Archiv
Alte Käufe und Verkäufe
398 Themen in diesem Forum
-
Hallo Mädels! Es scheint, so als seien mein Mann und ich uns einig, dass wir das KiZi und alles was dazugehört mit Emmi Esel ausstatten werden. eigentlich wollten wir etwas mit Schäfchen.a ber wir finden einfach nichts was uns gefällt. Stella Schaf ist nicht so mein Geschmack..... Wir suchen ALLES von Emmi Esel. Freu mich über jeden Angebot. Nestchen. bettwäsche, Himmel, Spieluhr, Schlafsack, Krabbeldecke.....einfach alles anbieten.... Danke schon mal!!!
Letzte Antwort von Kirschi, -
Hallo Ihr Lieben wir haben sortiert und nun sehr viel Mädchenkleidung übrig.Ich würde alles im Paket verkaufen Dieses besteht aus 5 Pullis 2 kurze Hosen 11 Strampler 1 Shirt 1 Weste 3 kombis 2 Blusen 8 kurze Hosen 4 Kappen 1 Stirnband 1 paar socken ich hätte gerne VB 65 Euro plus Versand.
Letzte Antwort von kikra13, -
Hallo ihr, mir hat gestern eine Freundin gesagt, dass sie ausgemistet hat und nen ganzen Schwung an Babykleidung in die Altkleidersammlung geben möchte. Ich hab dann gedacht, dass es hier evtl junge oder bedürftige Mamis oder werdende Mamis geben könnte, die froh über die Sachen wären. Ich schenke euch die Sachen und mache bei Interesse gerne eine Auflistung. Es sind v.a. Schlafanzüge Gr 56- ca 68, Strampler für Mädchen (4 Stück), Bodys. Also, wer Interesse hat, meldet sich bitte bei mir! Gerne auch unter der email: Email bitte per PN schick euch auch gerne Fotos! Aber wie gesagt, es ist geschenkt und wenn euch was nicht gefällt, könnt ihr es immer noch wegwerfen! Lg, S…
Letzte Antwort von Caillean, -
Die Sachen sind alle gewaschen und gebügelt.
Letzte Antwort von taleja, -
Hallo, ich suche die Rainforest Erlebnisdecke von Fisher Price und das Peek-A-Boo Mobile. Freu mich auf eure Angebote :type:
Letzte Antwort von Cassie, -
Alle Preise sind ohne Versandkosten, ich versende so günstig wie möglich. Alles ist frisch gewaschen und ohne Flecken oder Löcher. Die Preise sind verhandelbar.
Hallöchen hatte mir was gekauft bei Ebay, aber kleidet mich nicht so recht leider. Ein elegantes schwarzes Oberteil von Bellybutton, Größe M, entspricht so 40/42 mit gekräuselten Abschlüssen. Es ist wirklich sehr schick und ich würds gern behalten, seh aber total bescheuert drin aus . Eigentlich ideal für Feiern oder so. Frisch gewaschen, keine Löcher oder ähnliches, wirklich top erhalten. Ich habe 26,00 Euro dafür bezahlt und irgendwie sowas um die 25 Euro würde mir dafür auch vorschweben + Versand. Grüße, Linda
Letzte Antwort von Lady, -
Hab auch etwas anzubieten: Versandkosten kommen noch hinzu.
Letzte Antwort von Junibaby, -
Hallo, ich verkaufen mein Stillkissen, das habe ich lediglich die ersten Monate für Joshua benutzt. Es ist ein orig. Thera Line Kissen (von Hebammen empfohlen). Gefüllt ist es mit den EPS Mikroperlen. Ist ideal für die "Stillanfänge", da es sich sehr gut anpasst und auch groß und anschmiegsam ist! Ideal auch für die Seitenlage, wenn man noch schwanger ist, wie ein Seitenschläferkissen;) Wer Interesse hat, der schreibt mir doch ne PN:) Lg, Heike.
Letzte Antwort von JoshVince, -
Hallo! ich suche für meine kleine Maus Dreieckstücher. Farbtechnisch wäre es schön, wenn es so etwas mädchenhaft ist . Halt nicht gerade dunkelblau oder so. Schreibt doch bitte gleich eure Preisvorstellung dazu. LG Jessy
Letzte Antwort von Inlove, -
Huhu, hat von Euch noch jemand Bodys in Größe 74/80 für Jungen oder neutral?
Letzte Antwort von Linda, -
Also habe die jacke geschenkt bekommen und meine Kleine passt natürlich nicht mehr rein! Wie auch mit fast ein Jahr. Naja jetzt kann ich sie halt weiter verkaufen! Also wenn sie euch gefällt meldet euch!
Letzte Antwort von Linda, -
Schwarzes Shirt Rückenfrei mit Perlen am unteren Ende Gr. S 2Euro Schwarzes Shirt mit grauem Drachen Gr. M (eher S) 1,50 Euro Schwarzes Shirt Gr. S von C&A 1,50 Euro Blaues Shirt Gr. S 1,50 Euro Schwarzes Top mit weißen Punkten, im Nacken zu binden 1Euro Rot/Goldenes Shirt von Tally Weijl Gr. M (eher S) 2 Euro
Letzte Antwort von DOM82, -
Hallo ihr Lieben, suche Umstandsmode aller Art in der Größe 40/42 evtl. auch 38 wenn es weit ausfällt. Wäre super wenn sich jemand meldet:D Grüße
Letzte Antwort von red-butterfly, -
Biete hier ein paar Tshirts für kleine Racker an. Lt Label sind alle Gr.86, sie fallen aber teilweise sehr schmal aus, so daß man sie sicher auch schon ab Gr.80 für den Sommer tragen kann. Bei Interesse hat Bibbi und bauchzwerg ein Vorkaufsrecht, weil sie mich nach den Tshirts gefragt hat.... [1] Schönes Tshirt (fällt aus wie Gr.80) -- 1,00€ In gutem Zustand. Leichte Waschspuren (Pilling). [2] Absolut süßes Tshirt von C&A (fällt aus wie 80) -- 2,50€ VERKAUFT Mit tollem Aufdruck. Top Zustand! [3] Tolles Tshirt von C&A (fällt aus wie 80) -- 2,00€ VERKAUFT Mit dem coolen Spruch "Cool as Daddy" vorne. Sehr guter Zustand. Der Stolz ein…
Letzte Antwort von Kirschi, -
meine angebote:
Hallo, hat jemand Interesse bzw. Bedarf an Kindergartenmöbeln? Es handelt sich hierbei um 10 Stühlchen und 2 Tischen. 1 runder der aus 2 Halbrunde besteht, und einen rechteckiger Tisch. Die Sachen sind vor 2 oder 3 Jahren aus unserem Kindergarten abverkauft worden, da diese neue Möbel bekommen haben. Die Möbel sind im Kindergarten mehrere Jahre gebraucht worden. Haben auch dementsprechende Mängel. Sprich die Farbe ist nicht mehr der Hit und hier und da sind Kratzer. Meine Jungs sind jetzt zu groß und unser Platz zu klein, da wir ja jetzt noch ein Kinderzimmer brauchen. Ich fand die Möbel für Kindergeburtstage etc. super prakti…
-
- 1,6Tsd Antworten
- 69,4Tsd Aufrufe
2 Süße Schlafanzüge, beide lediglich einmal gewaschen beide gr. 62/68 Von Hinten Von Vorne Matrosenschlafi
Letzte Antwort von Marian Laurin, -
Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wippe mit Spielbogen. Hat jemand vielleicht eine über und braucht sie nicht mehr? LG Jenny
Letzte Antwort von Jenny76, -
Hallo,möchte hier die Sims 2 + Addon (wilde Campus Jahre) verkaufen. Hab so an 30 Euro inkl. Versand gedacht.
Letzte Antwort von Bimili, -
Ich suche für mein kleines Mädel coole Sommerhüte oder Mützen. Leichter Stoff, es wird ja wohl hoffentlich mal warm in Deutschland. Kopfumfang sollte 48 bis 52cm sein, irgendwas in dem Dreh. Ich mag Hüte mit Krempen, die stehen ihr so gut. Farbe erstmal egal, ruhig alles anbieten, auch "Männer"-Sachen & irre Muster. Einziges Problem: Päckchen und größere Briefe erreichen mit erst ab Anfang April wieder, überweisen würde ich aber vorher!
Letzte Antwort von Brinchen81, -
Ich habe noch einen digitalen Ovulationstest von Clearblue abzugeben! Er ist neu hab nur die Gebrauchsanweisung gelesen und kurz danach erfahren das ich SS bin! Er beinhaltet 7 Teststäbchen und ist noch Verwendbar bis 05/2009 Der Neupreis liegt zwischen 27 und 30 € Ich würde ihn für 20 € VHB abgeben!
Letzte Antwort von Elaira, -
Hallo ihr Lieben! Ich suche ein Tragetuch,Marke ist mir nicht wichtig. Sollte aber nicht zu bunt sein,da ich nicht so sehr auf Farben stehe*g* Am besten mit Bindeanleitung.
Letzte Antwort von Acid_Burn, -
Ich möchte gern einen Gutschein über 25€ von Douglas (Pafümerie) verkaufen. Muss ich da nun echt ein Bild von reinsetzen?? *grübel Den Gutschein habe ich am 16.3. zu meinem Geburtstag bekommen und brauche ihn nicht - möchte gern 20€ inkl. Versand dafür haben, versendet wird natürlich in einem Briefumschlag... wenn wirklich ein Bild erforderlich ist setze ich natürlich eins nach...
Letzte Antwort von Bibbi, -
Hallo ihr lieben!! Ich biete hier meine 6 SS Tests und 24 Ovolationstests an! Da es bei mir schon geklappt hat Schwanger zu werden *grins*. Die Haltbarkeit bei allen Testsstreifen ist bis zum 25.09.2008. Wer Interesse daran hat, einfach melden. Über den Preis können wir reden, ihr könnt mir auch gerne einen Vorschlag dazu machen! Lieben Gruß Jessy
Letzte Antwort von Jessy1984,