Zum Inhalt springen

Ein kleines Wunder?

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

lieber verpass ich das alles, als dass ich mein baby wieder hergeben muss...

Du wirst Deine Babysnicht her geben sie sitzen da wo sie hin gehören alle zwei.Ist leicht gesagt ich weiß aber mach Dich nicht kirre bitte.Die Wunder krallen sich so schön fest und machen sichs so richtig gemütlich;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 476
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein, dass wirst du nicht, sicher nicht! Auch ich lass mein(e) Patenkind(er) nicht mehr gehen!! Alles wird gut, auch ich spüre das!

Ist doch super, wenn die SB wieder weg ist, so soll es sein!!

So wie du das beschreibst, kann es wirklich sein, dass du dich beim Einführen verletzt hast!

Wann hast du morgen den Termin? Gleich in der Früh? Geh früh schlafen, dann ist schneller morgen!!

Ich hab auch gegoogelt, es kommt bei Utro oft zu SB!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rauskommen tut ja (noch) nix. ist nur innen.

wenn ich mit einem taschentuch versuche reinzukommen, dann ist da halt ein bissel dunklerer ausfluss dran. aber nicht rot und auch nicht braun. eben nur dunkler. vorhin hab ich mal mit einem wattestäbchen versucht zu "gucken" welche farbe in mir ist und das war dann leicht rosa. das komische ist, dass das alles ja erst kam, nachdem ich die 3 utros so komisch eingeführt habe. ich musste halt wirklich ne weile schieben, bis es an der richtigen stelle saß. und ab dort hatte ich das geschmiere am toilettenpapier... man, wenn ich nur in mich gucken könnte. ich will nicht, dass das alles wieder vorbei ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rauskommen tut ja (noch) nix. ist nur innen.

wenn ich mit einem taschentuch versuche reinzukommen, dann ist da halt ein bissel dunklerer ausfluss dran. aber nicht rot und auch nicht braun. eben nur dunkler. vorhin hab ich mal mit einem wattestäbchen versucht zu "gucken" welche farbe in mir ist und das war dann leicht rosa. das komische ist, dass das alles ja erst kam, nachdem ich die 3 utros so komisch eingeführt habe. ich musste halt wirklich ne weile schieben, bis es an der richtigen stelle saß. und ab dort hatte ich das geschmiere am toilettenpapier... man, wenn ich nur in mich gucken könnte. ich will nicht, dass das alles wieder vorbei ist!

süße,

ich versteh deine ängste...

aber du darfst nicht panisch werden... das tut dir und krümel(n) nicht gut...

es hört sich wirklich nach ner verletzung an... gerade weil du die teile anscheinend anders eingeführt hast...

und dunkleren ausfluss als sonst... das ist ein typisches ss-anzeichen!!!

frag mal bei den ss... da gibt es etliche...

und nun versuch etwas zu schlafen und träum von diesem zauberhaften wunder in dir...

ich denk an dich...

und alle schicken dir bestimmt ganz viel kraft und ein bisschen ruhe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte das Utrogest vorhin auch total schwer einführen. Es war alles irgendwie zu und eng. Da hab ich so lange geschoben, bis es am richtigen Platz saß. Vielleicht kommt es daher... Oh man, ich kapier das nicht. Ich will doch einfach nur dieses Baby haben...

aaaaalso DAS hatte ich am Anfang meiner SS auch... war alles ziemlich eng... mittlerweile krieg ich auch das Utro wieder besser rein...

rauskommen tut ja (noch) nix. ist nur innen.

wenn ich mit einem taschentuch versuche reinzukommen, dann ist da halt ein bissel dunklerer ausfluss dran. aber nicht rot und auch nicht braun. eben nur dunkler. vorhin hab ich mal mit einem wattestäbchen versucht zu "gucken" welche farbe in mir ist und das war dann leicht rosa. das komische ist, dass das alles ja erst kam, nachdem ich die 3 utros so komisch eingeführt habe. ich musste halt wirklich ne weile schieben, bis es an der richtigen stelle saß. und ab dort hatte ich das geschmiere am toilettenpapier... man, wenn ich nur in mich gucken könnte. ich will nicht, dass das alles wieder vorbei ist!

Hast du denn Fingernägel? Ich vermute mal ganz stark, dass du dich ein bisschen aufgekratzt hast...

Versuch, dir nicht so viele Sorgen zu machen...deine Werte sind perfekt... es ist alles gut und so wird es auch bleiben!

Wann hast du denn eigentlich deinen ersten US-Termin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee Fingernägel hab ich nicht. Aber ich musste halt wirklich ein wenig wühlen, um das Utrogest tief reinschieben zu können.

Wie gesagt, die "Blutungen" kamen nie nach außen, sondern waren nur innen und wenn ich auf Toilette abgewischt habe.

Sehen konnte man heute auf dem US noch nicht wirklich was. Mit viel Fantasie zeigte die Ärztin auf eine Stelle, wo ein kleines Pünktchen war und meinte, dass sich dort die Fruchthülle entwickeln könnte. Die Schleimhaut war auch sehr schön und fluffig, wie sie meinte.

Aber positiv war schon mal, dass sie keine Blutungen feststellen konnte.

Jetzt muss ich Freitag wieder hin und hab neuen US.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuh, ich bin 100000 Tode gestorben!

Aber alles iO!

HCG bei 1250

und

Progesteron bei 36.

Man, man, man, das können ja heitere 9 Monate werden bei meiner Panik!

Sorgen macht mir nur der HCG Anstieg. von 452 auf 1250... in 2 Tagen :eek:

sorgen???

ich würd eher auf doppeltes oder dreifaches glück tippen???

magical... dein größter wunsch wird wahr... du wirst mama... und es wird alles gut gehen!!! daran glaub ich sowas von feste...

ich freu mich riesig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuh, ich bin 100000 Tode gestorben!

Aber alles iO!

HCG bei 1250

und

Progesteron bei 36.

Man, man, man, das können ja heitere 9 Monate werden bei meiner Panik!

Sorgen macht mir nur der HCG Anstieg. von 452 auf 1250... in 2 Tagen :eek:

warum macht dir das Sorgen? Ist doch ein perfekter Anstieg... das HCG verdoppelt sich anfangs so ca. alle 2 Tage ;)

Also versuch dich ein bisschen zu entspannen :)

Bearbeitet von Finchen.s
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Mehrlings-Schwangerschaften kann man anhand des HCG-Wertes erst ab der 10. SSW erkennen...davor sind die Werte und der Anstieg von Frau zu Frau einfach zu unterschiedlich :)

das unterschreib ich nicht ganz!! Es ist schon eher wahrscheinlich, dass es mehr sind, wenn der Wert am Anfang schon hoch ist. Und vorallem kann man ja in der 10 Woche schon die Fruchthüllen mit Kind erkennen und dann kann man zählen! :rolleyes:

Sag ich doch, dass sich da noch was versteckt!!

Karl, Otto und Inge werden sich sicher bald zeigen!!! :D

Sehr schöne Werte!!! Gratulation, und alles wird gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das unterschreib ich nicht ganz!! Es ist schon eher wahrscheinlich, dass es mehr sind, wenn der Wert am Anfang schon hoch ist. Und vorallem kann man ja in der 10 Woche schon die Fruchthüllen mit Kind erkennen und dann kann man zählen! :rolleyes:

Sag ich doch, dass sich da noch was versteckt!!

Karl, Otto und Inge werden sich sicher bald zeigen!!! :D

Sehr schöne Werte!!! Gratulation, und alles wird gut!

ich hab ja auch gesagt, anhand des HCG-Wertes und nich anhand des US-Bildes ;) Aber mir wurde in der klinik das nunmal so gesagt, dass vor der 10. SSW keine Aussage über die Anzahl getroffen werden kann...

erscheint mir auch logisch, wenn man sich mal die Spanne der HCG-Tabellen anschaut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs auch grad gelesen, dass man allein vom HCG ausgehend erst ab der 10. Woche mit Sicherheit sagen kann, dass es eine Mehrlingsschwangerschaft ist. Aber ich geb Pia Recht. Bis dahin hat man's hoffentlich auch so gesehen.

Anyway, mein Bauchgefühl bleibt bei einem... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs auch grad gelesen, dass man allein vom HCG ausgehend erst ab der 10. Woche mit Sicherheit sagen kann, dass es eine Mehrlingsschwangerschaft ist. Aber ich geb Pia Recht. Bis dahin hat man's hoffentlich auch so gesehen.

Anyway, mein Bauchgefühl bleibt bei einem... :rolleyes:

hihi ob ein, zwei oder drei... es geht ihm/ ihr/ oder ihnen richtig gut bei dir...sieht man ja an dem tollen Anstieg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.