Zum Inhalt springen

Ein kleines Wunder?

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 476
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich komme gerade vom arzt. habe vorhin blutungen bekommen. nicht stark, aber es war eindeutig frisches blut. bin dann gleich in die praxis. die fruchthöhle ist zu sehen, drin ist auch was, größenmäßig wohl zeitgerecht, allerdings war der arzt sehr besorgt und meinte, er denkt nicht, dass die schwangerschaft intakt sei. irgendwas fehlte in der fruchthöhle, was er eigentlich sehen müsste. ich bin so durch den wind und kann mich kaum noch erinnern. er meinte nur, dass ich montag wiederkommen soll und man da das herz schlagen sehen MUSS. heute war kein herzschlag da.

ich hab ein saumieserables gefühl und glaube nicht mehr daran, dass da noch was kommt. morgen mittag bekomme ich die blutergebnisse von heute und wenn das hcg nicht zeitgerecht angestiegen ist, dann war's das. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komme gerade vom arzt. habe vorhin blutungen bekommen. nicht stark, aber es war eindeutig frisches blut. bin dann gleich in die praxis. die fruchthöhle ist zu sehen, drin ist auch was, größenmäßig wohl zeitgerecht, allerdings war der arzt sehr besorgt und meinte, er denkt nicht, dass die schwangerschaft intakt sei. irgendwas fehlte in der fruchthöhle, was er eigentlich sehen müsste. ich bin so durch den wind und kann mich kaum noch erinnern. er meinte nur, dass ich montag wiederkommen soll und man da das herz schlagen sehen MUSS. heute war kein herzschlag da.

ich hab ein saumieserables gefühl und glaube nicht mehr daran, dass da noch was kommt. morgen mittag bekomme ich die blutergebnisse von heute und wenn das hcg nicht zeitgerecht angestiegen ist, dann war's das. :(

Ohje, Jessy das klingt gar nicht gut was Du da schreibst. Bitte versuche trotzdem positiv zu denken. Noch ist nichts verloren! In Gedanken bei Dir!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

au wei süße :( lass dich feste drücken *knuddel*

hat er vielleicht den dottersack vermisst? :o

aber den sieht man auch nicht immer, manchmal verstecken sich die krümel echt gut.

frisches rotes blut hat ich in deinem zeitrahmen bei gabriel ohne nennenswerten grund :o - zumindest ist die ss gut weiter verlaufen.

bitte bitte mach dich nicht zu sehr fertig. ich drück dir ganz fest die daumen, dass die blutwerte erste sahne sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(mich mal reinschleich)

hallo jessy

mach dir erst mal keine sorgen, ich hatte bei beiden kindern blutungen und ich hab zwei gesunde kids bekommen, und in der 6.ssw hat noch kein herz geschlagen, beim fabi in der 8 ssw und bei caro in der 7 ssw. hab das genau notiert also bleib erst mal ruhig bitte. kann dich voll verstehen!!

Hat dein doc dir utro verschrieben das du vaginal nehmen sollst??? auf jeden fall liegen und ruhezeiten halten

drück dir die daumen das alles gut wird

(wieder raus schleich):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad mal ein bissel nachgelesen. also die fruchthöhle war vorhin 12mm groß und der dottersack 3,1mm. aber es fehlte der embyro. die größenwerte entsprechen der ssw, sind sogar etwas besser, aber ich hab halt die blutungen und der arzt meinte nur, dass ihm das ganze ein risengroßes fragezeichen erzeuge... und er hat ein wirklich gutes us-gerät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad mal ein bissel nachgelesen. also die fruchthöhle war vorhin 12mm groß und der dottersack 3,1mm. aber es fehlte der embyro. die größenwerte entsprechen der ssw, sind sogar etwas besser, aber ich hab halt die blutungen und der arzt meinte nur, dass ihm das ganze ein risengroßes fragezeichen erzeuge... und er hat ein wirklich gutes us-gerät.

mein arzt macht auch die feindiagnostik mit seinem u-schallgerät und er hat mir damals gesagt, blutungen in der anfangszeit sind sehr normal, weil der gesamte körper mehr durchblutet wird, auch wenn man GV haben soll kann es normal sein wenn man blutungen hat. mach dich nicht verrückt bitte!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jessy - Also versuch trotzdem ruhig zu bleiben. Ich hatte auch Blutungen und zwar mit frischem Blut und den Herzschlag haben wir auch erst in der 8. SSW gesehen. Vielleicht hat sich Dein Arzt auch einfach vertan. Das ist alles noch sooo winzig. Da kann man sicher auch mal was übersehen oder sich vertun. Drück Dir die Daumen, dass die Blutwerte in Ordnung sind.

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch fest an dein Wunder - 6. SSW ist aber echt früh um das Herzchen schlagen zu sehen - bei mir konnte man es erst Ende der 7. SSW mit nem super neuem Hi-Tech-Gerät schlagen sehen. Ich hatte auch 2 x Blutungen (in der 7. SSW und in der 10. SSW) und hab jedesmal fest daran geglaubt das es wieder nicht gut ausgehen wird, GsD hab ich mich da geirrt.

Ich wünsch dir auf jeden Fall alles alles Gute für deinen Termin am Montag - oh man das wird bestimmt kein ruhiges Wochenende für dich... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: Oh Jessy - da bleibt mir ja sofort das Herz stehen!!!!!!

Aber die anderen haben recht!! Auch wenns nicht leicht ist und du wahrscheinlich total durch den Wind bist, versuche noch positiv zu denken!!

Deinen Krümel wird es auch helfen!

Ich glaube auch fest daran, dass das Wunder in dir ein richtiges Wunder bleibt und uns im Sommer erfreuen wird!!!

Drück dich!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessy, es macht mich traurig, zu lesen, dass du schon wieder so in Angst sein musst. Ich glaube aber auch wie die anderen an dein Wunder. Bei mir hat man in der 6.SSW auch noch nichts gesehen, nur ein Mini MIni Pünktchen in der FH....und das Herz erst später und auch erst später den Dottersack.

Ich hoffe du überstehst das WE ruhig und PUHLST NICHT AM MUMU rum *schon mal voher schimpf*. Ich denke an euch und drück dich Daumen. Ich glaube ganz fest an einen guten Ausgang! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tief in mir will ich ja auch an ein wunder glauben. aber warum ist sich der arzt dann so unsicher? als ich das letzte mal auf toilette war, hab ich nicht mehr geblutet, sondern hatte nur noch normalen ausfluss. aber ich habe komische mensschmerzen. :confused:

wie gesagt, fruchthöhle und dottersack sind zeitgemäß entwickelt. irgendwas war da noch, aber es war undefinierbar auf dem us und eben kein herzschlag. und der arzt hat voll panik gemacht... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Jessy,

bitte vertrau auf Dein Gefühl, ganz tief in Deinem Herzen und Deinem Bauch! Ich glaube ganz fest an Euer kleines Wunder.

Warum der Arzt so komisch reagiert hat, weiß ich nicht. Aber ich denke, dass er wegen Deiner Vorgeschichte besonders genau schaut und dadurch vielleicht etwas extrem reagiert hat.

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Deine Blutwerte morgen richtig super sind - daran glaube ich ganz fest!!!

Und am Monatg siehst Du bestimmt schon mehr auf dem US.

Es ist so unfair, dass Du diese SS nicht genießen kannst :(. Du hast schon so viel ertragen müssen und musst Dich nun wieder durch ein langes Wochenende quälen. Fühl Dich ganz lieb umarmt. Schick Dir eine große Portion positive Gedanken! :)

LG Marlen

P.S. ich freu mich dass die Blutungen weg sind! Das ist ein gute Zeichen. Und die Mensschmerzen kommen bestimmt nur davon, dass es sich das Kleine gemütlich macht und wächst und gedeiht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tief in mir will ich ja auch an ein wunder glauben. aber warum ist sich der arzt dann so unsicher?

Weil die meisten Ärzte leider keine wirlkich gute psychologische Ausbildung genossen haben.

Ein Kollege hat mir erzählt, das der FA seiner Frau nach dem US damals gesagt hätte, "aus DEM würde wohl nichts ordentliches mehr.... " :mad: und Bekannten von meinem Mann wurde vom FA nach dem US erklärt "DAS Kind bräuchten sie wohl nicht auf dem Gymnasium anmelden..... ":eek:

Du kannst Dir das Entsetzen der Eltern wohl vorstellen. Beide sind jetzt übrigens Eltern von völlig gesunden Kindern! :D

Bitte, bitte, bitte lass Dich nicht verrückt machen.... :)ich glaube manche Ärzte haben solche Angst falsche Hoffnungen zu wecken, dass sie dazu neigen Genau das Gegenteil zu tun, ohne sich darüber im Klaren zu sein was sie eigentlich anrichten...

viele Grüße,

VeryBusy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinschleich*

Hallo magical,

ich kann verstehen, dass du mit unguten Gefühlen nun in die Nacht gehst.

Vll googelst du mal nach 6. SSW Ultraschall und drückst dann auf Bilder - ich denke da ist genug zu sehen, dass man noch lange kein Herz schlagen sieht und vll erkennst du sogar, dass du heute nichts anderes auf deinem US gesehen hast... das kann man dann mit der 7. und 8. SSW fortfahren ;)

Drücke dir für den weiteren Verlauf alles Gute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.