Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Lothlorien

Dieses Thema bewerten


Gast Lothlorien

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat jemand Interesse bzw. Bedarf an Kindergartenmöbeln?

Es handelt sich hierbei um 10 Stühlchen und 2 Tischen. 1 runder der aus 2 Halbrunde besteht, und einen rechteckiger Tisch.

Die Sachen sind vor 2 oder 3 Jahren aus unserem Kindergarten abverkauft worden, da diese neue Möbel bekommen haben. Die Möbel sind im Kindergarten mehrere Jahre gebraucht worden. Haben auch dementsprechende Mängel. Sprich die Farbe ist nicht mehr der Hit und hier und da sind Kratzer.

Meine Jungs sind jetzt zu groß und unser Platz zu klein, da wir ja jetzt noch ein Kinderzimmer brauchen.

97ehxufz.jpg

qvimjweb.jpg

Ich fand die Möbel für Kindergeburtstage etc. super praktisch.

Bearbeitet von Linda
pfeil hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...

Hallo,

verkaufe hier zwei Umstandshose von TCM in der Größe 38.

Da ich leider ein bisschen zu schnell zu viel zugenommen habe, passen sie mir nicht mehr. :o

Hose 1: lange Jeanshose, neuwertig, (vor dem KH-Aufenthalt zu groß, danach zu klein) 15,-€ + Porto

Hose 2: 3/4 lange Hose, Farbe khaki-grau, 1x getragen, (vor dem KH-Aufenthalt zu groß, danach zu klein) es wurde seitlich noch ein Reißverschluss eingenäht, passt aber leider trotzdem nicht mehr. 10,- + Porto

uf7tlkry.jpg

ccsvo644.jpg

qnwi8ri6.jpg

Bei Fragen bitte melden.

Bearbeitet von Linda
pfeil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir ja nun ein Mädel erwarten, biete ich hier ein paar Sachen unseres Kleinen an. Die Sachen sind absolut top. Ich habe gerade die Pullis recht spät gekauft, und sind daher nicht oft getragen.

Preise sind zzgl. Porto und VB´s

1. Pulli von Tom Tailor, 104-110, VK 8,-

mojebmhl.jpg

u2jyihqm.jpg

2. Sweat-Jacke von Tom Tailor, Größe 104-110 (eher 104), VK 13,-

finxyrev.jpg

poyil6d4.jpg

3. Strick-Pulli von Mexx, Größe 98-104 (eher 104), VK 12,-

ganz weicher Strick.

thabdacz.jpg

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch bitte bei mir.

Bearbeitet von Linda
pfeil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich habe gerade den Flohmarkt durchsucht, blicke aber nicht mehr wirklich durch. Daher meine Suche:

hat noch jemand Umstandshosen in Größe 40?

Meine 38er werden leider knapp :(

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Angel.. :D

Das ist lieb von dir. Nur ist das leider eine Stiefelhose, und ich bin eine Frostbeule :o.............................

Na das is eigentlich eine ganz normal lange hose.. bin doch nur 1,60 gross...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das is eigentlich eine ganz normal lange hose.. bin doch nur 1,60 gross...

ach so, ich dachte da du die hose im sommer getragen hast, wäre es eine 3/4, 7/8 was auch immer stiefelhose.......................

ich bin 1,65, meinst du, die passt mir dann auch normal? wenn ja, hab ich interesse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.