Zum Inhalt springen

Ramonster

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    109
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ramonster

  1. Unsere heißt Finja. Dann wünsche ich das die Puppe nicht mehr lange ohne Namen bleibt .
  2. Ich schleich mal kurz rein ... @Kitty: Es gibt auch Folsäure ohne Jod! Erkundige Dich doch mal in der Apotheke. ... und schon bin ich wieder weg.
  3. Toll eure Werke! Ich war auch mal wieder fleißig, unter anderem ist dieses Geburtstagsshirt entstanden.
  4. Und warum ist Florian jetzt raus, ich weiß den mochte dein Mann nicht, aber du fndest den doch ganz schön?
  5. Da er untergegangen war: Alex(ander)
  6. Ich möchte dich ja ungern von einem einmal auf der (gigantisch großen) Liste gelandeten Namen abbringen. Ich finde Erik auch sehr schön, aber die Bedeutung "der Alleinherrschende" würde mich schon ein wenig abschrecken. Leider fällt mir auch keine brauchbare Alternative ein. Alex findet ihr vermutlich blöd, weil es eine Abkürzung ist, oder?!
  7. Am Ende wird es doch ein Mädel Mein Geist gibt auch nichts mehr her, macht euch noch nen schönen Abend.
  8. Alvin Florian Markus Dirk Arnd(t)
  9. Ich werfe auch mal wieder etwas ein: Peter
  10. Das ist die Folge der Vielzahl der Ausgeschiedenen.
  11. Ich kenne einen kleinen Wirbelwind mit dem Namen Marla, sie wurde glaube ich noch nicht mit Maler verwechselt. Aber wenn es schon skandinavisch sein darf, wie wäre es denn mit Ragna? I
  12. Mir würde noch Marla einfallen.
  13. Das ist wirklich sehr unterhaltsam. und sehr interessant welcher Name am Ende "herauskommt" ;-) . Mir ist noch Bruno eingefallen.
  14. Hallo, ich hoffe es geht in Ordnung dass ich hier so rein platze. Für mich kommt eine hormonelle Methode nicht mehr in Frage, deshalb denke ich auch über eine Spirale nach. Die Vor- und Nachteile wurden ja schon ausführlich diskutiert, weshalb ich diese Gold-Kupfer-Kombination auch bevorzugen würde. Nun zu meiner Frage, ist dein Frauenarzt Kasumi speziell geschult bezüglich der Goldluna, oder macht das Einsetzen jeder Frauenarzt, nachdem man sie auf Rezept abgeholt hat? Vielen Dank für deine Hilfe und ich bin schon auf deine weiteren Erfahrungsberichte gespannt.
  15. @ susi: die Anleitung ist von Leni pepunkt und heißt "BEIN.pünktchen", von den Größen ist es mit den Leggins von H und M vergleichbar.
  16. Eure Werke sind richtig toll. Bei mir ist auch so einiges fertig geworden, aber z. T. sind die Bilder zu groß, mal schauen ob ich es noch angepasst bekomme. Immerhin hat ein Bild geklappt :-)
  17. Ich finde aber auch das man bei Pizza, den Hefeteig einfach machen kann, im Anchluß den Belag schnippelt und wenn man damit fertig ist den Teig einfach ausrollt und belegen kann. Also das es jetzt gar nicht so lange Garzeiten dazwischen hat. Bei uns gibt es heute Pasta und morgen selbstgemachte Puten-Nuggets mit Ofenkartoffeln.
  18. Ich denke auch dass es mit der falschen "Zielgruppe" zusammenhängt. So zum Beispiel erzählte mir ein Freundin (sie ist Töpferin) das sie auf "normalen" Märkten (Mittelalter, Stadtfesten, o.ä.) auch oft ein "... zu teuer ..." hört, dagegen auf reinen Töpfermärkten den meisten Umsatz macht, da gehen nämlich nur die Leute hin die das auch interessiert.. Also lasse Dich nicht entmutigen.
  19. Einen schöne Auswahl, wieviele Namen darf man einem Kind geben 12 oder 13?
  20. Ich kann dein Wegschieben und nicht an sich rankommen lassen voll und ganz verstehen. Jetzt ist sie geschützt und was danach komt ist ungewiss und nicht greifbar. Das mit der Besichtigung der Behandlungsorte hat einen ganz einfachen praktischen Vorteil, ich hab das auch nur im "Schnelldurchlauf" gemacht, aber man kennt dann einfach die Wege und muß sich nicht noch zusätzlich durchfragen. Ansonsten hoffe ich, dass du dich von der Taktlosigkeit deiner Schiegermutter erholt hast. Ich wünsche dir eine schöne restliche Schwangerschaft mit möglichst vielen unbeschwerten Momenten.
  21. Mit J fiele mir spontan Julius zu Janne ein, auch wenn nicht nordisch so klingt das für mich stimmig. nordische: Asmus Arwed/Arvid Tjorben Vielleicht gefällt euch ja einer von diesen?
  22. Wir haben hier ein Hochbett für die Große (6 Jahre), dass hat sie mit knapp 5 bezogen hat, da gab es noch nie nächtliche Unfälle, allerdings ist beim nachmittäglichen Spielen mal ein Besucherkind von oben herunter gesprungen, glücklicherweise ohne schlimmere Konsequenzen. Der Mittlere hat mit 3,5 Jahren ein halbhohes bezogen, bei dem auch eher die beim Spielen genutzte Rutsche eine Unfallquelle darstellt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.