Zum Inhalt springen

Puschi82

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.630
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von Puschi82

  1. Puschi82

    US-Aufnahmen

  2. Oh wie schön!!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Beißt dich gut fest kleines!! Ich verteile hier auch nochmal Viren! "Pust" Mein Würmchen ist jetzt schon so groß wie eine Blaubeere und das Herzchen bubbert tüchtig! Lg Jaramaus
  3. Hallo! Schöne Eröffnung Scorpio! Und herzlichen Glückwunsch!!!!! Das sind ja mal schöne Neuigkeiten! Ein toller Novemberstart! Wie weit bist du denn Scorpio? Lg Puschi
  4. Guten morgen! Hey Sidney kann dich verstehen, dass du geknickt bist. Wäre ich glaub auch. Ich würde an deiner Stelle auch auf dein Bauchgefühl hören. Ich hab auch direkt weiter geübt nach meinem Frühabgang. Und vielleicht solltest du nochmal mit deinem FA reden wegen Unterstützung von Utrogest oder ähnliches. Meine FÄ hat jetzt nachdem sie die Blutwerte gesehen hat sogar gesagt, dass es wohl wirklich an einer GKS liegt, dass die Krümel nicht bleiben wollen. Gut dass ich jetzt Famenita nehme! Mein Progesteronwert ist nämlich extrem niedrig.
  5. @Schokomaus ich fange heute Abend auch erst mit den Feninita-Kapseln an. Hab seit dem ES bis jetzt Duphaston genommen. Die soll ich jetzt aber absetzten und statt dessen die Feminita nehmen. Und jetzt auch vaginal. Bin auch gespannt ob ich da was von merke...und vor allem was das untenrum für'n Geschmiere wird! Bäh mir ist schubweise ganz schön flau im Magen. @Dom was meinst du für eine Liste?
  6. Super Lukkas!!! Glückwunsch!! Freut mich für dich! Ich drücke euch die Daumen!! Wird bestimmt alles gut gehen!!
  7. Hallo in die Runde! komme gerade von meiner FÄ. Dort gab es auch nochmal einen fett positiven Test. Sehen konnte sie noch nichts, außer eine gut aufgebaute Schleimhaut von 11 mm und ein super Gelbkörper! Sieht alles gut aus. Blut wurde auch abgenommen. Und jetzt soll ich die Duphaston absetzten und statt dessen Feminita vaginal nehmen. 1 Kapsel abends.
  8. Ne eigentlich nicht. Ab und an mal ein leichtes Ziehen am Steiß. Aber sonst nix.
  9. Danke euch. Oh hör mir auf mit Zwillinge Laurana! Eins würde mir eigentlich toootaaal reichen! Morgen mach ich mal ein Termin beim Gyn aus. Mir ist heute schon leicht übel und warm. Meine Brüste glühen. Und mega müde bin ich auch!! @happy hoffentlich kommt deine Mens mal richtig durch nun! Damit du durchstarten kannst!!
  10. Hallo!! Oh Laurana ich drücke dir die Daumen dass die Pest weg bleibt!!!! Steffiw. und Lila Willkommen hier!! Ich hab heute an ES+14 nochmal einen Digi mit Wochenbestimmung gemacht. Und es stand "schwanger 2-3" drauf! Ich bete und hoffe, dass es alles gut geht. Bin seit den letzten beiden Zyklen total ängstlich!! Ich gehe hier auch erst weg, wenn meine FÄ mir die Schwangerschaft bestätigt!
  11. Na supi jetzt hab ich mir glaub auch son Pilz eingefangen. Ich könnt mich jetzt auch auf nen Baumstamm setzten...*arghhh* Ich werd mir morgen mal was aus der Apo holen. So geht's ja nicht. Oh man.
  12. Hallo ihr lieben! Ich habe heute nochmal getestet. Bin heute ES+12. Und der Test wird nun richtig gut deutlich. Bin ja so erleichtert. So stark war er im 1.ÜZ bei ES+15 noch nicht mal. Das beruhigt mich etwas. Und mir gehts echt gut. Bis jetzt keine Wehwechen. Ab und an mal gaaanz leichte Übelkeit. Nächste Woche ruf ich dann mal meine FÄ an. Drückt ihr mir die Däumchen, dass mein Mäuschen diesmal schön bei mir bleibt?! *liebguck* http://forum.adeba.de/index.php?app=gallery&module=images&section=img_ctrl&img=29384&file=medium http://forum.adeba.de/index.php?app=gallery&module=images&section=img_ctrl&img=29383&file=small Lg Puschi
  13. Puschi82

    SST

  14. Puschi82

    ES+12

    Vom Album SST

  15. Puschi82

    ES+12 facelle

    Vom Album SST

  16. Mädels ich hab eben nochmal mit einem facelle getestet und da sieht man jetzt ohne zu Zwinkern ganz deutlich eine zweite Linie!! Bin ES+11. hoffentlich bleibt das Krümelchen diesmal. Oh Gott...ich bin so aufgeregt!!!!
  17. Morgen Mädels! Ich werde vielleicht morgen früh nochmal ein Test machen. Mein Mann bringt mir nochmal ein facelle mit nach der Arbeit. Hab nämlich nur noch zwei Digitale mit Wochenbestimmung hier und die möchte ich nur dann nehmen, wenn ich einen zweiten Strich sehe. Meine Brüste Schmerzen noch. Bin total hibbelig! Womba ich drück dir auch die Daumen!!
  18. Danke euch. @Kitty das ist ein babytest. Zeigt bei mir aus Erfahrung genau so an wie Facelle. Also es ist kein one step oder wie diese billig Streifen heißen. Von den halte ich nämlich auch nichts. Aber klar ich hab auch Angst dass das hier eine VL sein könnte. Mal abwarten.
  19. Könnt ihr den link öffnen und das Bild sehen? (Ist ja ein Link zu einem Bild von Adeba. Das sollte ja eigentlich erlaubt sein oder?)
  20. Ok ich versuchs mal. http://forum.adeba.de/index.php?app=gallery&module=images&section=img_ctrl&img=29381&file=medium
  21. Puschi82

    image

    Vom Album SST

  22. Huhu! Sagt mal darf man hier ein Link zum Bild rein stellen? Ich hab heute morgen ein SST gemacht bei ES+8. Ja haut mich ruhig...ich weiß sehr früh! Aber ich seh da eine zweite Linie! *hibbel* Ich möchte gerne eure Meinung hören!
  23. Genau. Mir ist es eigentlich auch völlig Wurscht wann das Baby kommt...Hauptsache es kommt ein gesundes Mäuschen! Kitty wie weit bist du denn?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.