Zum Inhalt springen

Hibbeln durch das ganze Jahr

Dieses Thema bewerten


DOM82

Empfohlene Beiträge

Oh wie toll, Herzlichen Glückwunsch!

Endlich jemand der mit mir kugelt!

Ich wechsel morgen in die 19. Woche. Freue mich schon auf die Weihnachtszeit. So langsam werde ich schnell müde und bin froh, dass mein Mann die Jungs abends noch bespaßt... 

Haben jetzt auch die Schuleinladung für den Mittleren bekommen. Der ist schon so aufgeregt und würde am liebsten gleich gehen. Auch das kleine Geschwisterchen soll möglichst bald kommen, er fragt mindestens jeden zweiten Tag, ob es nun bald soweit ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glöckchen! Der Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Juhu! 🤰🏼

Uuui, es können ja wirklich zwei Kleine sein! 

Es kommt wie es kommt!

toll,dass es geklappt hat. 

Ich hoffe es wird dir gut gehen und du erlebst eine zauberhafte Schwangerschaft! 

Und ich hoffe, dass du uns weiterhin daran teilhaben lässt! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern schon bei  meiner FÄ, es sollte schon Blut abgenommen werden für die Tests, ich bin ja Erzieherin und da muss man schon frühzeitig gucken ob alles passt. US hat sie auch gemacht, es war eine Fruchthülle zu sehen. Donnerstag gehe ich wieder hin dann bin ich 6+1 und hoffe auf ein Embryo mit Herzschlag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich befinde mich leider in einem Albtraum den ich sonst nur vom Hören sagen kannte. Donnerstag sah die FÄ plötzlich nichts mehr auf dem US, der Blutwert ergab dann aber einen HcG Wert von über 1000. Freitag morgen dann ab ins Krankenhaus, Verdacht auf Eileiterschwangerschaft. Der Arzt im Krankenhaus schallte dann sehr lange fand auch eine kleine Fruchthöhle mit Dottersack, aber alles eben nicht zeitgerecht, der Wert auch zu niedrig. Samstag die Ärztin sah diese Fruchthöhle auch aber der Wert vom Morgen war gesunken. Sonntag dann wieder Blutkontrolle, Wert war wieder gestiegen so hoch wie seit Tagen nicht. Es scheint eine nicht intakte Schwangerschaft zu sein, ich muss jetzt warten ob der Körper das alleine schafft und mich in engamschige Kontrolle bei meiner FÄ begeben. Es zerplatzt gerade eine kleine Welt die erst zwei Wochen exsistiert hat und es schmerzt sehr. dieses Warten. Tausend Gedanken kreisen durch den Kopf. Ich hätte niemals gedacht das es mir mal so ergehen wird und ich bin wahnsinnig wütend auf meinen Körper und das Schiksal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war alles so perfekt, zwei Leitfollikel,das hatte ich noch nie. Dann der Test und keine Beschwerden, nichts deutete darauf hin. Es wäre ein Julibaby geworden, das hatten wir schon immer mal gesagt das wir nun mal gerne ein Sommerbaby hätten, so zwischen den beiden anderen Kindern. Und dann dieser Albtraum und ich frage mich was ich falsch gemacht habe, hatte ich es nicht verdient, dachte sich das Schiksal "ne du doofe Kuh doch nicht". Ich bin einfach unendlich traurig und das in der Adventszeit wo alles fröhlich und heiter und bunt ist. Hier ist noch nichts dekoriert, hab ich ja nicht mehr geschafft. Ich hab jetzt auch keine Muse mehr dazu hier alles bunt zu machen, dabei hatte ich mich so auf die Zeit gefreut und auf Weihnachten. 😭

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glöckchen - das tut mir leid. Die Frage nach dem Warum wird sich nie beantworten lassen, doch bist Du ganz bestimmt nicht schuld. Zu trauern ist wichtig. Somit ist es absolut gut und richtig, nicht zu dekorieren oder Deine Gefühle zu unterdrücken. Irgendwann wird es leichter, da sich das Schmerzgefühl verändert.

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Worte Betty, du weist so genau wo von du redest.

Ich hoffe nur das ich keine OP brauche, ich habe panische Angst vor Narkosen. Außerdem müssten wir dann sicherlich lange warten mit dem erneuten Hibbeln und dann hat man noch mehr Zeit sich Gedanken zu machen und die Angst, der Druck und die Unsicherheit wird größer und dann klappt es vielleicht gar nicht mehr oder man wird zum nervlichen Wrack. Wenn der Körper das natürlich regelt so meine Hoffnung kann es schneller weiter gehen. Wir haben eh schon so lange mit dem dritten Kind gewartete, weil es nie der perfekte Zeitpunkt war und nun das........am liebsten würde ich  mich in eine Höhle zurück ziehen, die kleinste Kleinigkeit ist mir schon zu viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist gut - sämtliche Empfindungen nieder zu schreiben, auch die, deren Verlauf momentan noch nicht abzusehen sind. Dass Dich die Angst vor der Ungewissheit aktuell dominiert ist allzu verständlich. Darunter die Stärke zu finden - das bevorstehende Prozedere irgendwie durchzustehen - scheint unmöglich. Wenn auch nicht sichtbar - sie ist da - denn Du brauchst sie für einen Befreiungsschlag der aktuellen Gegebenheiten. Dabei ist es auch völlig ok abzustumpfen, zu hassen oder was auch immer. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein, Glöckchen, ich kann es nicht fassen. 

Das darf doch nicht wahr sein. Bin richtig mitgenommen. Mensch, das tut mir so leid. 

Wie hab ich mich gefreut, dass alles so bilderbuchmäßig abläuft und wir dich hier begleiten dürfen. Und nun das?!? Das ist ja furchtbar, was du mitmachst. Der Traum platzt. Kein glückliches Ende im Sommer 😢 ich weine mit dir. 

Bitte verzeihe deinem Körper! Bestimmt ist die Wut total normal. Du hast niemals etwas falsch gemacht. Es ist einfach geschehen. Manno, das sitzt echt tief. 

Egal, wann, dann auch noch in dieser Zeit, Adventszeit. Hoffentlich kann dein Körper sich ganz fix wieder einpendeln, reinigen, ich drücke dir die Daumen, dass du keine OP benötigst, oder eben so geregelt wird, wie du es dir in deiner „beschissenen“ Situation wünschen darfst. 

In deinen Zeilen lese ich auch, dass ihr nicht aufgeben wollt! Dafür drücke ich natürlich auch alles, dass sich dieser Wunsch erfüllt!

Nimm dir Zeit für dich und ich hoffe, dass du zur Ruhe kommen kannst und krankgeschrieben bist!

Wir sind da ⭐

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ist der HCG Wert gestern erneut gestiegen, morgen dann wieder Blutkontrolle und US bei meiner FÄ. Ich fürchte ich komme dann um eine AS nicht rum, der Körper schafft es nicht alleine, weil eben der HCG Wert nicht so weit absinkt das der Körper merkt da stimmt was nicht. Das wird unsere Planung komplett über den Haufen werfen, wir werden auf die nächste Mens nach der AS warten müssen um dann weiter zu machen und die kann wochenlang dauern, bei meinem Körper muss ich damit rechnen das alles durcheinander kommt. Und dann wird es wiederum mit dem Elterngeld knapp, mein Vertrag ist bis Juli 20 befristet und es ist ungewiss ob es weiter geht, weil viele I-Stunden weg fallen. Dann stehe ich da und habe mehrere Monate null bei der Berechnung, da kommt dann nicht mehr viel Elterngeld raus, das können wir uns eigentlich nicht leisten. Juli hätte jetzt so gut gepasst, da hätten wir keine Probleme gehabt und es wäre ideal zum wiedereinstieg nach der Elternzeit gewesen. Das macht es gerade alles sehr sehr schwer. 😭

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je, Glöckchen, das tut mir leid. Ich weiß wie Du Dich fühlst. Fühl Dich fest gedrückt und lass Deinen Gefühlen freien Lauf... mir hat es geholfen das mein Sternchen bestattet wurde... zwar anonym, aber ich wusste wo ich es finde und konnte ihm so immer Nahe sein... LG Happy 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.