Zum Inhalt springen

Ein kleines Wunder?

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 476
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

naja mehr als abwarten bleibt mir nicht übrig. :rolleyes:

mittlerweile ist es auf der toilette (sofern es wieder mal geblutet hat) eher so ein Och nö, nicht schooooon wieder... bin ziemlich genervt mittlerweile...

aber manchmal renne ich auch noch panisch aufs klo, weil ich denke, dass ich auslaufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ja keinen bluterguss. also montag konnte er zumindest nix feststellen. vielleicht mit sehr viel phantasie, aber eigentlich eher nein. er dachte eher an eine ektope blutung oder eben von der einnistung.

aber mittlerweile nehme ich das utro nur noch oral, das heißt, dass es daher also auch nicht mehr kommen kann.

alles sehr seltsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich oute mich auch als länger abwesend gewesene aber vorher immer heimlich mitlesende!

und ich finde das ganz ganz toll das dieses große wunder geschehen bin und bin mir sicher das diesmal alles gut geht! ich drücke euch alle daumen und genieß es, so gut es geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Süße,

ach mensch was ein Mist mit den ollen Blutungen... Ich kann mir vorstellen, dass Dir das auf die Nerven geht :(.

Wie geht es Dir denn sonst so? Bist Du heute auch noch zu Hause?

Ich drück Dir die Daumen, dass die Blutungen bald endgültig weg sind. Und Du Dich wirklich richtig entspannt freuen kannst!

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das zerrt ganz schön an meinen nerven... ich weiß halt nie woran ich bin. aber ich versuche positiv zu denken. und ich glaube, es geht auch gut aus!

Oh das glaube ich Dir. Blutungen sind, auch wenn sie nichts zu bedeuten haben, immer Verunsicherung bei der werdenden Mama...

Aber ich bin auch ganz sicher, dass alles gut ausgehen wird :) Und ich freu mich, dass Du das Gefühl auch hast!

Ich wünsch Dir weiterhin Nerven, am besten, aus Stahlseilen!

Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so pünktlich nach 2 tagen pause heute morgen mal wieder ganz kurz frische blutungen... man ich werd noch wahnsinnig! :mad::mad::mad:

ich hab auch nur müll geträumt. erst war auf dem us nix zu sehen außer der fruchthöhle, dann waren plötzlich 3 embryonen zu sehen! :eek: dann haben wir bei 11+1 erfahren, dass wir einen jungen bekommen und der kam dann viel zu früh, sodass wir noch nix hatten, also keinen kinderwagen, kein bett, keine wickelkommode, etc. größenmäßig war er allerdings trotz des zu frühen kommens ganz normal... :confused::confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

süße,

du fängst schon wieder an dir ganz komische gedanken zu machen...

versuch mal wieder einen der raupen-tipps...

wenn du abends einschläfst versuchst du an was ganz tolles mit deinem krümel zu denken...

den ersten moment, wenn du ihn auf dem arm halten wirst... das erste lächeln, der erste süße zahn... den stolzen ausdruck auf dem gesicht vom papa, wenn er den wurm im arm hat... den moment in dem ihr allen sagt, dass euer kleiner zauber gesund und munter auf die welt gekommen ist... das erste mal, wenn dein männel die bewegeungen spürt... oder wenn du das erste mal bewegungen spürst... oder wenn du dank angelsound das erste mal den herzschlag selbst hörst... diese liste könnt ich unendlich erweitern... wenn du anregungen brauchst..schreib es...

und solche momente versuchst dir abends im bett vorzustellen... und so wirst du mit nem lächeln einschlafen...

und am nächsten morgen hast du dich zuerst zu freuen, dass du deinem zauber einen tag näher bist... und schon wieder kannste dich freuen..

ich hab dir das doch schon mal mit den glückshormonen erklärt... die sind soooooooo wichtig!!!

also, stange raushol...ängste und traurige gedanken beiseite schieb und platz mach für die schönen!!!

hab dich lieb... und diese blöden blutungen werden weggehen!!! spätestens wenn du das utro nich mehr nehmen musst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach yagu du bist so süß... :o

ich kann doch auch nix für meine seltsamen träume. eigentlich dachte ich ja, dass ich mittlerweile relativ entspannt bin und mich angstfrei freuen kann, aber diese blöden blutungen nerven mich so sehr! :mad:

und meine träume zeigen mir, was nachts in meinem kopf alles abgeht!

ich glaub das mit dem geschlecht bei 11+1 hab ich nur geträumt, weil ich gestern so erstaunt war, dass ani schon in der 13. woche wusste was es wird. und zack hab ich heut nacht auf dem traum-us auch n schniepel gesehen... :D

morgen hab ich wieder us. mir ist immer voll mulmig davor aus angst, dass was nicht stimmen könnte... :rolleyes: aber das ist wohl normal, wenn ich die anderen so lese...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach yagu du bist so süß... :o

ich kann doch auch nix für meine seltsamen träume. eigentlich dachte ich ja, dass ich mittlerweile relativ entspannt bin und mich angstfrei freuen kann, aber diese blöden blutungen nerven mich so sehr! :mad:

und meine träume zeigen mir, was nachts in meinem kopf alles abgeht!

ich glaub das mit dem geschlecht bei 11+1 hab ich nur geträumt, weil ich gestern so erstaunt war, dass ani schon in der 13. woche wusste was es wird. und zack hab ich heut nacht auf dem traum-us auch n schniepel gesehen... :D

morgen hab ich wieder us. mir ist immer voll mulmig davor aus angst, dass was nicht stimmen könnte... :rolleyes: aber das ist wohl normal, wenn ich die anderen so lese...

ich glaub die ängste sind wirklich normal...ich lese auch so oft davon... und ganz nehmen können wird man sie dir nicht.. aber es ist wichtig, dass du dir ganz viele momente schaffst am ganzen tag in denen du dich einfach freust... und das aus ganzem herzen... so hat dein körper in der nacht auch die möglichkeit die schönen dinge zu verarbeiten... und so wird sich das die waage halten...

und mit den blutungen....grübel...idee hab...

mach dir doch ne liste... und mach jedes mal nen strich, wenn du wieder welche festgestellt hast... und wenn du fünf striche beisammen hast, dann gönnste dir was ganz tolles.. ne heiße schoki.. ne handmassage von deinem männel... ne kopfmassage o.ä., irgendwas, was dir gut tut... und damit kannst dich freuen, dass dein zauberwesen immer noch bei dir ist und du dich drüber freust... versuche dieses negative einfach umzudeuten... vlll will dir dein körper damit auch sagen, dass er auf hochtouren arbeitet, sein möglichstes gibt, nämlich, dass er alles super gut durchblutet... und dafür solltest du dich bedanken... dein körper tut was er kann... gib ihm ne chance....;)

und morgen auf dem us wirst du sehen, dass ich recht habe!!!

*schmatz mit extrapower*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deine pläne sind so toll! :)

ich nehm dich mal in den arm und knutsch dich! :D

Schau mal, das ist mein Blutungs-Protokoll:

19.11. Nachmittags 1x frische Blutungen nach Utrogesteinnahme

20.11. SB

21.11. leichte Blutungen, aber eher dunkel

22.11. SB

23.11. Nachmittags 1x frische Blutungen

24.11. SB

25.11. kaum noch SB

26.11. Morgens 1x frische Blutungen

27.11. leichte SB

28.11. leicht gelblicher Ausfluss

29.11. 1x leichte Blutung, aber dunkler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das macht 11 striche...

also 2x verwöhnen bitte!!!

deinem zauberer zu hause wird schon was einfallen...hihi...

und fehlen nur noch vier... dann haste das nächste verwöhnprogrammm!!!

noch toller fänd ich es allerdings, wenn die blutungen aufhören würden... dafür drück ich dir die däumchen... bis dahin, nimm sie als gutes zeichen an!!!

und für knuddeln mit ss bin ich immer sehr zu haben..lol..virchen abstauben is was feines..hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Jessy so änlich war es bei mir auch. Weist du ich hatte damals im Gücksüz zum Clomi noch Storchentee getrunken, der hat die GM gu durchblutet und ich schätze durch die Dehnung sind da einige Äderchen gerissen..........es wird schon alles gut werden bei euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.