Zum Inhalt springen

Ein kleines Wunder?

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 476
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

oh man, ich hab eine nacht hinter mir. laufend habe ich davon geträumt, dass was nicht in ordnung ist... :o dass sich das hcg nicht verdoppelt hat, dass dieses ist und jenes nicht stimmt. jetzt bin ich völlig aufgelöst und hab angst, dass mein unterbewusstsein mich schon auf schlimmeres vorbereiten will... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man, ich hab eine nacht hinter mir. laufend habe ich davon geträumt, dass was nicht in ordnung ist... :o dass sich das hcg nicht verdoppelt hat, dass dieses ist und jenes nicht stimmt. jetzt bin ich völlig aufgelöst und hab angst, dass mein unterbewusstsein mich schon auf schlimmeres vorbereiten will... :(

Oh Süße,

was ein Schei... nehm Dich mal ganz lieb in den Arm. :)

Nein ich glaube das Du nur Deine Ängste im Schlaf verarbeitest. Ich bin sicher das alles gut ist. Aber mir würde es bestimmt auch so gehen.

Lass Dich heute schön von Holger verwöhnen und dann sind die bösen Gedanken auch ganz schnell wieder weg :).

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube ja, dass ich mir die panik ein stück weit selbst mache, weil ich weiß, dass erst am freitag wieder alles kontrolliert wird... :o und dann hab ich gestern auch noch gelesen, dass sich 1/5 aller babys in den ersten wochen eh von allein verabschieden... und ich will nicht schon wieder zu dieser undankbaren minderheit gehören... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube ja, dass ich mir die panik ein stück weit selbst mache, weil ich weiß, dass erst am freitag wieder alles kontrolliert wird... :o und dann hab ich gestern auch noch gelesen, dass sich 1/5 aller babys in den ersten wochen eh von allein verabschieden... und ich will nicht schon wieder zu dieser undankbaren minderheit gehören... :(

Das wirst Du nicht***dichmalganzfestindenarmnehmunddrück***alles wird gut das kleine Wunder hat damit zu tun sichs gemütlich einzurichten:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe magical,

du hast ein zauberhaftes wesen in dir, das beständig wächst und gedeiht, daran glaube ich ganz fest. und dieses kleine wesen braucht jedes glückshormon, das du ihm bieten kannst. es braucht dein lächeln und deine freude auf es, denn dadurch wächst es noch besser... deswegen versuche diesen kleinen zauber in dir zu genießen, setz dich mal ganz in ruhe irgendwohin wo du ganz allein bist. dann mach die augen zu und horche in dich hinein... stell dir vor, wie sich die zellen gerade in deinem körper ganz fleißig teilen, damit dein traum endlich wahr wird... stell es dir wirklich ganz bildlich vor und leg dabei die hände auf deinen bauch... und dann sag erst zu dir: ich werde alles tun damit es dir gut geht, am besten drei mal und voller liebe... und dann sagst du diesem kleinen zauberwesen: ich liebe dich...

vll hilft das ja...

hör auf dein bauchgefühl und es wird dir die angst vll ein bisschen nehmen...

knuddel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe magical,

du hast ein zauberhaftes wesen in dir, das beständig wächst und gedeiht, daran glaube ich ganz fest. und dieses kleine wesen braucht jedes glückshormon, das du ihm bieten kannst. es braucht dein lächeln und deine freude auf es, denn dadurch wächst es noch besser... deswegen versuche diesen kleinen zauber in dir zu genießen, setz dich mal ganz in ruhe irgendwohin wo du ganz allein bist. dann mach die augen zu und horche in dich hinein... stell dir vor, wie sich die zellen gerade in deinem körper ganz fleißig teilen, damit dein traum endlich wahr wird... stell es dir wirklich ganz bildlich vor und leg dabei die hände auf deinen bauch... und dann sag erst zu dir: ich werde alles tun damit es dir gut geht, am besten drei mal und voller liebe... und dann sagst du diesem kleinen zauberwesen: ich liebe dich...

vll hilft das ja...

hör auf dein bauchgefühl und es wird dir die angst vll ein bisschen nehmen...

knuddel...

UNTERSCHREIB!

Süße hör in Dich hinein und Du wirst ein warmes und wohliges Gefühl spüren. Das ist Euer kleiner Zwerg der sich gerade ganz fleißig entwickelt. Und der jetzt schon Deine ganz Liebe spürt, die Du in Dir trägst! Ich glaube ganz fest an Euer Wunder! Und ich weißt das Du das ganz tief in Dir auch tust!

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yaguna, dass hast du so schön geschrieben, dass ich Tränen in den Augen habe!!

Jessy, ich kann dich verstehen, wir alles können dich verstehen. Dieses Schwanken ist normal, aber sei sicher es wird alles gut werden.

Du hast nun schonmal zu diese Minderheit gehört, dass wird nicht nochmal passieren. Du weißt doch Distelchen sind nicht auszurotten!!

Ich denke jeden Tag an dich, sobald ich in der Früh wach werde und schau immer sofort hier rein und freu mich, dass es wirklich wahr werden wird!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessy, ich denke auch, dass Du Dir einfach so viele Gedanken machst, dass Du es nachts verarbeiten musst. Ich hatte anfangs auch solche blöden Träume. Aber ich weiß, dass es bei Dir diesmal nicht schief läuft.

Und in ein paar Monaten geht es Dir wie mir heut nacht und Du "schläfst" aufrecht, weil Dir Dein Krümel den Magen so sehr nach oben quetscht, dass Du sobald Du liegst, glaubst verbrennen zu müssen.:D:cool:

Und im Innern weißt Du doch sicher auch, dass dieses kleine Wunder bei Dir bleibt.

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach man ihr seid so lieb!

bis jetzt war ich fast immer ein bissel traurig, dass ich nicht so gefühlsduselig bin, wie man es in der ss sein soll, aber bei euren worten, besonders bei deinen yaguna, hatte ich grad echt tränen in den augen! :o

ja tief in mir drin hab ich glaube ich die tiefe hoffnung, dass alles gut ist.

heute haben wir es meiner kompletten (!!!) familie gesagt. waren grad alle bei meiner oma im garten versammelt. ich denke sie wussten es schon von meiner mama, weil sie nicht für sich behalten konnte, dass sie damals mit beim transfer war. :joystick:

und grad kommen wir von meinen schwiegereltern. mein schwiegerpapa hat sich echt gefreut! zwar meinte er, dass er nun wohl doch noch ne weile durchhalten müsste, aber ich glaube, dass das nun mir und ihm einen kampfeswillen gegeben hat!

naja zu meiner schwiegermutter sag ich besser nichts. klar hat sie sich auch gefreut, aber logischerweise kam der spruch, dass der 16.7. bitte schön IHR tag sei... :cool: hab gar nichts weiter dazu gesagt... blöde...k...:cool::cool::cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach man, kann man sich da nicht einfach mal freuen. So was doofes. Der 16.7. ist ein wundervoller Tag. Mein Patenkind hat da übrigens auch Geburtstag, deshalb weiß ich, dass das ein supertoller Tag ist. Aber alle andern haben sich ja gefreut und wichtig ist doch, dass ihr glücklich seid.

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe seit Beginn meiner SS so dollen Ausfluss, mal flüssiger mal dicker. Mal ist es ganz klar mal nicht. Aber so lange der nicht komisch riecht oder bröckelig ist oder es eben juckt, ist es eigentlich ganz normal. Die einen haben es eben stärker, die andern nicht so arg. (Sorry, wegen der detaillierten Beschreibung aber wie soll man es anders sagen)

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab anfangs auch immer Angst gehabt, es könnte sich doch noch irgendwie dunkler färben:o. Aber wie gesagt, ich hab es selbst heute noch. Und ich erschrecke manchmal auch heute noch. Und ich bin auch jedes mal wieder beruhigt, wenn der PH Wert gemessen wurde und es ist alles in Ordnung. Aber eigentlich ist es nix Schlimmes.

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Jessy, es ist doch ganz normal, dass Du Dir Sorgen machst. Aber nächsten Freitag wirst Du ein wundervolles Bildchen bekommen und dann wird es immer realer. Und wenn Du es zulässt, kommt auch dieses wohlige Gefühl, dass da ein Lebewesen in Dir heranwächst. Und dass Fragen aufkommen, gehört dazu. Man macht ja nicht jeden Tag ne Schwangerschaft mit.

Aber dafür sind ja wir da und Deine Ärzte und vielleicht noch ne Hebi(kann ich übrigens sehr empfehlen, sich ein zuzulegen. Mich beruhigt meine meist viel mehr, als mein Arzt.) Und ich kann Dir nur raten, wenn Dir etwas komisch vorkommt, direkt eine kompetente Person zu fragen. Sonst macht man sich nur verrückt und wenn es eben nix Schlimmes ist, ist es auch nicht schlimm.

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja zu meiner schwiegermutter sag ich besser nichts. klar hat sie sich auch gefreut, aber logischerweise kam der spruch, dass der 16.7. bitte schön IHR tag sei... :cool: hab gar nichts weiter dazu gesagt... blöde...k...

Hallo Magical,

ja, Schwiegermütter sind oft seltsam aber ich hab keine und das ist auch doof :o.

Also, was ist Dir denn lieber ? ;)

Liebe Grüsse und Bauchi mit staFliWoBa streichel,

moosmutzel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube von dieser routine und ruhe brauche ich noch ne ganze portion... :o

Aber irgendwann schleicht sich ein BISSCHEN Routine ein.

Spätestens wenn du den Krümel spürst - das macht vieles einfacher!!

Vorher fand ich die 4 Wochen warten auf den FA - Besuch schrecklich!!

Mit kleinen Tritten wird das alles erträglicher!! ;)

Zum Thema Ausfluss: Da kann ich dir ein Lied von singen.

Seit Anfang der SS MUSS ich Slipeinlagen tragen (auch wenn alle sagen, dass man das nicht sollte - weil das zum Pilz führen könnte).

Aber bei mir war es - und ist es immernoch extrem, wichtig ist, dass dein PH Wert immer iO ist (der wird vom FA bestimmt und das kannst du auch selbst mit den Handschuhen). Da erkennt man recht schnell ob ggf. doch eine Pilzinfektion vorliegt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du karin hattest du am anfang auch so dollen ausfluss? ich hab grad bemerkt, dass ich einen richtigen schwall klaren, z.t. sehr gelben ausfluss hatte... ist das bedenklich?

Kenn hatte ich auch, war mir teilweise schon peinlich! Alles normal!!

zu dem Kommentar deine Schwiegermutter sag ich mal nichts!! Dumme Nudel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.