Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Yagu, ich wollte hier auch noch mal vorbei schauen und Dich ein wenig im Arm halten. Es tut mir einfach so leid, dass du immer wieder so stark bist, Anlauf nimmst, voller Hoffnung in die Zukunft blickst und doch immer wieder enttäuscht wirst. Du bist so ein lieber und toller Mensch und dafür danke ich Dir so sehr. Mehr als eine - derzeit noch - virtuelle Umarmung kann ich Dir leider nicht geben - aber ich denke viel an Dich, dein Wunder und das Fünckchen. Hab Dich lieb.

Geschrieben

Ich hab Dich auch lieb!

Und bald können wir uns richtig in den Arm nehmen und babe nehmen wir in unsere Mitte...

Darauf freue ich mich schon richtig...

Und ich freue mich auf meine Pause, die jetzt ansteht... Klingt paradox, aber ich brauche diese Ruhe einfach... Da muss erstmal was heilen...

Geschrieben

Meine geliebten Kinder,

heute muss ich besonders intensiv an Euch denken. Heute ist Weihnachtsabend und ich kann nicht bei Euch sein. Wie gerne wäre ich bei Euch, wie sehr wünschte ich mir, Ihr wäret bei mir.

Aber es kann nicht sein, darf nicht sein.

Wie sehr habe ich mir gewünscht, dass zu diesem Weihnachtsfest wieder Leben in mir wäre. Aber auch das darf nicht sein.

Wieder allein und kein Leben in mir.

Warum nur darf es nicht sein?

Ihr könnt oder dürft mir diese Frage nicht beantworten und deshalb tut es mir auch leid, dass ich sie stelle. Eigentlich wünsche ich Euch nur ein wunderschönes Weihnachtsfest im Sternenkinderhimmel und ganz viele wunderschöne Geschenke und Gedanken, die Euch erreichen. Ich wünsche Euch ein paar Schneeflocken, mit denen Ihr spielen könnt, wünsche Euch Freude und Glück. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit den anderen Sternenkindern. Allein werdet Ihr nicht sein und bestimmt so manche frohe Stunde mit den anderen Sternenkindern verbringen.

Ich bin in Gedanken ganz nah bei Euch, mit unendlicher Liebe und vielen Gedanken an Euch.

Ich liebe Euch und bin Euch ganz nah...

Eure Mama

Geschrieben

Liebe Yagu,

auch ich nehm dich mal ganz feste in den Arm und drück dich! Es tut mir so unsagbar leid, dass du nun so ein trauriges Weihnachtsfest erleben musst und wieder nur dieser Leere nachspüren kannst :cry: Ich hatte so gehofft dass alles anders kommt. Nun bleibt mir nichts übrig, als dir zu wünschen, dass du die Hoffnung nie verlierst und es immer wieder schaffst, die Leiter aus dem Loch herauszuraupeln , immer streng den Blick nach oben,nach vorne gerichtet, klar auf dein kleines Wunder zu, was du irgendwann im Arm halten wirst, musst!

Ich bin in Gedanken bei Dir *knuddel*

Geschrieben

Es tut mir einfach nur Leid und treibt mir Tränen in die Augen zu lesen was du schreibst! Ich denke oft an dich und diese Ungerechtigkeit! Auch ich würde dich gerne einfach in den Arm nehmen und dir Kraft schicken. Du bist so unglaublich tapfer und kämpfst immer weiter, wo andere längst aufgegeben hätten, ihr MÜSST einfach dafür belohnt werden. Ich wünsche dir von Herzen das ihr endlich belohnt werdet!

Geschrieben

Liebe Yagu

es tut mir leid das du so traurig bist. Ich drück dich einfach mal ganz doll und schick dir einen riesenkraftpaket rüber.

Ich finde du bist so lange so stark gewesen ihr müsst jetzt einfach für das lange warten belohnt werden. Ich wünsche dir für das neue jahr das ganz schnell dein Größter Wunsch war wird.

Sei gannz lieb gedrückt.

Susi

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Liebe Yagu, ich denk auch so oft an dich und hoffe so sehr, dass es einfach nicht mehr lange dauert bis du endlich Leben in dir spüren darfst! Du hast definitiv lang genug gewartet, schon so lange gekämpft. Halte durch!!!

Es tut mir so leid dass du so traurig bist! Fühl dich ganz doll gedrückt!

Ganz liebe Grüße!

• 2 Monate später...
Geschrieben

Drei Jahre

Drei Jahre sind vergangen.

Der Schmerz wurde anders,

und trotzdem ist er nie gegangen.

Drei Jahre sind nun um.

Da mussten wir Abschied nehmen,

und noch immer hämmert das „Warum?“

Drei Jahre ohne Dein Leben.

Die Trauer ist geblieben,

und ein neues Leben darf es scheinbar nicht geben.

Drei Jahre ist er her.

Dieser rabenschwarze Tag,

und ich kann nicht vergessen das düstere Tränenmeer.

Drei Jahre, eine lange Zeit.

Das Schicksal zeigte seine dunklen Seiten,

und als Sternchen seid ihr nun zu zweit.

Drei Jahre ist die Hoffnung mein Begleiter.

Das Auf und Ab,

und so oft wusste ich nicht weiter.

Drei Jahre ohne Dich.

Die Zeit verrinnt,

und doch erinnere ich mich.

Mein kleines geliebtes Wunder,

der 23.03.2010, der Tag unseres Abschiedes. Ich werde ihn nicht vergessen, auch wenn er morgen schon drei Jahre her ist.

Du fehlst.

Immer noch.

Ich werde diesen Tag stets in ganz besonderer Erinnerung behalten. Das ist Dein Tag, unser Tag.

Wir werden Morgen wieder an die See fahren und einen Stein suchen, den dritten, nur für Dich. Er wird einen besonderen Platz finden in unserem neuen Heim. Es gibt so viel zu tun, deswegen werde ich es nicht hierher schaffen. Aber wir nehmen uns die Zeit für unser kleines Ritual am Meer. Und es wird Deine Kerze für Dich brennen.

Ich liebe Dich!

Deine Mama

Geschrieben (bearbeitet)

Liebes Räupchen,

ich denk ganz fest an dich und dein kleines Wunder und werd Morgen ein Kerzchen anzünden.. *drück dich*

Bearbeitet von maus83
Signatur entfernt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.