vreni: sind deine Zyklen immer regelmäßig oder wieso passt das immer mir der app?

@danny: Ja war schon beim arzt. Sie meinte aber sie würde mich erst nach nem jahr in ne kiwu klinik schicken können (wie immer halt). Aber ich weiß nicht, ob sie trotzdem unabhängig davon schonmal meine Hormone überprüfen könnte. Werd sie mal fragen, wenn es nicht besser wird

ich würd´s falls du trotzdem weiter ovus machen willst, echt mal mit 25er probieren. Du nimmst zur Zeit 10er oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.