Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Yagu,

ich hoffe ihr habt den Tag gut überstanden. Dein Wunder ist für immer unvergessen. *drückdich*

Geschrieben

Ein Stein, ganz schwarz und mit lauter glitzernden Partikeln ist es geworden. Es war bitterkalt, der Wind richtig schneidend. Die Sonne fing an zu scheinen und es glitzerte im Sand, ganz plötzlich. Und da wussten wir, als wir uns ihn genauer anschauten, dass dies der Stein sein musste. Er fühlte sich so richtig an und glitzerte wie tausend Sternchen. Schwer zu beschreiben aber wunderschön.

Die Kerze brannte wieder und ich habe ganz viel an mein Sternchen gedacht. Es war ein zugleich trauriger und doch schöner Tag.

Nun liegt der Stein an seinem neuen Platz, in unserem neuen Heim und auch das fühlt sich gut an...

Ich liebe Euch, meine zwei Kleinen...

--------------------

Ihr lieben Mädels,

Danke an alle, die an uns gedacht haben, danke für die Kerzen, die brannten und die lieben Wünsche, danke für alles...

Dankbarkeit kann man manchmal schwer in Worte fassen, aber ich fühle sie...

Liebe Grüße

Yagu

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Meine kleinen Lieblinge,

irgendwie hab ich heute das Gefühl, dass ich Euch mal wieder schreiben muss. Ich hoffe es geht Euch gut auf Eurer Wolke und ihr fangt ganz fleißig Sonnenstrahlen ein. Irgend jemand muss die nämlich haben, denn hier ist es ganz wolkig, windig und nicht wirklich warm. Und Euch würde so ein Spielchen bestimmt gut gefallen. Geht es Euch gut im Sternenkinderhimmel?

Habt Ihr von Euren Wolken herunter geschaut und gesehen, was wir hier aufgestellt haben?

Ihr seid immer bei uns und ich denke so oft an Euch.

Ihr fehlt und zugleich die Hoffnung.

Mein Herz sehnt sich nach einem Kinderlachen, nach Leben in mir, das gesund ist, das sein darf.

Es sehnt sich nach Euch und doch nach Anderem...

Ich liebe Euch... wie immer und für immer...

Eure Mama, ganz nah bei Euch...

Geschrieben

Ich sag mal wieder "einfach" nur Danke...

Danke dass ihr da seid, lest und Mut macht...

Manchmal braucht man das einfach...

Meine kleinen Süßen,

heute ward ihr irgendwie bei mir, oder? Ich hatte einen oder Euch beide als Schutzengel. Verdammt viel Glück im Unglück, das roch schon sehr nach Sternenstaub... Danke...

1.000 Küsschen für Euch

Eure Mama

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Meine kleinen Lieblinge,

heute schreibe ich Euch, weil ich glücklich bin...

Die Mens ist zwar mal wieder eingetrudelt, aber das wird, irgendwie, hoffentlich...

Es fühlt sich immer mehr richtig an, gut, und es wird, Schritt für Schritt...

Wir haben ein Heim...

Wir haben uns...

Wir werden heiraten und so unser Glück besiegeln...

Mein kleines Fünkchen, Papa war so lieb, so gerührt, es war so klassisch und trotzdem unvergesslich und unvergleichlich...

Und ihr ward irgendwie bei uns, es war so schön...

Es wird so schön – auch ohne Euch – weil ihr trotzdem bei uns seid...

Liebe verbindet uns...

Geschrieben

Ich gratuliere Euch auch hier nochmal voller Freude zu diesem wunderbaren neuen Schritt in Eurem gemeinsamen Leben. Und nochwas......:director:Doofe Mens!!!!

Geschrieben

Yagu ich muss es auch nochmal hier sagen, ich freue mich sehr für euch und wünsche euch eine wundervolle Hochzeit und eine noch wundervollere Ehe, und bei so viel Wundern noch gleich dazu ein Schläupchen...

Geschrieben

Ja, wir werden heiraten...

Ein ganz komisches und doch so schönes Gefühl...

Ich danke für die Glückwünsche...

Wir hoffen nun, dass unser Schläupchen nur ein bisschen spießig ist...

Erst Häuschen bzw. ein schönes Kokonien, dann heiraten und so^^...

Es wäre ein Traum...

Gast Sonnenblume1981
Geschrieben

Ich wünsche Dir ein ganz goldiges, wenn auch spießiges, Schläupchen. ;-) Und, dass der ein oder andere Knochen entfernt werden muss, damit das Klein an DEM Termin passt.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Meine Kleinen,

warum muss dieses Gefühl, dass einem der Boden unter den Füßen weggezogen wird, immer wieder kommen?

Ich war heute mal wieder beim Arzt. Und ich muss wieder operiert werden. Der Polyp scheint wieder da zu sein, nur viel größer. In sehr kurzer Zeit ist er aus dem Nichts auf 1,4 cm gewachsen und ist gut durchblutet. Und deshalb wächst er so rasant. Obwohl sich der Arzt die Geschwindigkeit nicht erklären kann. Er ist fast doppelt so groß wie der letzte Polyp und muss raus. Natürlich macht mein Arzt jetzt erstmal drei Wochen Urlaub, aber danach muss die OP sofort sein. Hab den Termin. Aber ich bin nur noch am Weinen und hab das Gefühl zu fallen.

Warum darf es nicht endlich gut werden?

Warum?

Ich hab solche Angst vor der OP, zumal er diesmal tiefer ausschaben muss.

Ich will in mein Loch und am liebsten gar nicht mehr rauskommen...

Ich vermisse Euch und gerade in solchen Momenten schmerzt Euer Verlust nur noch mehr... Es tut so weh...

In Liebe

Mama

Geschrieben

Das tut mir leid. :traurig:

Ich wünsche Dir, dass die OP gut verläuft und alles danach gut verheilen wird.

Geschrieben

Oh nein. Ich wünsch dir alles Gute für die OP! Versuch, die positive Seite zu sehen: Dann wird die Höhle für euer zukünftiges Baby schön aufgeräumt und geputzt.

Ich drück dich ganz fest wenn du magst.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.