Jump to content

XXLmami

Mitglied
  • Posts

    5,870
  • Joined

  • Last visited

About XXLmami

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Münster
  • PLZ
    00000
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen

Rund um die Familie

  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

XXLmami's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. Dicken fetten Raupenschmatzer da lass^^. Es freut mich zu lesen, dass es Euch so gut geht *Jippie*. Vermiss Dich... Wir warten immer noch, mehr oder weniger geduldig^^. LG yagu

  2. Huhu Yagu, ich lass dir auch einen lieben Gruß da! Hab heute an dich gedacht und mich gefragt, wie es dir wohl so geht. Ich hoffe genau so gut wie uns! Fühl dich ganz lieb gedrückt, Dani

  3. Jap, mache ich! Und ganz herzlichen Glückwunsch an Nadine!!! (und da behaupte nochmal jemand, wir würden uns nicht mit jeder freuen die ss wird...)
  4. Das fürchte ich auch... Soll viiiiiiiel Geduld mitbringen, hat meine FÄ gesagt. Naja, ich hoffe, dass er viell. doch ein Freitags- oder Samstagskind wird. Oder diesen Sonntag - das wäre der Geburtstag von meinem Opa, das fänd ich toll! Ach ja, bin so gespannt wann er sich endlich auf den Weg macht... Ansonsten bin ich aber ganz entspannt. Mir gehts weiterhin richtig gut, auch wenn ich ziemlich kurzatmig bin und die Bewegungen von Moritz ganz schön schmerzhaft geworden sind - ist halt ganz schön eng in Mamas Bauch... Für den kleinen Mann ist alles soweit fertig, der Laufstall steht schon im Wohnzimmer, Babywäsche ist gewaschen, die ersten Windeln und Tücher sind schon im Wickeltisch verstaut. Dem Papa gehts (noch) gut Allerdings will der doch glatt noch einen Hausputz machen, bevor unser kleiner Mann kommt *garkeinenBockdraufhab* Irgendwie ist der Putztrieb an mir vorbeigegangen
  5. Guten Morgen Mädels! Jenny, ich drück dich mal ganz dolle Und dich auch Yvonne! Stellt sich dein Körper viell. schon aufs Abstillen ein? Dass dein Unterbewusstsein nach deiner Entscheidung nicht weiterzustillen einfach schon mal den Hahn abdreht? Ach Mansch, kann mir vorstellen, dass das nicht leicht ist für dich Jessi, gute Besserung! Ich war gestern abend auch auf der Probe - das letzte Mal für ich-weiß-nicht-wie-lang... Wurde natürlich von allen begrüßt mit "Wie???? Immer noch ss????) Aber das Flöten ist mir doch schwer gefallen - hab nicht mehr so viel Luft wie sonst und musste zwischendurch immer schnaufen Außerdem konnte ich nur im Stehen spielen, weil ich auf diesen winzigen Schulstühlchen nur wie ein nasser Sack sitzen konnte... Naja, aber das wars jetzt erst mal... Wie es mir wohl heute in einer Woche um diese Zeit geht?
  6. Eure Ex-Vermieterin ist echt zu geil, Susi So langsam müsste sie doch verstanden haben, dass ihr da rechtlich unterstützt werdet und die euch nicht einfach irgendeinen Müll schreiben kann.Ich meine, das ist ja wohl logisch dass ihr nicht einverstanden seit, sonst hättet ihr den Mieterschutz ja gar nicht erst eingeschaltet Ich würde sagen, euer Beitrag beim Mieterverein ist wirklich gut angelegt!
  7. Guten Morgen Mädels! Ich hab auch mal wieder eine Nacht durchgeschlafen - herrlich Obwohl ich wieder gegen 4 vom Sodbrennen geweckt wurde, konnte ich danach schnell wieder einschlafen. Durch den Regen hat es sich hier richtig schön abgekühlt. So lässt es sich doch um einiges besser ertragen als die letzten Tage! Fängst du dann erst an zu arbeiten, wenn die Maus wieder zu hause ist, oder wie funktioniert die eingewöhnung? Auf das Schreiben bin ich auch gespannt *ganzdolldieDaumendrück* Keine Sorge, ihr bekommt alle eine! Sonst gibts von mir nix neues. Hab auch nix vor heute...
  8. Och Mädels, ihr seid süß War heute morgen mit meiner Schwester bei meinem letzten FA-Termin und anschließend noch in der Stadt. Vorher hab ich es nicht mehr geschafft reinzuschauen, aber hätte ich gewusst, dass ihr mich direkt auf die Vermisstenliste setzt, hätte ich das natürlich gemacht Aber auch heute sah es nicht danach aus, als würde der Herr freiwillig sein schickes 1-Zimmer-Apartment räumen. Keine Wehentätigkeit, MuMu ist noch ganz weit hinten. Aber sonst ist alles schick - Versorgung ist gut und die heute gemessenen Größen passen auch mit der Zeit überein, ist also nicht mehr zu groß. Ich gehe also weiterhin davon aus, dass ich nächste Woche Donnerstag ins KH fahren "darf", würde mich aber über einen freiwilligen Auszug sehr freuen... Ui, Jenny, das ist ja krass mit den Blitzen. Hier hat es nicht so richtig gewitter. Bloß immer so ein paar Regentropfen und danach war es schwüler als vorher. Aber heute gehts schon besser... Melli, das ist ja traurig mit dem Hund. Generell eine schwierige Entscheidung ein geliebtes Tier gehen zu lassen. War bei meinem Hasen damals nicht anders Bezüglich der Mail - ist schwierig so darüber zu quatschen. Meint ihr, die Beteiligung wird dadurch besser? Öffentlich bleibt es ja so oder so... Aber ich schließe mich der Mehrheit an - bin zu allem bereit
  9. Ui, so viel Melli? Das hätte ich nicht gedacht, dass sich da soviel ansammelt. Aber gut - allein die Klamotten für 5 Personen hauen ja schon ganz schön rein... Ach Mansch Yvonne, klappt es nicht mit dem Stillen? Aber so kann natürlich die große Schwester besser eingebunden werden - dann kann sie auch mal Fläschchen geben und so. Dann wirds bestimmt besser *drückdich*
  10. Guten Morgen Mädels! Nach einer ganz schön warmen Nacht sitze ich jetzt mit Läppy auf dem kühlen Balkon - welche Wohltat! Melli, das wird bestimmt gut gehen mit Isabel! Wenn sie erst mal wieder viel Zeit mit euch beiden verbringen kann, wird die Zeit mit Papa alleine auch gut klappen! Sonja, dich drücke ich auch mal ganz doll!!! Tipps kann ich leider noch keine geben, nur hoffen, dass es ganz schnell vorbei geht! Kathy, alles gute zum Hochzeitstag!! ist das wirklich schon 2 Jahre her, dass wir dich am Schloss besucht haben? Wir gehen für alles zum Mongolen - was anderes gibt es aber hier am Ort außer einer Pizzeria und diversen Döner- oder Imbisbuden nicht mehr (und demnächst haben wir nicht mal mehr das...) Mensch Susi, du kannst wirklich stolz sein auf deine große Maus! Die sieht so niedlich aus mit ihrem Kita-Ranzen Und das Planschbecken ist wirklich toll
  11. Boar Mädels - ich geh kaputt, geht wer mit? Jetzt war es ein paar Stündchen ganz erträglich. Da hat es nach der Hitze schön vor sich hingeregnet. Jetzt hat es aufgehört und es wird soooo drückend. Das geht gar nicht Beides ist am 16.6. - wird genau am errechneten ET eigeleitet. Gute Besserung an deinen kleinen Mann! Jap - außer von uns bekommen die keine Enkel - Ingo ist Einzelkind. Wo mir gerade einfällt, dass Ingo da ja noch anrufen muss... Schön, dass euer Wochenende gelungen ist! Entspannen - und auf die Kur freuen
  12. Guten Morgen Mädels! Im Moment ist es noch fast angenehm kühl bei uns - bin mal gespannt, wie sich das entwickeln wird... Bei uns steht nix an, außer einem Spargelessen mit meinen Eltern heute mittag. Dafür schält Ingo schon die Kartoffeln und ich darf mich gleich über den Spargel hermachen... Nee, nee - ich halte hier tapfer die Stellung Allerdings hab ich seit gestern öfter mal so einen Druck nach unten. Vielleicht macht er es sich ja jetzt doch endlich schon mal im Becken gemütlich... Schön, dass ihr so einen tollen Tag hattet Melli! Da weiß man dann, wofür man die ganze Zeit geschuftet hat! Schade natürlich, dass deine 2 Omas im KH sind! Gute Besserung! Und allen zusammen einen schönen Sonntag
  13. ohja, heeeeeeeeeiß ist es *schwitz* So langsam komme ich wirklich an meine Grenzen. Aber es ist ja nicht mehr lange... Ein sehr kreatives GEschenk, Jenny! Da wird sie sich über das fertige Buch bestimmt freuen! Tatti, viel Erfolg für deinen Termin! Ich hoffe sooooo doll, dass der euch helfen kann!!! Puh, mit deiner Freundin möchte ich nicht tauschen - ich wüsste auch nicht, was ich machen soll ...
  14. Huhu Mädels! Na, genießt ihr alle das schöne Wetter? Ich hab heute Sturmfreie Bude - Ingo muss arbeiten. Mal gucken, was ich da heute schönes mache... Geplant ist nix und Lust hab ich eigentlich auch an nix Groß bewegen werde ich mich jedenfalls nicht, hier in der Wohnung ist die Hitze noch halbwegs erträglich... Tja Steffi - denen ist alles zuzutrauen... Die haben ja so gar keine Ahnung, dass eine Einleitung mehrere Tage dauern kann und die wollen doch nix verpassen Auf jeden Fall darf Ingo nicht vergessen da morgen anzurufen, sonst schieben die Panik... Mensch Juni, das klingt aber fies mit deiner Migräne! Hoffentlich hast du jetzt wieder Ruhe!
  15. Das kommt ganz darauf an, wie du dich fühlst... Bei unserer letzten ICSI habe ich nur am Tag der PU gefehlt. Das wieder einsetzen hab ich in der Mittagspause gemacht. Du kannst dich aber auch für 14 Tage krank schreiben lassen - je nachdem eben wie du es für dich am besten findest. Im Nachhinein hat es mir am besten getan direkt wieder arbeiten zu gehen. Die 14 Tage warten zu hause nach dem 2. Versuch waren die Hölle... Natürlich spielt die Entfernung zu KiWu dabei auch eine Rolle - von meinem Büro dahin sind es nur 5 Minuten zu Fuss gewesen, so konnte ich alle Untersuchungen eben in der Mittagspause machen und hab dadurch nix verpasst... Grundsätzlich ist das möglich - wenn es dir gut geht, kann man theoretisch schon im nächsten Zyklus den nächsten Versuch machen. Manche KiWu Praxen machen das allerdings nicht, sondern verordnen erst ein paar Zyklen Pause. Bei uns war das aber kein Problem. wir haben Anfang August die erste ICSI gestartet und die zweite im November. Allerdings mussten wir dann so kurz vor Weihnachten ganz schön hinter den Rechnungen herlaufen, damit die noch für Steuer eingesetzt werden konnten. Lass dir bloß nix einreden Nelson. Ich hab für die ICSIs auch 20 kg abgenommen und es hat nix gebracht. Nach der 2. war ich so gefrustet, dass ich alles wieder draufgefuttert habe Schwanger geworden bin ich dann mit meinem Ausgangsgewicht... Was haben die euch denn noch für Möglichkeiten angeboten?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.