Jump to content

Kornfeld

Mitglied
  • Posts

    13
  • Joined

  • Last visited

About Kornfeld

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Kornfeld's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. Hui! Danke für die Antworten bisher! Weitere Vorschläge sind natürlich immer willkommen Wir würden gerne auch Events und so besuchen - gibt's außer ***Link entfernt*** noch gute Eventkalender für die Gegend?
  2. Hallo zusammen! Wie schaut es hier mit den Wanderfüchsen aus? Unsere Kleine liebt die Natur, und bald wird sie uns wohl auf den Wanderungen davonlaufen Bis jetzt holen wir uns unsere Wanderziele vor allem aus Wanderführern und Google, aber ich dachte mir, ich frage mal herum, was so eure Lieblingswege und Einkehrmöglichkeiten sind. Ich fange mal mit dem Ötscher und der Route MItterbach-Bodenbauereck-Gemeinalpe an, und dem Schutzhaus "Vorderötscher" an, da waren wir letztes Jahr und werden wohl dieses Jahr wieder mal hinschauen!
  3. Kornfeld

    Game Of Thrones

    Ich bin hin- und hergerissen zwischen Bewunderung (die Serie ist schon verdammt schön gemacht) und Ekel, weil es ist ja streckenweise wirklich richtig grauslich D: Also was da den Figuren angetan wird, ist echt nichts für zarte Gemüter.
  4. Kornfeld

    Katzenstreu

    Wir auch!!! Das DM-Streu ist auch nicht schlecht, aber wir bestellen unser Katzenstreu jetzt immer online, dann muss das keiner von uns schleppen
  5. Wir achten sehr darauf, dass sich unsere Zwergin ausgewopgen ernährt - und wir natürlich ebenso Da braucht es dann keine extra Vitamine, weil die eh schon im Essen drin sind. Ist ja doch nur alles Abzocke und Panikmache.
  6. Hallo Lady, Ja, genau das habe ich gemacht... wobei ich mir dann nicht sicher war, ob ich nicht die Blüte auch gießen sollte... anscheinend nicht ) Okay, danke! Hab schon ein paar Blümchen "zerstört" und will das nicht zur Gewohnheit werden lassen.
  7. Hallo! Ich habe vor ein paar Wochen eine wunderschöne rote Bromelie (also die Blüte ist rot gekauft und nach ein bisschen online-Recherche in den Kelch gegossen. Jetzt hat sich aber ganz oben drin in der Blüte Schimmel gebildet D: Ist das normal? Kann ich den entfernen?
  8. KEINE WERBELINKS!!! Solltest alle Infos finden. Viel Spaß.
  9. Tui oder Gulet warens glaub ich, die bieten fürs Pegasos World Antalya eine 1 Euro Kind Pauschale an. Aber nur bis 15 Jahre.
  10. Hi, Danke. Mich interessiert viel...Soprt, Politik, Zwischenmenschliches, Reisen, Länder, Spiele, also bin da nicht festgelegt...lg
  11. Im Gaafu Atoll oder so ähnlich...
  12. Nun sag ich mal Hallo. Komme aus dem schönen Wien und dachte mir ich sollte mich hier mal aktiver einbringen. Bin eher derjenige, der lieber Infos liest, manchmal bringen mich Kommentare halt doch dazu etwas zu schreiben, sei es weil sie so gut sind, oder meiner meinung nach daneben liegen, außerdem kann man mit leuten, die Erfahrung haben sich austauschen und Tipps holen. Find eden helfenden Aspekt auch angenehm, wenn man jemanden, auf neue Gedanken und Ideen/ Erfahrungswerte bringt. Nun, freu mich auf spannende Diskussionen...lg
  13. Kornfeld

    Merlin

    Hi, habe die Serie entdeckt auf SRTL und ich mag sie. Der junge Merlin und der junge Kronprinz Arthur unter einem Magiehassenden König Uther...ist sehr witzig und nciht historisch relevant, aber manchmal echt feiner britischer Humor. Noch Fans hier?
  14. Malediven war ich schon mal mit Robinson dort, ist sehr schön, schöne Landschaften und das Meer war ein Traum... UND manchmal kommt mir vor, als ob DSDS nur da wäre um (Doppel)D Promis zu B Promis zu machen (Fernanda irgendwas), quasi High Socy-Entwicklunsghilfe...und welcher Sieger wurde bis heute klug, und gut gefördert? Mark Medlock macht alle 10 Monate irgendeine Single, die als Jingle von RTL verwendet wird, der Zwillingsbruder von Ralf Schuhmacher (nicht Michael) hats zumindest in eine Soap geschafft, is aber auch weniger musikalisch würd ich Mal meinen, sonst fällt mir niemand mehr ein, ah doch die Lisa Bund (Unterwäsche-Verkäuferin), aber ja, die ist auch nirgends...grad finds cihs erschreckend, obwohl ichs mir ich nicht anseh, woviel drüber zu wissen Nun ja, ich find das Konzept gar nicht mal so schlimm, aber wie es ausgeführt wird und nacher weiterexeziert ist finde ich nicht nur plump, sondern auch schade...denn Künstler zu unterstützen ist was gutes.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.