Zum Inhalt springen

Ein neuer Monat, der goldene Oktober beginnt...

Dieses Thema bewerten


sweetangel87

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 786
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die Tempianstieg sagt nix darüber aus, WANN ein ES stattgefunden hat, sondern sagt nur, DASS einer stattgefunden hat. Leider. Auch die Ovus können ja nur eingrenzen... Dein ES kann VOR, BEI und NACH dem Tempianstieg gewesen sein. Anhand der Ovus, die du gemacht hast, lässt sich aber NACH ausschließen und DABEI eigentlich auch. Der ES müsste also eher 1 oder 2 Tage vor Anstieg gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cilaiy: Ich denke auch das es gereicht haben müsste. 2-3 Tage halten ja die Schwimmer gut durch, normalerweise! Übrigens schön von dir zu hören!

Wiwi: Das ist ja interessant das dass obwohl du doch ziemlich lange schon Nfp machst (gemacht hast) doch auch ziemlich unterschiedlich sein kann von Monat zu Monat! Ich glaube schon irgendwie das mein ES war - aber das mit dem Glauben ist ja so ne Sache und in dem Fall schließ ich mich dann Cilaiy auch an - hilft ja nix außer warten *grmml*!

Ruina: Danke da hört sich doch mein Wert gleich viel besser an *freu*. Ich freu mich wenn ich deiner Laune gutes tun konnte:awink:!

Bearbeitet von Kati 25
vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinhusch*

Cilaiy, ick finde die Kurve sieht bisher sehr gut aus! Drücke die Daumen!

callo, wo bist du? SB heißt ja nicht gleich Mens und nen Tempiabfall hatte ick auch in der eigentlichen Hochlage ... *wart*

Lasse euch noch was da:

*PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSST*

*raushübbel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kati ich würde mir auch beide messungen merken und morgen einfach abwarten. Das freut mich aber das du deinen männe doch noch überreden konntest.

@Grobine das mit deinen SB ist aber auch doof. *fühldichindenarmgenommen*

@Emilie das ist aber echt schade mit deinem mann, ich denke es würde dir leichter damit gehen wenn er stellung dazu nehmen würde aber leider kann man die männer da ja nicht zwingen. *knuddler* (ich schließe mich auch wiwi´s fragen an)

@Cilaiy das hört sich doch alles sehr gut an, jetzt heist es abwarten und däumchen drücken.

@Caro und wie siehts aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Caro: Ach NEIN :sad1:. Das tut mir so Leid! Wie gehts dir denn damit? Es sah doch echt alles so gut aus - so ne schei..e!!!

Me: Also Mädels ich hab jetzt den niedrigeren Wert eingetragen und den höheren notiert. Warte auf morgen und hoffe die Tempi geht wieder eindeutig hoch. Hab NOCH ein gutes Gefühl, es zwackt und zwick mal hier mal da und das war so bisher jetzt noch nicht und ich bilds mir auch nicht ein .. NEIN .. das ist wirklich da. Kann natürlich auch einfach so sein und muss nix heißen aber es ist da und ich werte es mal als ein gutes Zeichen ... zumindest so lange bis die Tempi morgen früh was anderes sagt.

Emilie: Wie gehts dir mittlerweile?

Wo stecken eigentlich unsere Testerinnen für den 4.10. das ist ja schon übermorgen! Tadi? Wer hatte da gleich wieder noch NMT?

Bearbeitet von Kati 25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

also Tempi ist heute wieder bei 36,51 das wars dann wohl mit dem ES:sad:. Könnte echt :puke:

Ohne ES wirds doch etwas schwierig ss zu werden, da kriegt man ja nicht mal die Chance dazu :tsk:.

Tadi: Tut mir Leid, aber ich drück dir noch die Daumen vllt. kommt die Mens ja doch nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tadi, ich hoffe, dass es doch positive Anzeichen sind!

Kati, das ist ja doof! :( In der Tat ists blöde, wenn nicht mal nen ES um die Ecke kommt, um schwanger zu werden... :sad:

Hmm, ich spekuliere ja da drauf, dass sich durch die Hochzeitsvorbereitungen und eben dennoch die kurze Post-Pill-Zeit sich alles ein wenig nach hinten schiebt... Wir waren mal auf ner Familienfeier über 3 Tage eingeladen und das war in der 1. Zyklusphase und da hat sich mein ES um 5 Tage nach hinten verschoben... Kann ja sein, dass du da so empfindlich bist, wenn du schon auf veränderte Tempi reagiert, wenn du mal eben ne Stunde vorm Messen auf warst oder früher misst als sonst??

Hmm, oder gestern war der hohe Wert doch richtiger und der niedrige heute wäre ein Absacker? Blöde zu warten, ich weiß, aber mehr kannste leider nicht tun. *drück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

callo, wie doof! :traurig:

Kati, drücke die Daumen das es einfach heute die niedrige Tempi war und es morgen wieder fein hoch geht!

Allen anderen sind natürlich auch die Däumchen für positive Tests gedrückt!!!

Los Mädels, die Sommermamis brauchen zuwachs! :awink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch!

Wiwi, ich glaub das nicht so richtig, leider. Letzten Zyklus war mein ES an ZT 16 heute ist ZT 22 - ich glaube nicht das es sich soweit nach hinten verschiebt wegen der Hochzeit (gut es war viel zu tun aber soo ein Ausnahmestress wars jetzt auch nicht, solchen Stress gibts hier öfter mal). Was ich allerdings schon etwas komisch finde ist, das ich seit 6 Tagen (ausgenommen den hohen Wert vorgestern) exakt die gleiche Tempi mess - also 36,51. Ich mein ich hab mich ja übers Zick-Zack beschwert anfangs und nun ist sie immer genau gleich und das passt mir auch nicht - mir kann mans eben auch nicht recht machen:aredface:!

Ich denke die Mens wird bis in ner guten Woche eintrudeln und das wars dann für diesen Monat! Das UL ziehen/piecksen ist immer noch da - aber scheinbar dafür um mich zu ärgern! So macht hibbeln wirklich keinen Spaß:grumpy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halloo - keiner da heute???

Tadi: Wie siehts aus?

Dani Ela: Das tut mir sehr Leid, das ist ja auch mal gemein so viel später. Dachte immer bei einer Gelbkörperschwäche wäre die 2. Zyklushälfte kürzer oder??? Bin gespannt was der FA spricht!

Me: Meine Tempi liegt heute bei 36,55 - also genau 0,05 Grad über der CL - musste heute wieder eine halbe Std früher messen, aber ob das wirklich was ausmacht:noidea:, das ist doch zum Kühe melken, ehrlich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immernoch nix, aber ist ja auch alles nur errechnet. und letzter Monat war mit 27 T auch sehr kurz, aber andere Referenzwerte habe ich ja nicht.

Ich denke, dass ich nicht vor Montag testen werde, aber bis dahin ist die Mens bestimmt da.

Mein Gefühl sagt mir irgendwie, dass es diesen Monat nicht geklappt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@callo es tut mir so leid.

@Tadi ich drücke dir weiterhin die däumchen, solange die mens nicht da ist besteht hoffnung.

@kati mensch du tust mir so leid *drückdichmal* ich kann voll mit fühlen wie es dir geht, da es ja bei mir ähnlich ist nur das ich den ES habe diese aber nicht nutzen darf, da es leider nur gering besser geworden ist geb ich solangsam auch die hoffnung auf das ich auf die schnelle zum hibbeln komme und hab voll angst das ich diese bakterien nicht mehr los werde oder das sie mich villeicht auch unfruchtbar machen könnten. Ich bin zur zeit voll am ende ich könnte nur heulen:cray:. Hab am Montag nen termin beim FA mal schauen was wir jetzt machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.