Serien
Ihr habt eine Lieblingsserie und wollt einen Fanclub gründen oder habt die aktuelle Folge verpasst? Schaut hier rein.
47 Themen in diesem Forum
-
- 7 Antworten
- 4,6Tsd Aufrufe
Was ist eure Lieblingsserie und wo schaut ihr sie an?
Letzte Antwort von storchenflug, -
Hallöchen! Ich weiß gar nicht ob hier in diesem UF überhaupt noch jemand regelmäßig schreibt... aber ich versuchs mal. Also, kennt jemand von euch Game Of Thrones? Ist vllt. auch Fan der Serie? Vor einigen Wochen (Monaten?) lief im TV (TNT Serie oder so?) ein Special, da haben sie irgendwie alle Staffeln nochmal gezeigt oder so. Ich habe das dann einfach mal eingeschaltet und fands sofort großartig, mein Mann kam dann dazu und empfand ebenso. Naja, jetzt haben wir inzwischen alles von anfang an gesehen und warten nun sehnsüchtig auf neue Folgen. Mich würde interessieren wie ihr zu der Serie gekommen seid (auf RTL II liefs ja auch mal) und welches …
Letzte Antwort von Kaktusbluete, -
- 11 Antworten
- 7,2Tsd Aufrufe
Eine Frauenserie und eine Kinderserie: Tipp für Kinder in der Dinophase: Dino Dan und Dino Trek Da M gerade in der Dinophase ist, liebt er die Serie Dino Dan. Ich glaube, im Moment ist er bei Staffel 4. Und eine Frauenserie - ich habe erst 2 Folgen gesehen und kann jetzt noch nicht so viel sagen, könnte aber interessant sein, aber wie gesagt, man sollte wohl die typischen Frauenserien mögen: Mistresses Hat noch jemand Tipps, was es im Moment bei Amazon Prime sehenswertes gibt?
Letzte Antwort von Caillean, -
Dschungelcamp 1 2
von yaguna- 29 Antworten
- 9,2Tsd Aufrufe
Hallo ihr Lieben, ich gebe es zu Ich schaue es (wenn ich es nicht verschlafe *hüstel*). Wer noch von euch? Wie findet ihr die Kandidaten dieses Jahr und wer ist euer Favorit? Lästern ist hier übrigens auch prima möglich
Letzte Antwort von yaguna, -
- 0 Antworten
- 2,6Tsd Aufrufe
Huhu! Ich bin grad auf der Suche nach ner neuen Serie zum regelmäßig anschauen... Sherlock und GOT machen noch soooo lange Pause. Kennt jemand z.B. "The Man in the High Castle"? Das klingt ganz interessant, lohnt es sich, da mal reinzuschauen?
Sherlock
von Kaktusbluete- 17 Antworten
- 3,7Tsd Aufrufe
Ich habe im Urlaub richtiges Fernsehen gehabt und ein paar Folgen von Sherlock gesehen. Hat das noch wer geschaut? Wie fandet ihr die Serie? Generell und im Vergleich zum Original? Mir hat es gut gefallen, ich hab Sherlock Holmes aber als Kind (ca. 6 Klasse) gelesen und erinnere mich an viele Details gar nicht mehr so gut... Das, was ich gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen. Ich glaube, ich werd das noch mal ganz von Anfang schauen...
Letzte Antwort von Magic83, -
- 2 Antworten
- 2,8Tsd Aufrufe
Hallo zusammen!!! Was habt ihr gerne in Eurer Kindheit gesehen? Meine Lieblings-Serien waren: Die Waltons Die kleine Farm Bonanza Capitan Future
Letzte Antwort von KRAEHE, -
Auch wenn viele die Sendung wahrscheinlich mittlerweile nicht mehr mögen, aber vielleicht sind ja auch mindestens genauso viele Fans hier? Also, wer schaut Gzsz?
Letzte Antwort von Rosee, -
guckt hier eigentlich noch jemand Outlander? bin ja Fan der Bücher und von der bisherigen Umsetzung ziemlich begeistert und daher sehr gespannt auf die beiden letzten Folgen diese Woche, leider sollen sie ja wegen FSK 16 arg geschnitten sein bei VOX (Passion habe ich leider nicht, so dass ich da nicht vorher gucken konnte) und dann ein ganzes Jahr warten, bis die zweite Staffel kommt *seufz*
Letzte Antwort von Caillean, -
Lipstick Jungle
von Gast Binski- 8 Antworten
- 4Tsd Aufrufe
Findet ihr nicht auch, dass das eine wahnsinnig tolle Serie ist/war??? Aber es wurde nur 1 Staffel gesendet :( Weiß zufällig jemand ob noch weitere Folgen gedreht wurden? Hab auf Pro7 nichts gefunden...
Letzte Antwort von taniaa, -
Doctor´s Diary 1 2 3
von Kirschi- 74 Antworten
- 21,4Tsd Aufrufe
Juchu die neune Folgen laufen. Montag kam sie erste. war direkt ne Doppelfolge....hm...oder dauern die jetzt immer 2 Stunden. das wär ja toll
True Blood 1 2
von Kivi- 47 Antworten
- 11,2Tsd Aufrufe
Guckt wer? Hat wer? Gefiel mir besser als Vampire Diaries (abgesehen davon, dass an Ian natürlich keiner rankommt ). Vier Staffeln in kürzester Zeit, hab abends vier Folgen geguckt. Und alle Bücher gelesen.
- 4 Antworten
- 3,6Tsd Aufrufe
Also die gute alte Soap "Unter uns" gibt es ja auch schon seit Ewigkeiten. Ich verfolge leider auch diese Soap wenn ich die Zeit dazu finde, um zu erfahren was in der guten alten Schillerallee so vor sich geht. Noch andere Unter uns gucker da? Wobei ich die nicht ganz so gut finde, aber einfach aufhören ...nee...
Hi! Wer hat oder schaut aktuell New girl, ich find das so ne klasse Serie und mag einfach auch Zooey Deschanel super gerne, irgendwie nimmt sich die nie zu ernst und das machts so lustig. Also - wer schaut denn auch?
Letzte Antwort von destinna, -
Es gibt immer wieder gute Serien... und viele haben wir bereits im Laufe der letzten Jahre gesehen und teilweise auch unser Herz daran verloren Dies soll der Thread werden für die Serien, die heute nicht mehr laufen - vielleicht finden sich ja auch hier "alte" Anhänger guter "alter" Serien.... Ich z.B. bin in meinem Leben immer schon eine echte Serien-"Nase" gewesen... (ist leider komplett eingeschlafen, seit ich mit meinem Mann zusammen bin ). Folgende Serien waren meine absoluten Favoriten: - STAR TREK - The next Generation (ST:TNG) - SPACE 2063 - Akte X - Roswell - Emergency Room - McLeods Töchter Na, vielleicht jemand ebenfalls ein alte…
Letzte Antwort von diemelly, -
- 8 Antworten
- 3Tsd Aufrufe
... guckt das noch wer hier?
- 0 Antworten
- 2,9Tsd Aufrufe
Kennt die jemand? Die Serie spielt in Chicago, es geht um sechs Freunde und deren Alltag. Es beginnt mit einer geplatzten Hochzeit... Einfach herrlich, alle Charaktere total sympathisch und richtig gute Unterhaltung nach einem langen anstrengenden Tag. Sehr empfehlenswert!
Letzte Antwort von lilalein, -
Huhu, nach meinem Twilight Wahn startet Mittwoch Vampire Diaries......ich bin schon gespannt ob sichs lohnt die Serie zu verfolgen, oder besser nicht. wer will sie auch anschauen?????
Letzte Antwort von JenniferLea, -
- 7 Antworten
- 3,5Tsd Aufrufe
Hey Mädelz, ich würde wahnsinnig gern den neuen Weihnachtsfilm " die Hüter des Lichtes" mit unseren Kindern sehen wollen. Lange Zeit wurde ja darüber nachgedacht, ob man ihn nun ab 12 oder ab 6 Jahren freigeben soll. Ich selbst kenne nur die Vorschau ( die natürlich spannend und "düster" auch dargestellt wird) und die Frage die M. und ich uns nun einfach stellen ist - wie geht Liam mit seinen 5,5 Jahren mit diesem Film und vor allem dem Thema um? Hat "Hüter der Lichtes" von euch jemand vll. schon gesehen und kann mir etwas dazu erzählen? das wäre toll ... wie habt ihr den Film empfunden? Können Kinder mit der "Angst" wie sie dargstellt wird umgehen und vor al…
Letzte Antwort von Bibbi, -
Twilight ist ja eigentlich keine Serie . . . . . . . . . aber ich muß hier einfach mal loswerden wie toll ich die Geschichte finde. Hatte mir letztens den ersten Teil auf DVD ausgeliehen und den geschaut. Und nun mußte mein Mann mir zwei der Bücher zu Weihnachten schenken, damit ich auch gleich weiterlesen kann. Es ist ja ein typischer Teenie-Mädchen-Film . . . und eigentlich bin ich aus dem Alter ja echt schon raus . . . .aber trotzdem gefällt mir die Liebesgeschichte einfach total gut *schwärm*. Allerdings muß ich ja anmerken, dass das Buch natürlich vieeeeeel besser ist, als der Film Bin ich hier die Einzige "Twilight-Gutfinderin"?
Letzte Antwort von Gulliver, -
NCIS
von Gast Lasselanta- 1 Antwort
- 3,6Tsd Aufrufe
Ohja... Absoluter Fan der Serie! Sonst noch jemand, der das anschaut? Meines Wissens läuft die Serie im TV auf SAT1, aber ich schaue es nur auf DVD (keine nervigen Werbeunterbrechungen und ich kann selbst entscheiden, WANN ich die Folgen anschaue). Viele Grüße, Lassie
Letzte Antwort von KRAEHE, -
- 2 Antworten
- 3,3Tsd Aufrufe
Schaut das von euch jemand? Leider habe ich die ersten Folgen verpasst. Weiss jemand ob man die irgendwo online nachschauen kann, konnte leider nirgends etwas finden
Letzte Antwort von dani1981, -
- 440 Antworten
- 36,3Tsd Aufrufe
So, jetzt haben wir auch ein Diskussionsforum für Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte! Bild entfernt wegen CR So, und jetzt könnt ihr drauf los plaudern!
Letzte Antwort von ~Keks~, -
Hi, habe die Serie entdeckt auf SRTL und ich mag sie. Der junge Merlin und der junge Kronprinz Arthur unter einem Magiehassenden König Uther...ist sehr witzig und nciht historisch relevant, aber manchmal echt feiner britischer Humor. Noch Fans hier?
Letzte Antwort von Torky, -
Bin total besessen damit... ist einfach eine TOLLE Serie.... Immer sehr spannend und überraschend, lustige Charakter und interessante Ideen/Themen... Die erste Staffel war hervorragend... ich schau mir jetzt die zweite an und sie ist gut aber etwas unrealistischer als die erste!
Letzte Antwort von rebadiva,