Zum Inhalt springen

Ein kleines Wunder?

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 476
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab grad mal ein bissel nachgelesen. also die fruchthöhle war vorhin 12mm groß und der dottersack 3,1mm. aber es fehlte der embyro. die größenwerte entsprechen der ssw, sind sogar etwas besser, aber ich hab halt die blutungen und der arzt meinte nur, dass ihm das ganze ein risengroßes fragezeichen erzeuge... und er hat ein wirklich gutes us-gerät.

Also wenn schon mal ein dottersack zu sehen war dürft auch eine bohne da sein denn davon ernährt es sich ganz am anfang

Und nicht verzagen in der 6 ssw sah man bei mir auch noch nix erst ab 7 ssw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey :o

Ich hab ne ziemlich bescheidene Nacht hinter mir. Habe nur Müll geträumt, Werte seien runter auf Null, man kann nichts mehr machen und sowas... War dann um 6 Uhr putzmunter und habe ab dort nur noch geweint, stundenlang. Die Blutungen sind wieder da, nicht permanent, es kommt nichts raus, aber wenn ich auf Toilette bin, tropft es halt ein wenig. Und es ist frisches Blut. Ich fühlte mich so leer und irgendwie wieder allein. Mein Mann ist zum Glück zuhause geblieben, um bei mir zu sein. Gegen 9 schlief ich völlig erschöpft ein. Danach war ich ziemlich gefasst.

Grad rief ich in der Praxis an, um mir die Bestätigung für das zu holen, was ich tief in mir schon wusste. :(

Und dann der Schock: Frau R. Ihre Werte sind super angestiegen, hcg bei 10.079 und Progesteron bei 39! :eek:

Jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr. Ich habe frische Blutungen, obwohl mein Progesteron so hoch ist. Die Ärzin meinte, das kann immer mal passieren und ich solle jetzt ein paar Couchtage einlegen und mich schonen...

Ich bin nur völlig verwirrt. Es ist nichts halbes und nichts ganzes und Gewissheit gibt es wohl erst am Montag, wenn ich wieder zum US muss.

Danke, dass ihr so lieb an uns denkt. Es ist der blanke Horror, was wir gerade erleben und ich weiß nicht, was wir noch alles ertragen sollen (Sandra, auch wenn mir das gegenüber eurem Schicksal paradox vorkommt sowas zu sagen...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessy, ich glaube weiter an dein Wunder! :)

Schon dich, lieg so viel wie möglich! Steh am Besten nur auf, wenn du auf die Toilette gehst oder vom Sofa ins Bett wanderst. Lass dich bedienen und guck sämtliche grässliche Talkshows dieser Welt!

Es tropft nur sehr selten, du hast kein Blut mehr im Slip, das klingt doch alles sehr gut! Und dazu die Werte! :) Ich kann so nachvollziehen wie es dir geht mit dieser Angst, ich hab sie auch immernoch täglich und ich bin mir sicher, dass sie uns beide durch die komplette Schwangerschaft begleiten wird.

Aber in ein paar Monaten haben wir dann unsere Babies und wissen nicht mehr, warum wir so ängstlich waren. Ich glaube ganz fest dran!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Puhhh... also mir fällt ein riesengroßer Felsbrocken vom Herzen :). Ich würd mal sagen, grobgeschätzt hatten hier 85% der Mädels Blutungen am Anfang der SS. Ich glaub, mindestens einmal muss JEDE zum Notdienst oder außerplanmäßig zum Gynäkologen.

Ich war an Heiligabend letztes Jahr im Krankenhaus. Hatte das KloPi voller Blut, war aber letzten Endes nur ein aufgekratzter Pickel. Also, alles gaaanz normal.

Allerdings find ichs ziemlich... naja... bescheiden... wie dein Arzt da komisch reagiert hat. Sowas sollte der eigentlich nicht sagen/machen. Der ist sich doch wohl im Klaren darüber, dass seine Patienten das panisch werden lässt :rolleyes:.

Naja, alles ist gut, du legst dich schön auf die Couch, trinkst diverse Tees ;) und lässt dein Kindchen schön brav wachsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, Jessy, es wird bestimmt gut. Ich hatte auch Blutungen, auch frisches Blut und auch laengere Zeit. Bei mir war's ein Haematom, aber es ging alles gut und zum Schluss ist ein gesunder kleiner Junge bei rausgekommen:D.

Du wirst im Juli auch dein Sommerwunder in den Armen halten. Ich glaube ganz fest dran und druecke sicherheitshalber weiterhin meine Daumen fuer euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.