Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von iwi1979

Dieses Thema bewerten


iwi1979

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Juhuu Iwi ich habe auch noch nen schlafsack das ist keine ahnung mit innen und aussen sack also der innen sack ist langärmelig in 74/80 ist der ich mach gleich mal Foto

So hier sind die Bilder

210220095217sh3.th.jpg210220095218sp8.th.jpg210220095219oh0.th.jpg210220095220xr0.th.jpg

Ist der Schlafsack ohne den Einsatz sehr dick oder gänge das auch im Sommer?

Und wieviel möchtest du dafür mit Versand?

LG iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Schlafsack ohne den Einsatz sehr dick oder gänge das auch im Sommer?

Und wieviel möchtest du dafür mit Versand?

LG iwi

Also der innensack ist ein ganz dünner den kan man auch im sommer nehmen und der außensack ist wattiert schön warm eigentlich

hätte gern 14,- inkl Versand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal wubu brauchst du den Schlafsack denn gar nicht für dein finn?

Hmmm eigentlich nicht weil Finni wie alles an seinen Sachen Doppelt und dreifach hat :D er hat zwei Schlafsäcke die er jetzt nutzt und im sommer will ich ihn an die decke gewöhnen das er die nicht mehr wegstrampelt da er das ja tagsüber auch nciht macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wärst du mal so lieb und würdest die Länge messen:)

und schlafis hast du nicht manchmal übrig in 68 und 74?

Die Länge ist 70cm

Schlafies habe ich viele über nur keine Zwei teiler Da hat finni nur zwei in 68 und die trägt er grade noch da sie etwas Größer ausfallen in 74 wächst er grade rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje nur 70 cm :eek: Kevin ist schon 65 cm das ist ja gar kein Platz mehr?

Ich dacht der wäre auch größer weil ja drinn steht 74/80 *lol* habe ein schlechtes augen Mass :D

aber da ist er ja auch ein Riese *lol* ich hab nen zwerg habe ihn mal gemessen vorhin also den Finn ist so zwischen 69und 70cm groß welche größe trägt denn der kevin 68oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dacht der wäre auch größer weil ja drinn steht 74/80 *lol* habe ein schlechtes augen Mass :D

aber da ist er ja auch ein Riese *lol* ich hab nen zwerg habe ihn mal gemessen vorhin also den Finn ist so zwischen 69und 70cm groß welche größe trägt denn der kevin 68oder???

Haben jetzt 62 weil er sehr schlank ist. Wiegt ja auch nur 5900g dafür isser eben lang;) Manchmal haben wir auch schon 68 kommt darauf an wie es ausfällt.

Wegen dem Schlafsack bin ich jetzt unsicher:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben jetzt 62 weil er sehr schlank ist. Wiegt ja auch nur 5900g dafür isser eben lang;) Manchmal haben wir auch schon 68 kommt darauf an wie es ausfällt.

Wegen dem Schlafsack bin ich jetzt unsicher:confused:

Also wir haben schlafsäcke die sind 70cm noch die kann man denn auf 90 erweitern und Finn Passt noch in die 70länge rein naja da rechnet man ja nicht den kopfmit *lol* musst vieleicht mal schauen wie lang Kevin von den Schulter ist denn sieht man ja wieviel platz er denn noch hätte !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh da guck ich gleich mal:)

Morgen ist kein Problem;)

ich mach morgen noch mal neue Fotos von den Schlafies und mess denn den Pucksack aus.Hast ihn dir denn angeschaut gefällt er dir denn überhaubt er ist auch gaaaaaaaaanz kuschelig weil *fg* naja geh jetzt ins bett wer weiss wann der Junge mann wieder merkt das er durst hat :D

Nachti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir den Pucksack angeschaut;) ist das so nickystoff? dann finde ich den zu warm im Sommer. Bei den Schlafis brauchst du bloß die Baumwolle fotographieren. Kevin hat ja 74 dann bestimmt im Sommer und das sind die Nicky zu warm:p

Dann schlaf schön bis morgen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der puck sack ist nicht Dick ich kenn mich da nicht so aus hatten den ja auch für den Sommer gekauft er ist aus 75%baumwolle und 25%Polyester und ca 50cm Lang und ca 25cm am Bauch breit.Fotos von den schlafies kommen gleich wenn sie auf dem Laptop sind geh erstmal Frühstücken *lol*So nun aber die Bilder von den schlafis

220220095228cu1.th.jpg220220095233tb0.th.jpg220220095231zs0.th.jpg220220095236cl3.th.jpg220220095239cy7.th.jpg

Bearbeitet von wubu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu wubu

ich würde von links nach rechts den 1.,2. und 4. Schlafi nehmen:)

Das mit dem Schlafsack lass ich lieber. Der Winter ist ja fast vorbei und im nächsten Winter passt der dann nicht mehr. Der Pucksack ist auch nicht so mein Ding;)

Ich guck aber mal durch bei dir, was ich noch so finde:p

Meld mich dann noch mal:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.