Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Smilla78

Dieses Thema bewerten


Smilla78

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr,

mir hat gestern eine Freundin gesagt, dass sie ausgemistet hat und nen ganzen Schwung an Babykleidung in die Altkleidersammlung geben möchte. Ich hab dann gedacht, dass es hier evtl junge oder bedürftige Mamis oder werdende Mamis geben könnte, die froh über die Sachen wären. Ich schenke euch die Sachen und mache bei Interesse gerne eine Auflistung. Es sind v.a. Schlafanzüge Gr 56- ca 68, Strampler für Mädchen (4 Stück), Bodys. Also, wer Interesse hat, meldet sich bitte bei mir! Gerne auch unter der email: Email bitte per PN schick euch auch gerne Fotos! Aber wie gesagt, es ist geschenkt und wenn euch was nicht gefällt, könnt ihr es immer noch wegwerfen!

Lg, Smilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo ihr,

mir hat gestern eine Freundin gesagt, dass sie ausgemistet hat und nen ganzen Schwung an Babykleidung in die Altkleidersammlung geben möchte. Ich hab dann gedacht, dass es hier evtl junge oder bedürftige Mamis oder werdende Mamis geben könnte, die froh über die Sachen wären. Ich schenke euch die Sachen und mache bei Interesse gerne eine Auflistung. Es sind v.a. Schlafanzüge Gr 56- ca 68, Strampler für Mädchen (4 Stück), Bodys. Also, wer Interesse hat, meldet sich bitte bei mir! Gerne auch unter der email: leider nicht erlaubt! schick euch auch gerne Fotos! Aber wie gesagt, es ist geschenkt und wenn euch was nicht gefällt, könnt ihr es immer noch wegwerfen!

Lg, Smilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hi Ihr,

hätte für größere Kinder (Größe 104) ne Jeanslatzhse zu verschenken. Hatte von ner Freundin n ganzes Kleiderpaket und da war die dabei! Wer Interesse hat, bitte melden! Ich kann per mail auch gerne n Bild senden.

Die Hose ist gebraucht, aber in nem guten Zustand.

Lg, Smilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Biete euch insgesamt 5 Paar Kinderschuhe. Habe diese erst vor kurzem von der Tante meines Partner bekommen, um sie am Flohmarkt zu verkaufen! Ich denke jedoch, vielleicht hat von euch jemand Interesse.

Das erste Paar hier sind Rohde Allwetter Stiefel aus Sympatex in der Größe 26!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nun das 5. Paar:

Gelbe Gummistiefel in der Größe 25!

Schuhe5.jpg

Alle Schuhe sind in sehr gutem, gebrauchtem Zustand! Die Tante meines Freundes achtet immer darauf, dass ihre Kinder gute Schuhe habe!

Also, wer sie möchte, natürlich auch als Einzelpaare, meldet sich bei mir!

Gruß, Smilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Hi du!

Danke für deine Antwort ;)!

Und auch für die Erinnerung, dass ich evtl ne Größe angeben sollte.

Also, ich bräuchte die Bauchbänder in S/M.

Wenn du deines mal suchen würdest, würd ich mich freuen. Aber keine Eile, ich bin ja noch nicht sooo weit!

Danke dir!

Lg, Smilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.