Zum Inhalt springen

Hibbeln durch das ganze Jahr

Dieses Thema bewerten


DOM82

Empfohlene Beiträge

Jeatte wie schauts nochmal getestet? Nun Eindeutig???? Binganz gespannt.

Mmmh Mel es gibt da wohl einen unterschied zwischen kalten Knoten und Knoten. Aber so ganz weiß ich auch nimmer. Ich würd dir definitiv empfehlen einen Termin bei der Endokrinologin zu machen. Die in SB kann ich empfehlen.

Luni engependelt hat es sich jetzt bei mir sogar sowas von. Ich hab seit drei Monaten einen 27 Tage Zyklus. Hatte ich ja noch nie. Clomi war wohl androhung genug. Morgen werd ich mir einen Pille verschreiben lassen. Und dann wohl im Februar wieder absetzen dann schauen wir mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind wohl kalte Knoten. Kontrollieren lass ich das sowieso nochmal, gut wenn die in SB zu empfehlen ist, weil das ist sowieso am Praktischsten, danke!

Luni, die Knoten sind wohl da weil die Schilddrüse entzündet war und es keiner bemerkt hat. Haben aber wohl sogar recht viele Leute und ist soweit kein Drama außer sie würden wachsen. Das sollte aber mit der Medikation dann nicht der Fall sein. Man darf gespannt sein. 

Susi ich möchte bitte vom Wagen runter gewunken bekommen :lol: Nach der Pille solltest du dann ja auch eigentlich erstmal weiterhin einen pünktlichen Zyklus haben. Hoffen wir es! 

Jaette, du spannst uns auf die Folter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mel sag mir wo du stehst und ich werde maiestätisch winken 😉 Evtl. gibt es ja auch Kokosbällchen😁

Ja ich bin ja bei der in behandlung und ich bin echt zufrieden. mal davon ab das ich da schneller nen Termin bekommen habe als sonst wo. In der Uni hatte ich ja 6Monte auf nen Termin warten müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaette, herzlichen Glückwunsch! Ich habe schon oft gelesen das es SB zum NMT gab wenn eine Ss vorlag. Das gibt es wohl sehr oft. Ich hoffe es blieb bei der einmaligen SB!

Susi, dann erstmal viel Spaß als Prinzenpaar dann! 

Magic, das mit den Knoten ist ja blöd. Aber ein guter Endokrinologe bekommt das bestimmt in den Griff. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kam nix mehr, getestet habe ich aber noch nicht wieder...

Bin aber aktuell ganz zuversichtlich, ist ja bisher immer alles gut gegangen. Ersten FA-Termin habe ich am 27.8. Ich dürfte dann ca. in der 7. Woche sein. Mein Mann ist schon ganz aus dem Häuschen. Für ihn wird es ja das erste Kind sein. Aber den Jungs haben wir es noch nicht gesagt.

  • Like 2
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drücke dir auch die Daumen, dass du nun schnell eingestellt bist!

Ich hatte ja heute den ersten Termin und es ist alles super 😍

Heute 6+1 und man konnte Fruchthöhle mit einem Miniembryo sehen. Da der Herzschlag aber noch nicht erkennbar war, möchte er mich in zwei Wochen wieder sehen. 

ET ist nun der 20. April 2020. Leider scheint es ja aber keinen Bereich für die 2020er Mütter zu geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaettekul, das sind ja tolle Nachrichten! Gut, dass alles da und dran ist. Auch der Herzschlag wird beim nächsten Mal natürlich zu sehen sein. Bei 6+1 ist’s ja auch ziemlich früh... schön schön! Eine Frühlingsmama2020.

magic, welche Medi nimmst du nun für die Einstellung? Dann kann’s ja losgehen, wenn es sich nach 6 Wochen hoffentlich schon gut eingestellt hat! Es dauerte bei mir ZB nicht ganz 2 Monate nach der ersten Tabletteneinnahme mit dem Positest!

Däumchen sind für alle gedrückt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch @jaettekul 

Bei uns ist der Kinderwunsch nun zu den Akten gelegt worden. Wir sind beide über 40 und ich bekomme nächsten Monat einen Schlauchmagen. Da darf ich eh 1-1,5 Jahre nicht SS werden. Dann bin ich 45... 

Nächste Woche Samstag heiraten wir und dann werden wir uns dem Reisen und unseren 3 vierbeinigen Kindern zuwenden 🤭

Wenn ich darf bleib ich trotzdem hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaette, wie toll!  Glückwunsch!  Und in 2 Wochen kann man dann sicher mehr sehen. 

Luni, ich habe jetzt mal mit Thyronajod 50 angefangen. Nach dem Urlaub wird überprüft ob die Dosis stimmt. Aber das macht ja schon mal Mut, dass es bei dir so schnell ging! 

Happy, klar darfst du hier bleiben. Ich finde es toll, dass ihr das so positiv seht. Weiter so! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das Herzchen hat heute beim Termin kräftig geschlagen, bin total Happy. Mein Mann war mit und der hat auch ein Tränchen verdrückt.

Auch sonst ist alles zeitgerecht. Die Jungs haben es dann heute auch erfahren. Der Große ist noch skeptisch, aber der Kleine hat sich sehr gefreut. 

Happy, du klingst sehr aufgeräumt! Ich hoffe du kannst deine Energie in all das andere tolle stecken, was ihr zu zweit erleben werdet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wir dachten wir könnten warten aber weder er noch ich möchten einen großen Abstand. Dazu hat mein Mann neue Arbeitszeiten bekommen an die wir uns erstmal gewöhnen mussten. Jetzt hat sich alles eingespielt und es ist mehr Zeit darüber nachzudenken. Jetzt möchten wir einfach nicht mehr länger warten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.