Zum Inhalt springen

Verkleinerte Herzkammer

Dieses Thema bewerten


magical24

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 256
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es tut mir einfach nur unendlich leid das zu lesen.:afrown::traurig: Ich drück dich und wünsche dir und deinem Mann viel viel Kraft und Zusammenhalt für das was kommen mag und das ihr beide liebe und einfühlsamme Menschen in eurrem Umfeld haben werdet die euch auffangen. Mehr kann ich nciht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr Lieben. Der Eingriff war ok. Es tat weder weh, noch war es unangenehm. Die Risiken, die einem runtergebetet werden und der Anblick der langen Nadel waren wesentlich schlimmer. Blutabnehmen tut beim Einstich mehr weh. Jetzt heißt es warten und hoffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe es gibt am Montag "Entwarnung" und dass ihr das Wochenende gut übersteht, trotz des deprimierenden Wetters.

Ansonsten klingt die Perspektive doch aber schon mal besser, wenn durch die Medikation soviel Zeit gewonnen werden kann und deiner "normalen" Geburt nichts im Wege steht.

Ich denke an Euch und hoffe das Beste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Jessy,

es tut mir unendlich Leid was ihr ertragen müsst! Ich denke ganz fest an euch und drück euch alle Daumen das sich die Chromosomendiagnose NICHT bestätigt!

Ich weiß nicht was ich dir sagen könnte, was dir helfen würde. Ich drück dich - auch wenn das nichts ändert - und bin in Gedanken bei euch!

Es tut mir so Leid - es ist nur unfair!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Jessy,

ich habe erst jetzt von allem gelesen. Und ich weis nicht wirklich was ich schreiben soll... Mir fehlen einfach die Worte, es ist so eine verdammte schei3e die Ihr jetzt durch machen müsst :mecry:...

Ich bin in Gedanken schon den ganzen Tag bei Euch, nach Deiner Nachricht, und werde es auch in den nächsten Wochen und Monaten sein! Ich hoffe ganz inständig, dass sich der Chromosomenfehler nicht bewahrheiten wird und es "nur" der seltene, schlimme aber doch operable Herzfehler ist.

Das warum kann auch ich Dir nicht beantworten... Wie wohl keiner es kann. Und ja es ist total unfair nach allem was Ihr schon erleben und verkraften musstet. Gerade Du hattest eine unbeschwerte Schwangerschaft verdient. Endlich mal ohne Sorgen genießen dürfen, das haben sich wohl auch ganz viele andere Mädels hier für Euch gewünscht. Und doch müsst Ihr wieder mit einem harten Schicksalsschlag klar kommen, müsst wieder kämpfen. Wie ein Mensch so etwas durchstehen kann, weiß ich nicht, wahrscheinlich kann man in so einer Situation nur noch funktionieren... Ich weiß aber sehr wohl, dass Ihr für Eure kleine Prinzessin alles tun werdet, das Ihr kämpfen und stark sein werdet. Für Euch, Eure Familie und Euer kleines Wunder in Deinem Bauch. Ich hoffe so sehr, dass Ihr alle erdenkliche Unterstützung (auch für Holger und Dich) von den Ärzten erhalten werdet und das sich am Ende doch noch alles zum Guten wenden wird...

das Du Deine kleine Maus auf natürlichen Weg entbinden, sie auf Deinen Bauch liegen haben wirst und stillen kannst.

Ich verstehe, dass Du Dir Sorgen um die Bindung zu Eurer Maus machst. Es ist natürlich erst einmal etwas anderes, wenn sie geboren ist - im Vergleich zu jetzt da sie noch im Bauch ist. Aber Du hast schon jetzt eine ganz feste Bindung zu Ihr! Du liebst sie schon jetzt abgöttig und wirst alles für sie tun. Und auch für den Fall, dass sie direkt nach der Geburt operiert werden muss, wird das nichts an Deinen Gefühlen zu Ihr ändern. Im Gegenteil, ich denke das Du ganz schnell eine innige und enge Beziehung zu Deiner kleinen Prinzessin aufbauen wirst.

Fühl Dich ganz fest gedrückt. Ich schicke Euch ganz viel Kraft für die kommenden Tage, Wochen und Monate.

Ganz liebe Grüsse

Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Jessy,

ich habe den ganzen Tag an Euch gedacht... Aber scheinbar wird Euch auch jetzt wieder extrem viel Geduld abverlangt, da Du ja noch keinen Anruf bekommen hast :afrown:.

Ich bin in Gedanken immer bei Euch! Bitte gebt die Hoffnung nicht auf, auch wenn es noch so düster aussieht. Schick Euch ganz viel Kraft.

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.