Jump to content

ludmilla

Mitglied
  • Posts

    4,044
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

ludmilla last won the day on December 15 2015

ludmilla had the most liked content!

About ludmilla

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    07
  • Bundesland
    Hamburg

Rund um die Familie

  • Beruf
    Studentin
  • Kinder
    2 Kinder
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

ludmilla's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

63

Reputation

  1. Liebe sari, herzlich Glückwunsch!!! Wie toll!!! mit meiner großen hab ich genau vor sechs Jahren positiv getestet!et war der 20.11. geboren ist sie dann am 23.11.! Novemberkinder sind ganz ganz toll allen anderen lass ich nen dicken kraftknuddler da! Und drücke auch im stillen immer fleißig die Daumen für euch!!
  2. Magic und yagu, das habt ihr toll geschrieben!!!! Danke für die ganzen Infos! Aufklärung ist bei diesem Thema sooooo wichtig!!! Und das einzige das hilft, gegen diese Verallgemeinerungen und dieses stupide über einen Kamm scheren! Ich schäme mich wirklich für diese Leute die alles in einen Topf werfen und nicht einmal wirklich nachdenken Angst hab ich auch nur vor dem rechten Lager!! Einfach krass, wie das Leid der Flüchtlinge für dessen Zwecke instrumentalisiert wird! magic und yagu, ich kann eure Worte komplett unterstreichen und wünschte es gäbe mehr Menschen die sich für die schwachen stark machen!!
  3. maus, es tut mir sehr leid!! fühl dich feste gedrückt!!! ich hoffe weiter auf ein üei bei euch! ich weiß ja leider zu gut, wie es sich anfühlt, wenn der mann nicht will...deshalb drück ich umso mehr die daumen, dass dein mann seine meinung noch ändert!!
  4. odessa, das gleiche wollte ich auc grad fragen! maus, ich drück feste die daumen für ein üei!!!! winterkind, tut mir echt leid wegen der mens!! aber die ivf wird ganz bestimmt gelingen! da drück ich hedenfalls feste die daumen für! laurana, ich hoffe noch ein bisschen wieter für dich! noch ist die mens ja nicht da! yagu, wie fühslst du dich?? immer schön langsam machen! odessa, überraschen lassen klingt gut ich merke immer noch nicht viel, außer, dass es immer wieder mal zieht und drückt. es fällt mir schwer den bauch einzuziehen und abends seh ich sehr mollig aus...meinen ersten termin hab ich erst am 7.1., noch so lange hin...
  5. winterkind, dieses hoffen und bangen ist echt so blöd...und fühlt sich einfavh nur zum haareraufen an...ich hoffe du findest etwas ablnekung!? odessa, wenn es diesen zyklus klappt, bist du dann noch eine sommermama? ich drück so die daumen!
  6. super yagu! ganz großartig! ich freu mich meeeeeega für dich ab morgen wird gebrütet!! laurana, meine anzeichen bestehen vor allem aus unterliebsziehen und extremer müdigkeit! das ziehen hatte ich jetzt fast seit der ES in etwa gewesen sein müsste! und immer mal wieder leicht übel ist mir. auch das hab ich etwa seit dem ES...
  7. Toll yagu, ein super Ergebnis!!! Freu mich riesig für dich! dass es dir danach so schlecht ging ist natürlich weniger toll! Wie gut, dass du dich nun ausruhen kannst! Und vor allem gut, dass du auch alles raus lassen kannst!*drück* bin mit dir mit aufgeregt, was du nun morgen zu hören bekommst! Aber ich glaube alles wird gut, denn alles ist anders
  8. Go yagu go! laurana, meine mens hat in diesem Zyklus völlig verrückt gespielt! Gib noch nicht auf! luni, ich weiß nicht genau, was ich als ersten Zyklustag nehmen soll, hatte ja drei Tage sb, welche nicht nur Braun waren sondern tlw auch mit hellem Blut! Je nach dem liegt mein errechneter Termin zwischen dem 21. und 24. 08...in jedem Fall noch Sommer! Und nun grübele ich darüber wann ich wohl den ersten Termin beim fa mache...
  9. Guten Morgen!! tschakaaaaaahhh yagu! Ich denk an dich!!! lucy, dir auch gute Besserung! ich bin ja schon seit der Hochzeit krank und seit gestern dann ja auf nasensprayentzug...und zu allem Überfluss hat mein Mann seit gestern Abend Magen Darm und meine Tochter hat dann nachts alles voll geko....wie gut dass die Nase so dicht ist.. Ich hab nichts gerochen! Und Sohnemann lag dann mit Fieber wach dafür war der zweite Test heut morgen sehr deutlich positiv
  10. Danke liebe Kate!!! Ich bin auch mega glücklich! sari, ich kann dich sooo gut verstehen! Vor etwa vier Wochen hab ich hier rumgeheult, weil ich drei Tage lang schmierblutungen hatte bis die richtige mens kam...und nun hats genau in diesem sb Zyklus geklappt! Ich drück für dich alle Daumen! yagu, zu blöd mit der Arbeit deines Mannes! Können wir dich hier ablenken? Kann mir gut vorstellen wie mulmig sich morgen anfühlt...aber es wird alles gut gehen!!!was macht denn die Erkältung? Und die 24 h danach kriegen wir auch noch rum! laurana wie siehts bei dir aus?
  11. Ihr seid alle so lieb tausend Dank euch!!! tinki, stimmt wie es aussieht (hoffentlich geht alles gut) ist die hibbelei schon wieder vorbei! Aber für nen wirklich guten Grund dom, genau, beim fröschlein direkt und bei der Maus zwei Zyklen...das ss werden war nie ein Problem...eher das warten auf meinen Freund..äh Mann
  12. Vielen lieben Dank euch allen!!! Ich kann es noch gar nicht glauben..ist irgendwie total unwirklich! Weiß ja auch immer noch nicht wann mein es war! Und die Male die für ein Treffer in Frage kämen liegen schon über zwei Wochen zurück! Weshalb ich eigentlich dachte, dass der Test deutlich positiv ist oder gar nicht...find ihn so zart! Wenn man dann aber wieder überlegt, dass wir zB samstags geherzelt haben und der es dann erst am Dienstag oder Mittwoch war, dann hätte ich erst heut oder morgen nmt! So ein Durcheinander
  13. Guten Morgen! yagu, ich mag mir bei dir auch nur vorstellen dass diesmal alles gut geht!!! Es muss!! sari, tut mir leid mit der dchmierblutung!! Echt Mist! Aber im September geboren zu sein ist meeeeega schön!dafür drück ich meine Daumen! alles Symptomlosen drück ich auch weiter die Daumen!!! Bei mir ists genau wie bei luni, die meisten Symptome gabs wenn ich nicht schwanger war! unsere Hochzeit war der absolute Ober Hammer! Einfach zauberschön von Anfang bis Ende sari, wie war dein Hochzeitstag? und dann wurde ich heut morgen noch richtig überrascht:
  14. Hey ihr lieben! oh mygirls, das tut mir sehr leid! Du hast dir bestimmt Hoffnung gemacht...doofe mens! yagu, ich drück dir ganz doll die Daumen, dass das brüten geholfen hat und sich bei dir alles brav weiterentwickelt hat!!!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.