Zum Inhalt springen

Ein kleines Wunder?

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

ich hab grad mal gegooglet und folgendes gefunden, was mich doch wieder etwas beruhigt:

Bei einer normalen Schwangerschaft steigt das Beta-HCG innerhalb von 48 Std. um mindestens 60 % an.

Generell soll die Verdoppelungszeit der Beta-HCG-Konzentration in der 4.-5. SSW 1,6 bis 2 Tage, in der 5.-6. SSW 2 bis 3 Tage betragen.

Damit liege ich - jetzt in der 6.SSW in der Norm...

Puh...:rolleyes:

Na siehste alles super. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 476
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jessy, also wenn Dein Arzt doch sagt, der Wert sei super, dann lehn Dich mal zurück. Die Eihülle ist da und da ist sicher auch ein Krümel drin. Ich weiß, Du hast schon so viel erlebt aber Sorgen helfen Dir nicht und vor allem Deinem Krümel nicht.

Mein Kind tritt grade und stimmt mir also vollkommen zu!

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm trotzdem irgendwie nicht beruhigend, wenn man so paranoid ist wie ich! :D

Das wird sich bis zum Ende der SS aber nicht ändern :P;)

Sobald du erste Werte bekommst - wie groß, wie schwer, wie groß der Kopfumfang etc. fängst du wieder an zu googlen...

So wars auf jeden Fall bei mir. :rolleyes:

Aber so zum Ende hin legt es sich etwas :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mephisto jaaa sie hatte schon ein US...und was für ein tolles Bildchen sie bekommen hat!!!!! SUPER! Oh ich freu mich soo für dich Jessy!!

Und ja man googelt ständig alles nach. Ich hab das auch immer gemacht. Und es wird nicht besser wenn die Krümel da sind. Man sagt doch sogar "Kleine Kinder kleine Sorgen, große Kinder große Sorgen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm trotzdem irgendwie nicht beruhigend, wenn man so paranoid ist wie ich! :D

So paranoid war ich auch:p

Erst dachte ich, der Punkt sitzt nicht am richtigen Fleck. Dann kam eine heftige Blutung, ich dachte der kleine Krümel geht. Auch noch Wochen danach war ich fest davon überzeugt, das mit der Schwangerschaft etwas nicht in Ordnung ist.

Erst nach der 12./ 13. SSW fing ich an endlich unser Glück zu genießen und darum geht es wohl auch, wenn Du es genießt, es Dir gut geht, geht es Deinem Krümel auch gut!

Heute halte ich meinen kleinen Kämpfer im Arm und kann mein Glück kaum fassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ja ganz tief in mir auch, dass alles gut wird... ;)

aber es ist so unwirklich alles und überhaupt ist alles so zerbrechlich. aber warum soll es schief gehen?

Sehr gut Süße!

ich bin sehr stolz auf Dich. Du kannst Dich auf Dein inneres Gefühl verlassen. Natürlich ist alles noch sehr zerbrechlich. Aber ich weiß ganz sicher, dass Euer staFliWoBa richtig sitzt und das Du sie :P oder ihn, in ein paar Wochen schon spüren wirst! Diesmal wird alles gut gehen!

*Knuddel*

LG Marlen

P.S. und nächste Woche kannst Du uns dann schon das nächste Bild zeigen. Das der Zwerg bestimmt schon drauf zu sehen. Hihi ich bin echt gespannt :)!

Bearbeitet von mutzel81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
ja ich bin auch schon voll gespannt! aber freitag bin ich ja erst 6+0. ob man da schon so viel mehr sieht? :confused:

Ich denke, n Embryo wird man sehen :). Also an dem weißen Kreis ist ein kleines weißes "Böhnchen" dran. Kommt aber immer auf das Gerät deines FA an :P.

Und noch ne Woche später sieht man dann vielleicht schon den Herzschlag :lovelove:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das klingt doch schon ganz vielversprechend. Und wenn sich staFliWoBa noch ein wenig versteckt ist das auch nicht schlimm. Dann ist beim übernächsten US dann vielleicht wiriklich schon der Herzschlag zu sehen :)

LG Marlen

Bearbeitet von mutzel81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir hat man beim zweiten US auch noch kein wirkliches Böhnchen gesehen. Das kam erst als ich beim FA war. Aber einen weißen Fleck im weißen Kreis, den hat man gesehen und ein schlagendes Herzchen. Aber ich glaube, da war ich schon ein bisschen weiter, wie Du jetzt. Als nicht verrückt machen, wenn Du es noch nicht schlagen siehst. Das kommt bestimmt.:D

Und wie Venus schon sagte, plötzlich hat es Arme und Beine und du siehst die Nasenspitze und es wird so groß, dass es Dir den Magen hochschieben kann und gleichzeitig auf Deiner Blase sitzen kann.:P Das kommt rasend schnell.

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.