Zum Inhalt springen

Ein kleines Wunder?

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Ach Jessy, diese Blutungen müssen ja an Euren Nerven zerren, aber troztdem glaube ich, das alles i.O. ist. Dir geht es bestimmt besser, wenn Ihr Euren kleinen Jungen:D, morgen auf dem US gesehen habt.

Ich drücke Dir die Daumen, das es bald vorbei ist mit der Schmiererei und Du die Schwangerschaft endlich genießen kannst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 476
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh Jessy so änlich war es bei mir auch. Weist du ich hatte damals im Gücksüz zum Clomi noch Storchentee getrunken, der hat die GM gu durchblutet und ich schätze durch die Dehnung sind da einige Äderchen gerissen..........es wird schon alles gut werden bei euch.

wie lange hattest du denn blutungen? ich spritze ja seit der punktion (also seit dem 23.10. :eek:) fragmin p forte - also heparin. das unterstützt ja auch die durchblutung. hab mal irgendwo gelesen, dass als nebenwirkungen auch blutungen auftreten können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso...und das Utro dann auch bis zur 12. Woche?

Dananch hört das bestimmt auf, wnen du sagst das das Blutungen machen kann. Das würde ja dann Sinn machen, wnen kein Bluterguss da ist ... und warum sollte es sonst bluten? Das Krümelchen fühlt sich ja schließlich wohl bei einer so tollen Mama :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso...und das Utro dann auch bis zur 12. Woche?

Dananch hört das bestimmt auf, wnen du sagst das das Blutungen machen kann. Das würde ja dann Sinn machen, wnen kein Bluterguss da ist ... und warum sollte es sonst bluten? Das Krümelchen fühlt sich ja schließlich wohl bei einer so tollen Mama :D

unterschreib!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich auch ... musste es sogar bis zur 13 nehmen. Man war das nervig.....aber Blutungen sind noch viel nerviger und Kotzerei auch. GsD bist du davon verschohnt!

Kriegst du jedes Mal ein US Bildchen? Ich hab nur ganz wenige....*schnüff* obwohl ich auch so oft hinmusste, aber ich hatte ja so wenig FW und dann kann man so schlecht schallen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tabby du hattest bei max doch auch immer wieder blutungen oder? oder verwechsel ich das?

Jessy, ich hatte in der 6.SSW eine megamäßig starke Blutung (ging durch Slip und Jeanshose), verbunden mit starken beidseitigen Unterleibskrämpfen. Die Diagnose war drohende Fehlgeburt. Aber mein Kämpfer war da und hatte sich festgebissen! Ich bekam daraufhin Utro und nahm es 3xtäglich 1-ne vaginal bis zur 13./14. SSW.

...übrigens sag Deinem Arzt, dass wir morgen ein neues Bildchen sehen wollen, bin schon ganz gespannt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach süße, kaum bin ich mal nen Tag nicht da, schon gehen die Blutungen wieder los!

Ach Mensch, ich drück dich ganz fest.

Mensch Yagu, du hast aber echt süße Ideen!!

Und morgen will ich Bild sehen! Und zwar will ich zwei Herzchen sehen, sonst muss ich ja meinen Benutzernamen umändern, und zwar in Karl-Otto:rolleyes:!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Süße,

einen wunderschönen 1. Adventsabend - den letzten den Du mit Deinem Mann allein genießen darfst... Nächstes Jahr um diese Zeit, wird sich schon lautstark Euer kleines Wunder melden :P

Und ich gebe den Mädels Recht - Morgen wollen wir ein neues Foto sehen :D

@ Yagu,

das hast Du wirklich total süß geschrieben. Hatte glat n dicken Kloß im Hals :)

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh ich komme grad aus dem krankenhaus. hatte vorhin einen megagewebeklumpen auf dem klopi und bin panisch geworden. :o

in der klinik waren sie sehr nett. herzchen schlägt (sorry pia, es bleibt bei einem ;) ) größe hat sie gar nicht gemessen, aber der dicke sah mopsiger aus als letzte woche. ich hab ein hämatom in der unteren gebärmutter, was durch geplatzte gefäße durch das wachstum kommt. da sammelt sich das blut und fließt dann alle paar tage mal ab. die ärztin meinte, dass das kein grund zur sorge sei. kann wohl noch ne weile so gehen, aber sie denkt, dass wir nach der 12. woche ruhe haben.

so, jetzt bin ich erstmal wieder beruhigter.

morgen gibts dann den planmäßigen ultraschall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also doch ein Hämatom! Puh, dass ist doch echt beruhigend!

Schön, dass der Kleine mospiger wird!

Schön, dass du nun wieder ruhiger wirst. Und keine Sorgen, ich glaube fast jede Frau geht mal panisch ins KH, ich bin damals ja auch hin!! Kann dich also bestens verstehen, und jetzt bist du wenigstens wieder ruhiger!

Freu mich aufs Bildchen morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also doch ein Bluterguss?

Ich wäre auch ins KH gefahren. aber es tut doch jetzt auch mal ne zweite Meinung gut, oder?

Es ist saublöd, dass du so nen Mist hast ABER die Chancen stehen gut, dass es bald aufhört...

Hach und wie schööööööööön, das Herzchen buppert. So soll es sein. Jessy, es ist so schön. Ich hab schon wieder Gänsehaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab doch gesagt, dass alles in ordnung ist...huiuiuiui...

freu...

und nun weißt du es auch vom doc...

und dein körper tut was er kann...und das herzchen bubbert...juhu...wart erstmal ab, bis dus mit angelsound jederzeit selbst hören kannst... hihi... ich durfte das bei klopfers lotta hören... da hab ich als patentante schon fast geweint...

knutsch dich und freu mich riesig...

und lieber einmal mehr ins kh als einmal zu wenig...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.