Zum Inhalt springen

Hibbeln durch das ganze Jahr

Dieses Thema bewerten


DOM82

Empfohlene Beiträge

Ich sitze dann auch hoch offiziell wieder mit auf der Hibbelstange. Wir haben uns jetzt einfach gesagt es ist niemals der richtige Zeitpunkt für so etwas existenzielles wie ein Kind, also warum warten. Ich bekomme hier auf dem Land eh nicht vor 40 eine unbefristete Stelle, also erst mal Familienplanung abschließen und dann habe ich noch genug Zeit für den Job.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawoll, hier kommt Leben in die Bude und dann hoffentlich auch in die Bäuche! 

Glöckchen, toll, dass ihr euren Herzenswunsch allen anderen Umständen vorzieht. Ich drücke die Daumen!

 

und auch mygirls, Wahnsinn, dass ihr euch noch ein Kind wünscht! Wir haben vier und zwei von ihnen müssen sich ein Zimmer teilen. Wir besitzen noch ein Nebengebäude, dort kommt bald mein Büro hin und eigentlich ein Spiel und ein Gästezimmer. Aber falls es hier bald zu eng wird, könnte theoretisch ein Kind rüber. Es fühlt sich im Moment komisch an für mich. Das Kind schläft im Nebengebäude.... aber es wäre eine Lösung.   Schön, dass ihr viel Platz habt!  Viel Glück!

wann habt ihr denn NMt? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns nur nach Platz ginge könnten wir auch noch ein paar mal... :abiggrin:

Aber Mini schläft gerade mal seit einer Woche in einem anderen Zimmer alleine, nämlich im Gästezimmer, daher erstmal keine weiteren Planungen. 

Sie schläft übrigens im Gästezimmer weil Nr. 1 bald ins Obergeschoss zieht und die Räume dort noch nicht fertig sind. Wenn sie oben eingezogen ist wird ihr Zimmer für Nr. 2 als Minecraft-Zimmer zurecht gemacht. Darauf freue ich mich schon total! :abiggrin: Und dann kommt Nr. 3 in das Zimmer in dem jetzt noch Nr. 2 wohnt. :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platz wird bei uns auch kein Problem sein, wir haben beim Bauen Kind Nr. 3 fest eingeplant. Das Zimmer ist zwar etwas kleiner als die anderen zwei, aber viel Platz brauchen unsere Kinder eh nicht, wird es immer so voll gestopft mit Zeug das Mama als Nepp sieht, den Kindern aber unheimlich wichtig ist, bis sie merken das es nur Chaos macht. In den warmen Monaten sind sie eh mehr draußen unterwegs als drinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Luni11:

Jawoll, hier kommt Leben in die Bude und dann hoffentlich auch in die Bäuche! 

Glöckchen, toll, dass ihr euren Herzenswunsch allen anderen Umständen vorzieht. Ich drücke die Daumen!

 

und auch mygirls, Wahnsinn, dass ihr euch noch ein Kind wünscht! Wir haben vier und zwei von ihnen müssen sich ein Zimmer teilen. Wir besitzen noch ein Nebengebäude, dort kommt bald mein Büro hin und eigentlich ein Spiel und ein Gästezimmer. Aber falls es hier bald zu eng wird, könnte theoretisch ein Kind rüber. Es fühlt sich im Moment komisch an für mich. Das Kind schläft im Nebengebäude.... aber es wäre eine Lösung.   Schön, dass ihr viel Platz habt!  Viel Glück!

wann habt ihr denn NMt? 

Ich am 07.10. und bin jetzt bei ES+1. Ich habe am 01.10. Geburtstag, das wäre das tollste Geschenk auf Erden!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt grad erst ZT 2. Nächste Woche muss ich die Schilddrüsenwerte überprüfen lassen. 

Mygirls, das wäre wirklich ein tolles Geschenk. Ich drücke dir die Daumen! 

Also wir haben Platz für 2. Aber wenn ich morgen mit Vierlingen schwanger werden sollte, bauen wir halt an 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mygrils, heiße Hibbelphase, die zweite Zyklushälfte ist mittendrin... hast du irgendein Gefühl? 

Mel, hast du deine aktuellen Werte schon?

 

Platz hätten wir irgendwie ja auch, aber genug Nerven? Ich stehe ja leider so viel allein da. Und wir haben keine Oma hier. 

MeincMann und ich waren das letzte Mal allein weg am 5.11.2016 das weiß ich noch ganz genau, weil ich am 6.11. einen Positest in den Händen hielt. Es ist eben hart, wenn man kein gutes ynetzwerkvan Familie vor Ort hat.

freunde usw. Nachbarn , wir tun uns auch oft zusammen und unterstützen uns. 

Mal sehen, mein Mann möchte kein Kind mehr und ich kann mich noch nicht davon verabschieden. Mein Babygirl ist heut 9 Monate alt geworden und krabbelt, steht, brabbelt. Hilfe, sie wird so fix groß.

meine Hormone. Sorry. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es ja eben auch schwer selbst wenn Familie vor Ort ist 3 und mehr Kinder auf einmal unterzubringen. Alleine Weg gehen wir so ein bis zwei mal im Jahr wenn überhaupt. Aber ich find es schon schön wenn man mal nur ein Kind mitnimmt. Vorallem auchfür dieses eine Kind.

Wir haben heute Videos geschaut wo die Kids noch minimini waren. Ach ja. Marit frage dann ob wir noch so ein Süßes Baby haben können wie sie war🤣 Ja ja ich merk schon bald sind wieder alle bedenken davon.

MyGirls wie schauts aus??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ich freu mich für euch alle... 

Wir hatten gestern Abend noch etwas Besuch und dabei ist mir die FG aus 2015 wieder über die Seele gehüpft und ich musste etwas weinen...

Im Nachhinein war es mir echt unangenehm aber als ich mich dafür entschuldigt habe hieß es nur:" kein Problem, das ist ganz normal das es Dich ab und zu noch einholt!" Hach, ich liebe meinen Mann.... und diese Worte obwohl er mit der Sache nix zu tun hatte.... das zeigt mir mal wieder das ich jetzt definitiv den richtigen Mann an meiner Seite habe.

 

Ich wünsche euch allen ganz viel Glück und hoffe ihr könnt bald wieder Kugeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses hin und her überlegen kenne ich auch... ich wollte immer drei Kinder, aber Minimaus ist jetzt so viel jünger als die anderen beiden... da hätte ich gerne noch eine Nr. 4 die möglichst bald geboren wird... außerdem möchte ich noch ein mal unbeschwert herumschwangern... aber ich weiß nicht... abwarten. Jetzt habe ich erst mal einige Konzerttermine mit meiner Besten im ersten HJ 2020 und das erste schon jetzt am Montag. Da werden wir dann auch in HH übernachten und Männe hat schon gesagt das er die Lütte abends einfach mit ins Bett nimmt... :lol: er macht das schon. :abiggrin:

 

Bearbeitet von KRAEHE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi siehste Kraehe das ist es bei mir auch, ich würd jetzt gern noch einmal das Baby so richtig genießen. Die anderen drei sind ja jetzt so groß das man so richtig schön Zeit morgens für das Baby hätte. Das hatte ich ja bei den zwei kleinen jetzt nimmer da waren ja immer noch zwei andere kleine die irgendwas wollten. Ach ja wir werden sehen. ich war mir diie woche grad nochmal neh 3Monatspackung pille nehmen das wäre dann ende Februrar 2020 dann werden wir sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.