Zum Inhalt springen

Ein neuer Monat, der goldene Oktober beginnt...

Dieses Thema bewerten


sweetangel87

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 786
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

heute ist ZT 29. Ich weiß auch nicht so genau, nachdem ich letzten Monat so enttäuscht war, mag ich vielleicht auch einfach nicht dran glauben, außerdem ziept und drückt es so mensmäßig aber schon seit Montag. Jetzt red mir mal bloß keine Hoffnung ein :-*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, Menszeipen seit Montag ist aber auch schon ne Weile... Ohne dir jetzt Hoffnung machen zu wollen., finde ich das aber schon echt ein paar Tage zu viel, oder? Ich bin gespannt, wie es bei dir ausgeht!

Kati, das tut mir echt Leid - diesen Monat sieht es echt dann nach keinem ES aus... Hoffentlich verschiebt sich bei dir nun nicht alles!?? :(

Ach Niggel, das hört sich aber auch nicht toll an bei dir! Wieso sollte es denn so kommen? Ich meine hat der FA was in der Richtung gesagt von wegen unfruchtbar? Kopf hoch, das wird schon!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niggel: Sind die Bakterien denn immer noch da? Ich drück dich mal. Ich hatte das auch schon mal und innerhalb kürzerster Zeit gleich nochmal, jedes mal AB bekommen und irgendwann wars dann GsD weg - aber ist schon furchtbar da geb ich dir Recht! Hattet ihr denn Sex? Ich frage weil es ja möglich wäre das ihr Ping Pong spielt damit und du's deswegen nicht los wirst!

Ich hab auch immer wieder so einen Juckreiz (aber nur außen) war deshalb schon mehrmals beim FA und er hat nie was gefunden. Alle Abstriche waren da immer gut! Er meinte es wäre eine Allergie auf irgendwas (ist auch anders als bei den Bakterien damals) aber auch sehr lästig und ich hab bisher nichts gefunden durch dessen weglassen (slipeinlagen, Waschmittel) es besser geworden wäre. Ist manchmal Wochen lang weg und plötzlich kommts wieder - echt auch nervig!!! Also fühl dich gedrückt. Ich versteh dich!

Könnten diese Bakterien dich denn unfruchtbar machen? Hoffe der FA weiß dir am Montag zu helfen!

Tadi: Okay okay, ich will dir keine Hoffnungen machen, aber ZT 29 und keine Mens klingt gut *find*. Kann verstehen das du dir lieber keine Hoffnungen machst um nicht wieder enttäuscht zu werden :kiss3:. ICH drück dir auf alle Fälle gaaaaaaanz doll die Daumen und mit jedem Tag steigt die Chance das es geklappt hat. Wie lange sind deine Zyklen denn generell?

Wiwi: Danke! Wie meinst du das mit dem verschieben *aufdemSchlauchsteh*? Ach mich ärgerts noch nicht mal so das es jetzt DIESEN Monat nicht klappen wird. Es ist nur so, das ich den ersten nicht ES-Zyklus davon abgeleitet hab das es der 1. Post-Pille Zyklus war und das war völlig in Ordnung so. Nun ist es der 3. nach Pille - so langsam frag ich mich halt ob das vielleicht generell so ist, das ich gar nicht jeden Monat einen ES hab. Es ging beim 1. Kind eben alles recht fix und da bin ich davon ausgegangen das dass alles wunderbar ist bei mir und es auch dieses mal wieder schnell klappt, aber wie gesagt ohne ES dann doch etwas schwierig!!! Ich mach mir halt so meine Gedanken mittlerweile und da vergeht mir ein bischen die Lust am Hibbeln - macht ja auch keinen Sinn wenn kein ES statt findet.

Im 1. ÜZ war kein ES, den 2. ÜZ haben wir mehr oder weniger nicht genutzt und im 3. ÜZ jetzt wieder kein ES - das ist doch Käse:yell:

Sorry für das gemecker:aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

was für ein blöder Tag..

Mein Sohn ist die Nacht mit Magen Darm angefangen, ich bin total erkältet und natürlich sind wir jetzt beide total übermüdet. Zusätzlich ist meine Mens heute noch gekommen mit total den Bauchschmerzen. Ich starte also in den 12 ÜZ.

Meine Laune ist im Keller.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wiwi und kati nein der FA hat in die richtung noch nichts gesagt aber wie oft hört man das jemand wegen bakterien unfruchtbar geworden ist und und und vielleicht sind es auch irgendwelche hirngespinste aber sie kammen letzte nacht und verfolgen mich heute den ganzen tag, vielleicht liegt es auch einfach am wetter und dann juckt es als und brennt ach heute is nen sch...eis tag. Kati ich weis nicht ob es noch die bakterien sind aber ich vermute es stark. Naja ich muss jetzt abwarten.

@Tadi ich kuschel gerne mit :awink:

@lesmar ich wünsche deinem sohn und dir gute besserung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja heute is echt ein bescheidener tag. mir gehts so sch***

ich bin ZT 29 u. heute ist/war sicher mein ES. Aber das nervt mich so, wir können/konnten ihn nicht nutzen. Er war zwar gestern da, aber da hatten wir nicht. Haben uns gestritten :afrown: man, das blöde ei, erst sch***t es sich nicht aus u. lässt eeewig auf sich warten u. dann kommt es genau zur falschen zeit. ich könnt k*** u. heulen, aber beides hab ich schon

naja egal

ich komm mit zum kuscheln. das brauch ich jetzt echt :cray:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kati, ich meine damit, dass es von Zyklus zu Zyklus nun nicht besser wird, sondern chaotischer mit deinen Hormonen. :( Ist ja echt ätzend. Aber dass du in 2 von 3 Zyklen keinen ES hattest heißt ja, dass deine Hormone noch nicht auf "normal" laufen. Muss sich bestimmt noch alles einpendeln...

Lesmar: Och nee, nicht schon wieder! Dir hätte ich es nun wirklich gegönnt... Wie schaffst du es, so ruhig zu sein? Oder wirkt das nur so? Nicht doch Resignation, oder??!

Sweet: das ist ja echt blöde gelaufen. Hoffentlich kein Streit wegen Baby? Oder dass der GV nun mal beim Hibbeln öfter und geplanter ablaufen muss als sonst?

@ Rest: heute scheint echt nen komischer Tag zu sein. Hoffentlich scheint bals wieder die Sonne: von außen und von innen!!!

Ich spendier ne Runde Tee und Kekse. Wer mag auch mit Schuss. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee wegen was anderm. Aber wollte trotzdem, aber er nicht. Er meinte "du nimmst ja alles in kauf für'n baby"

- - - Aktualisiert - - -

aber is echt komisch. seit 2 tagen nehm ich mönchspfeffer u. jetzt gleich der ES. Entweder war's zufall oder es hat so schnell gewirkt, obwohl ich das ja bezweifle. Aber dafür hab ich den blöden möpf. jetzt nicht genommen, dass er mir nen ES zur falschen Zeit bringt, aber ich wollte ja unbedingt einen, nur eben nicht jetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, also das glaube ich nicht. Das wirkt ja zwar zyklusregulierend, aber so schnell geht das ja nun auch nicht. Das Ei muss ja reifen und dann springen und so und dafür braucht's ja Hormone und nicht nur Mönchspfeffer. Aber wer weiß das schon...

Der Kommentar von ihm war aber nicht so nett... :( Es wird doch euer Baby... Er ist nicht gerade ein Hibbler, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiwi: Ach so meintest du das - hm, das hoff ich nun auch mal nicht! Ich weiß nicht könnte ja auch sein das ich generell nicht jeden Monat nen ES hab - weiß ich ja nicht, hatte ja bisher erst (mit diesem) insgesamt 5 Zyklen ohne Pille wovon ich von 2 weiß das kein ES statt fand und in einem weiß ich's nicht weil keine Tempi gemessen damals, und von den anderen 2 ists wohl anzunehmen, zumindest bin ich ja in einem davon damals ss geworden und letzten Monat sahs laut Tempi ja auch so aus! Ach keine Ahnung - mein Kopf ist heut auch so leer! Hab einfach nicht mit sowas gerechnet das ist's wahrscheinlich! Ach ja und ich nehm den Tee mit Schuss, muss ja auch für irgendwas gut sein, wenn ich schon nicht hibbeln darf:amad:

Was für ein A - Tag heute!

Niggel: Das kann ich gut verstehen, wenn sich solch ein Gedanke mal fest setzt dann schwirrt er einem immer im Kopf rum, geht mir gerade ähnlich wenn auch nicht derselbe! Da kann man auch gar nicht so viel gegen machen, selbst wenns vielleicht auch objektiv betrachtet sehr weit her geholt ist - die Angst ist halt da. Drück dich nochmal - hoffe es ist bald Montag. Wirst du den FA drauf ansprechen?

Lesmar tut mir soo Leid - hab so für euch gehofft! Wie gehts jetzt weiter bei euch?

Sweetangel: Das ist ja mal doof!! Wahrscheinlich hat er das gesagt weil er noch sauer war oder? Drück dich mal. Wann habt ihr denn das letzte mal? Könnts von daher noch gereicht haben?

Ich kuschel auch mal mit.

Ich werd mich jetzt hier mal verabschieden bis Sonntag, spätestens Montag. Tadi dir drück ich bis dahin besonders die Daumen das die Olle ausbleibt. Morgen ist großer Hochzeitsvorbereitungsstress, Samstag dann die Hochzeit (drückt die Daumen das dass WEtter gut ist) und da ich vermutlich vor 6.00 Uhr morgens irgendwann nicht ins Bett komm, hat sich der Sonntag nah zu mit erledigt! Drück euch alle mal und hoffe positiveres zu lesen wenn ich wieder rein kuck nach dem We!!!

Gruss und Kuss Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Engelchen so ein Mist! Männer sind schon ne komische Sorte Mensch *drückdich*

@ Kati: Danke schön. So langsam keimt dann doch ein bissl Hoffnung auf... Wünsche dir viel Spass & Trink ordentlich für mich mit (nur für den Fall) :*

Gute Nacht ihr Lieben, bald ist der blöde Tag rum... Morgen scheint sicher für euch alle die Sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, ihr seid lieb. Nee, hatten letzten fr. das letzte mal. Weil wir uns sonntag auch schon gestritten hatten.

ja, wiwi. Er ist kein Hibbler. Sagt immer, wenn's passiert, passiert's u. dass ich mich ja viiiiieeel zu verrückt mache. Ja nett war's nich, aber da war der kommentar noch harmlos. Er hat schon ganz andere sachen zu mir gesagt. Auch mittwoch. Aber ich muss mir ja alles gefallen lassen, wenn nicht u. ich ne entschuldigung erwarte, wird's noch schlimmer, wie eben vorgestern. Naja, was soll man machen

@kati: wünsch dir ganz viel spaß

und allen andern ein schönes we

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sweetangel es tut mir so leid. Männer können manchmal so verletzent sein ohne das sie es mitbekommen. *knuddler*

@kati ich wünsche dir ein schönes wochenende und las dich nicht so stressen.

Ich wollte den FA schon gerne drauf ansprechen aber ich hab so viele fragen hoffentlich vergesse ich nicht eine, weil ich muss auch meinen knirpsel mitnehmen da ich keinen babysitter habe. Wenn er gut drauf ist komm ich zu den fragen und wenn nicht dann nicht.

@me geht es heute einwenig besser freu mich heute irgendwie.

Nachher gehe ich zu ner bekannten und hole sachen für jeremie ab. Sie hat noch so viele sachen von ihrem sohn übrig.

@Tadi wie sieht es heute aus? Däumchen sind ganz fest gedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sweety das ist nicht schön, warum lässt du dir das gefallen??? Wenn er mist gebaut hat muss er das auch wissen du kannst ihm doch nicht immer alles durch gehen lassen. Es trifft doch deine gefühle wenn er so fies zu dir ist und ich finde das sollte er ruhig wissen das dich das traurig macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke niggel. Lieb, dass du mich aufbauen willst, obwohl es dir selber nicht gut geht. Ich hab mir ja bis jetzt auch nicht alles gefallen lassen. Er sagt immer ich bin ja viel zu empfindlich u. nehm alles persönlich. Deswegen hab ich mich auch oft aufgeregt, aber letztendlich hat das alles nur noch schlimmer gemacht, wie mittwoch, wo er sich dann entschuldigt hat auf mein drängen hin, ich aber das gefühl hatte, er meints nicht ernst, weil ich ihn eben dazu drängen musste (was er ja auch schon vorher die ganze zeit gesagt hat "wenn ich mich jetzt entschuldige, sagste eh, dass ich's nicht ernst mein, weil du mich dazu gedrängt hast") klar is ja auch verständlich, dass man das denkt, wenn es nicht von allein kommt. Naja und ende vom lied war, dass er dann ausgerastet ist, weil ich angefangen hab mit heulen, weil man mir ja eh nichts recht machen kann u. ich ja soooo schwierig bin

niggel, ich hoffe dass sind wirklich nur hirngespinste bei dir mit der unfruchtbarkeit. Ich glaub ja nicht, dass ne bakterielle Infektion solche Folgen hat

Bearbeitet von sweetangel87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sweety, also meine ehrliche Meinung ist, dass es nicht ok ist, wenn er dich so behandelt und solche Aussagen tätigt und sich dann quasi damit entschuldigt, dass du eben so empfindlich wärst. Nee nee, das wäre bei mir echt ein no go!!! Wenn man sich mal streitet und dem anderen Dinge an den Kopf wirft - ok, das kann passieren, aber so wie du es schilderst, hört es sich ja echt schon normal an??

Ich kenne die Situation ja nicht und will auch nicht den Teufel an die Wand malen, aber für mich hört sich das Ganze, auch seine Aussagen bezüglich Kinderwunsch und Hibblerei eher so an, als ob es vielleicht doch nicht so ganz bei euch passen könnte?

Tut mir Leid, ich will Dich da auch nicht verletzen, aber irgendwie klingt es alles eher so verfahren... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schnellnochmalreinhusch*

Mädels ich werd wahnsinnig, heute ist meine Tempi wieder bei 36,7 (also,0,2 über CL) heute konnt ich mal wieder ganz in Ruhe und zur gewohnten Zeit messen. Jetzt bin ich wieder verunsichtert Was meint ihr könnte da doch ein ES statt gefunden haben und es lag nur an der Zeit? Nein oder? Ach doof das! Morgen muss ich um 5.00 raus (das wären 2 Std früher) und da ist messen vermutlich zwecklos und übermorgen brauch ich gar nicht erst anfangen wenn ich so spät erst ins Bett komm. So ein Mist

Was meint ihr dazu?

Sweetangel ich knuddel dich mal. Männer:arolleyes:.

Tadi: *freu* Ich bin soo gespannt. Drück dir ganz doll die Daumen!!!

*wiederraushusch und weiterKuchenback*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sweetangel, ich verfolge hier still und leise die Diskussion.

Aber wenn es momentan bei Euch so drunter und drüber geht, frage ich mich, ob der momentane Zeitpunkt der richtige ist für die Zeugung. Ich möchte Dir nicht nahetreten, aber das ist mein erster Gedanke gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ist es irgendwie auch u. das nur wegen kleinigkeiten sich alles so hochschaukelt. wenn ich in unseren freundeskreis schaue, wo der mann sich in die beste freundin vom der frau verliebt hat, aber sie es jetzt nochmal probieren, sind das eigentl. keine nennenswerten streitpunkte. Ach man, aber sie sind trotzdem da. Ich weiß auch nicht. Manchmal is alles sooo toll u. dann wieder so. Warum kann nicht alles mal auf Dauer gut laufen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.