Zum Inhalt springen

Hibbeln durch das ganze Jahr

Dieses Thema bewerten


DOM82

Empfohlene Beiträge

Huhu ihr lieben,

Mel na immerhin. Aber Tabletten gabs immer noch keine? Man man die is aber echt langwirig.

@jaettekul na dann mal rein in die Gute Stube. Vieleicht kommt hier dann mal wieder leben in die BUde.

Ja was soll ich sagen. Also nachdem ich dann das Ok fürs Clomi hatte. Kam die olle dann aufeinmal Pünktlich zum ZT28. So war das Clomi für diesen Zyklus gestorben, weil wir an Zt 13 an dem ich dann zum US gemusst hätte nicht da waren. Also haben wir einfach so unser bestes gegeben. NMT wäre der 27.7 wenn es denn bei 28Tagen bleibt. Ich bin gespannt. Und würd es ja sowas von genial finden wenn es dann jetzt nach 9Monaten einfach so geklappt hätte. Sollte die Olle dennoch recht regelmäßig kommen werd ich auf das Clomifen verzichten. Dann scheint es sich ja wieder eingependet zu haben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch musst ich noch nie😎 aber schaden kanns ja nix. Wobei die Endokrinologin nen Us gemacht hätte und damit wohl das gleiche feststellt🤔

 

Ich hab heut so unterleibsschmerzen. Hoffen wir mal das dass erste Ss anzeichen sind und aich nicht die olle ankündigt. Heute ist ZT 23 gefühlt dauerts noch ewog bis nächste Woche. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probleme würd ich nicht  sagen. Ich hab letztes Jahr im Oktober die 3Montasspritze nach 4Jahre abgesetzt und das hat dann erst mal etwas gedauert bis sich die Olle überhaupt nochmal eingestellt hat. Dann kam sie zwar aber so unregelmäßig das der FA nachhelfen wollte. Und dann kam seh jetzt auf einmal regelmäßig. Bin mal gespannt heute ZT 25. Heute mittag bekomm ich von einer freundin ihre übrigen SS-Test mal schauen wann ich nen test wage oder ob die Olle vorher kommt.

Na Jaette wenn das ja zwei mal so zügig geklappt hat dann wird es das sicher dieses mal auch. Ich drück dir aufjedenfall die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut dann machen die ja wohl anscheinend auch nichts anderes Susi. Bin mal gespannt. Ist jedenfalls am 14.8 soweit und dann mal schauen was sie sagen. 

Jaette wir freuen uns ja über Zuwachs hier, ist ja ganz schön ruhig! Wenns bei den Großen so gut lief klappt es jetzt bestimmt auch bald. Daumen sind gedrückt! 

Probleme würde ich jetzt noch nicht sagen, ich muss halt mal meine Schilddrüsenwerte einstellen lassen. Ansonsten bin ich da eigentlich locker, was kommt das kommt 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels... 

nein, wir sind nicht schon wieder hibbelbereit. Ich bin nur hier um bei euch mitzufiebern. :D

Magic, der Wert ist echt hoch und das einstellen mit Tabletten dauert ja auch ne Weile... blöd, blöd. 

Susi, alle Daumen für den neuen Zyklus! 

Jaettekul, ich glaub dein Name kommt mir bekannt vor. 🤔 Auch dir alles Gute für die Hibbelzeit! 😁 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch supi Kraehe, wir freuen uns 😄 Obwohl wir dich auch gern hätten mithibbeln lassen, hihi. 

Jo, schon ganz schön blöd, Gott sei Dank wusste ich ja von hier dass man danach besser mal schauen lässt, sonst wäre da nämlich kein Mensch drauf gekommen... Aber ich hab ja jahrelange Erfahrung durch euch, obwohl jetzt wo es bei mir ernst wird, ist ja kaum noch einer da, komische Sache :lol:

Ich warte jetzt grad fröhlich auf die Mens, die diese Woche eintrudeln wird und dann mal schauen wie es nach dem Termin so wird. 

Jaette, wir läuft es bei dir? Schon in der heißen Phase? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist echt mistig das hier grad so wenig los ist. 😕

Vor allem auch in den Jahresforen... hab neulich die Threads von den großen Kindern durchgelesen und jetzt bei der Lütten hab ich vllt. fünf Beiträge geschrieben... Schon doof. 

Wann ist dein Termin? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, da bekommst du nur Kontrastmittel und dann wird die Schilddrüse geschallt... das fühlt sich ekelig an, weil die ja nunmal am Hals sitzt und die da rumdrücken müssen, aber schlimm ists nicht. Ich würde mit 11 Jahren mal so untersucht. 😊 Ich drücke dir die Daumen das du keine Knoten hast und du dann endlich Tabletten bekommst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

Ich bin jetzt ZT 29, weiß aber überhaupt nicht wo ich stehe...

Hab allerdings heute Mal einen Test besorgt, vielleicht morgen oder Sonntag, wenn dann noch nichts da ist.

Krähe, ich war schon bei den Frühlingsmamas 12 und bei den Wintermamas 13/14. Beide Jungs kamen dann ja etwas zu früh...

Wie sieht es bei euch sonst so aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an die Hibbelbande!

Ab und zu schau ich hier rein und drücke euch alle Daumen!

und ein leises „ Herzlichen Glückwunsch“ an Jaette, wie ich gerade lese. Das ging ja echt flott .🙂 

 

Susi, vielleicht wird’s sich dann ab März auch alles gut eingependelt haben mit dem Zyklus. 

Magic, Ohje, hoffentlich kann man dich gut mit dem passenden Medikament einstellen! Gibt es weitere Diagnosen? basedow? Hashi?  Ich drücke auch dir hier die Daumen!

Lg, Luni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.