Zum Inhalt springen

Ein neuer Monat, der goldene Oktober beginnt...

Dieses Thema bewerten


sweetangel87

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 786
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hey Mädels,

@Vreni: Ich glaube Du kannst noch keine Fotos sehen, weil Du noch nicht so lange angemeldet bist, bzw. noch nicht viele Beiträge geschrieben hast. Aber nagel mich nicht fest, ein Mod oder ein User der sich damit besser auskennt, kann Dir das bestimmt ganz genau sagen, denn das Album ist für jeden einsehbar, also sehen müsstest Du sie. :awink:

@Jessart:

Eigentlich hatte ich gar nicht vor so richtig zu hibbeln, aber wenn man bei Euch mitliest packt einen das Fieber auch. *Dankeschön*

Das waren auch meine Worte bis vor ein paar Tagen. Nicht mitzuhippeln ist unmöglich. Die Mädels sind so lieb und es ist einfach doch schön, wenn man mit von der Partie ist. :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vreni: das kenn ich übrigens nur zu gut. Ich hatte im märz auch ne Fehlgeburt mit Ausschabung in der 9./10. woche. Hätte beim nächsten mal auch viel mehr Angst, dass das wieder passiert. Seit april/mai versuchen wir es wieder, vergeblich. Bei uns will es auch nich mehr klappen. Bin aber komischerweise nach Absetzen schnell ss geworden (nach 2 monaten). Aber anders wie du, hab ich leider keine regelmäßige zyklen, im gegenteil sehr unregelmäßig mit um die 50 tage. Und daran liegts sicher auch. Aber warum es dann bei euch nicht klappt... :aconfused: herzelt ihr denn immer in der fruchtbaren Zeit? und wie schnell hatte es beim 1. mal geklappt?

zum tempi messen: google am besten mal. da findest du alles, was du wissen musst. Wär jetzt zu umfangreich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vreni, auch von mir erstmal ein herzliches Willkommen bei Adeba. Die meisten Fotos bei Adeba sind "privat" eingestellt, d.h., die User haben untereinander per Klick Freundschaften geschlossen. Die Einstellungen der Fotoalben lassen sich auf Freunde beschränken. Ich bin mir sicher, dass du, wenn du dich hier weiterhin so engagiert beteiligst, schnell Einblicke bekommen wirst.

Du kannst dich auch hier: http://forum.adeba.de/neuvorstellungen/ noch einmal vorstellen und wirst dort von Jara alle wichtigen Informationen erhalten :)

Je länger du bei Adeba aktiv bist, desto mehr Zugriff hast du auf die Funktionen wir PNs schreiben etc.

Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß und vor allem alles Gute auf deinem Weg zur Schwangerschaft!

Kivi / Moderatorin bei Adeba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jassart und willkommen in dieser Hibbelrunde! :D Augen zu und durch und vor allem fleißig mithibbeln ist hier gefragt! :lol:

Kati: Danke für die Blumen, ich bin gern noch hier, obwohl ich nicht mehr hibbel. Obwohl, zu ich schon noch, aber anders. ;)

. Hmm, dann kann bei dir ja auch echt alles drin sein in diesem Zyklus: später ES, kein ES und komisch hohe Tempis, zu kurze Hochlage, normale Hochlage. :confused: Da bleibt echt nur noch die kommenden Tage abzuwarten...

Gaby: Kann dich verstehen, dass du nicht glauben kannst, dass schon 2 Striche da sind... Was hat denn dein Männe gesagt? *zwinker*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gaby: Kann dich verstehen, dass du nicht glauben kannst, dass schon 2 Striche da sind... Was hat denn dein Männe gesagt? *zwinker*

Er glaubt es nicht. :abiggrin: Männer halt. Er sagt, der Test ist nicht sicher, er glaubt das erst wenn ich am Montag noch mal positiv getestet hab. Aber jetzt bin ich soweit. Ich hol mir morgen noch mal 2 Frühtests und fange morgen und übermorgen noch mal Morgenurin auf und teste bis Dienstag jeden Tag, wenn er dann jeden Tag nen neuen Test vorgelegt kriegt, wird ers schon glauben (und ich auch). :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schockomaus, wie geil ist das denn? :abiggrin: Alles Gute wünsche ich! Und der 2. Strich ist eindeutig zu sehen, ohne Frage!

@ Jassart und vreni: Viel Spaß in dieser Runde! Hier seid ihr in allerbester Gesellschaft (die ich auch nur kurz genießen konnte). Jassart, was für ne süße Zaubermaus :)

Kati, Mensch, das ist ja nicht zum Aushalten! Dass Du nicht schon testest, finde ich wirklich bemerkenswert.

Ich lass Euch allen nochmal ne Riesen-Virenwolke da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schokomaus: selbst bei mehreren kapieren die Männer das nicht..sind halt Striche drauf und damit können sie nicht anfangen. am besten dann einen mit Wörtern holen, die kann man nicht falsch deuten

@Ruina: Dankeschön:asmile:

- - - Aktualisiert - - -

Wer ist hier eigentlich die Nächste die testen wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Mädels für die Glückwünsche, aber ich "trau" mich noch nicht so recht zu den Sommermamas 2013. Ich glaub ich bleib bis Montag einfach noch ein bisschen bei euch. :aredface:

Edit: Doch wenn ich ihm jetzt jeden Tag nen Test vorlege mit 2 Strichen drauf, dann glaubt er das schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu...

glückwunsch an alle positivtesterinnen!!! eine tolle kugelbauchzeit wünsche ich euch!!

kati, mensch...wie aufregend!! meine daumen sind fest gedrückt!!! für alle anderen natürlich auch!!

me: mir ist immer noch sehr übel...ich komm wirklich zu nix und fall abends wenn die maus im bett ist, totmüde aufs sofa..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil, ich schmeiß mich weg! Gabylein ist nun voll und ganz zum Hibbelhühnchen mutiert!!! :rofl::hehe::ugly:

Richtig so, zeigs ihm, schmeiß mit Tests um dich!

P.S. Ich will dir nicht die Freude nehmen, teste, es macht Spaß und die Freude steigt - aber meiner hat's dann erst seit heute so richtig geglaubt, als er es mit eigenen Augen gesehen hat. ;)

- - - Aktualisiert - - -

Ach und Gaby, bleib ruhig bis Montag hier. Ich halte dir dann so lange ein Plätzchen auf dem Sofa bei uns warm. Was magste denn zu trinken und zu essen haben? Bestellungen aber bitte bis morgen Nachmittag, dass ich für Montag dann noch einkaufen gehen kann!!! ;)

P.S. Und passieren kann immer was - leider - also safe ist man eh nie, nur die Risiken sinken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schokomaus: Du bist ja süß:top:, gestern wolltest du noch gar nicht testen und jetzt jeden Tag - das find ich toll - wir haben dich hier doch nicht etwa angesteckt:abiggrin:. Bleib ruhig noch ein bischen und leiste uns Gesellschaft, Montag ist auch bald - dann kannst du immer noch umziehen und das sei dir gegönnt! Besuchen darfst du uns hier immer:awink: aber zurück kommen erst dann zum dritten bitte (und da sind wir ALLE dann hoffentlich nicht mehr hier:pray2:)!!!

Jassart: HERZLICH WILLKOMMEN hier - schön das du dich traust AKTIV mit zu hibbeln und jahaaaa das ist ansteckend hier *zuSchokomausschiel* Viel Glück wünsch ich dir!!! Wie weit bist du denn im Zyklus?

Vreni: Ne Zyklus-App, was nicht alles gibt:aeek:?? Und das funktioniert:neo:!

Danny: Versuchs doch mal mit Tempi messen! Schaden kanns doch nicht und noch mehr verwirren kanns dich ja auch nicht oder? Aber ich hoffe natürlich das dass nicht mehr nötig sein wird. Boah 80 Tage ist schon böse, Mensch das ist ja ne K.ac.ke, hoffe immer noch der ES war schon und der Zyklus dauert dann 40 Wochen - drück dir weiterhin die Daumen!!!

Me: ALSO Mädels, hier ist die rote Zora immer noch nicht in Sicht, es fühlt sich auch nicht mehr so an als käm die heute noch, aber vllt. ja morgen - wer weiß!!! Ich teste deswegen noch nicht weil ich nicht wirklich glauben kann das es geklappt haben könnte bei dem Chaoszyklus, hoffen tu ich es natürlich schon ganz leise, klar gibts hier und da so Anzeichen die darauf hin deuten könnten, wo auch ich mir denke hoppala das ist aber normal nicht so, aber es gibt eben auch einige Fakten die so absolut gar nicht dafür sprechen und ich mag mir keine Ilusionen machen und dann enttäuscht werden. Also wart ich eisern bis mind. Mitte nächster Woche, wenn dann keine Mens da ist werd ich mal einen Test KAUFEN gehen!

Wärs jetzt ein normaler Zyklus gewesen und ich wüsste relativ sicher wann mein ES gewesen wäre, wäre das nochmal anders denke ich, aber so kann es ja nach wie vor (wie Wiwi schon sagte) sein das ich gar keinen ES hatte oder mein Zyklus jetzt total spinnt - ich bin immer noch ahnungslos wie ihr seht.

ABer lieb das ihr mir alle die Däumchen drückt.

Ludmilla: Dir wünsch ich das die Übelkeit bald nach lässt das ist ja auch mal gar nicht schön. Toll das du hier ab und an vorbei schaust *freumich*

Ach ja noch was vergessen: Weiß eigentlich jemand was von Emilie, sie hat doch demnächst NMT???

Bearbeitet von Kati 25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp 34 Tage war der 1.ÜZ, der ohne ES und der erste vor meiner letzten Ss war auch 34 Tage!! Heute ist ZT 31 also hats noch 3 und ich warte weiter!!!! Der mit ES letzten Monat war 28 Tage - wird man daraus irgenwie schlauer, falls ja - sags mir bitte:pray2:!!!

Wisst ihr was mal richtig komisch ist heute, ich hab so was von ner guten Laune schon den ganzen Tag, das selbst mein Chef heute meinte was mit mir los sei, das ist a) gar nicht Mens typisch und B) glaub ich das Schokomaus mit dran Schuld ist :abiggrin: und das alles obowohl meine Tempi heute so gesunken ist - komm da selber nicht mit heut, aber ich freu mir schon den ganzen Tag nen Kecks drüber. Ich glaub ich fange an durch zu drehen oder so:crazy_pilot:den Smilie find ich so klasse, woll ich schon immer mal wo setzten - seht ihr was ich mein !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Gaby, du bist süß! :kuesschen: Erst von nem Geschwisterchen nix hören wollen und nun so ne süße Sig. Jaja, ich sag's dir, wenn dich einmal das Fieber gepackt hat, dann lässt es dich nimmer los!!!

Tja da sag noch mal einer, dass ich nicht völlig bescheuert bin. :uglygaga::abiggrin:

Schokomaus: Du bist ja süß:top:, gestern wolltest du noch gar nicht testen und jetzt jeden Tag - das find ich toll - wir haben dich hier doch nicht etwa angesteckt:abiggrin:. Bleib ruhig noch ein bischen und leiste uns Gesellschaft, Montag ist auch bald - dann kannst du immer noch umziehen und das sei dir gegönnt! Besuchen darfst du uns hier immer:awink: aber zurück kommen erst dann zum dritten

Angesteckt womit? :abiggrin: Ein drittes gibt es nicht. Wenn die Motte bleibt, dann werden mein Mann und ich ein ernsthaftes Gespräch darüber führen müssen wie es weiter geht, verhütungstechnisch. Ich will auf gar keinen Fall mehr Hormone nehmen und von der Spirale halte ich nichts. Also kommt nur eine Sterilisation meinerseits oder eine Vasektomie seinerseits in Frage.

Und da mein Mann nichts von der Kastration :arolleyes: hält, wirds wohl an mir hängenbleiben.

Kathi ich bewundere Dich das Du so standhaft bleibst, obwohl Du drüber bist und Du die möglichkeit hättest zu testen. Ich würds nicht aushalten - sieht man ja. :abiggrin:

Edit:

B) glaub ich das Schokomaus mit dran Schuld ist :abiggrin:

Iiiiiiiiiiiiiiiich???? Wieso???

Bearbeitet von Schockomaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.