Zum Inhalt springen

Ein kleines Wunder?

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 476
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

und grad kommen wir von meinen schwiegereltern. mein schwiegerpapa hat sich echt gefreut! zwar meinte er, dass er nun wohl doch noch ne weile durchhalten müsste, aber ich glaube, dass das nun mir und ihm einen kampfeswillen gegeben hat!

naja zu meiner schwiegermutter sag ich besser nichts. klar hat sie sich auch gefreut, aber logischerweise kam der spruch, dass der 16.7. bitte schön IHR tag sei... :cool: hab gar nichts weiter dazu gesagt... blöde...k...:cool:

sag deine Schwiema beim nächsten mal einfach das du für sie nen Kalender verschluckst damit die kleinen wissen wann se kommen dürfen;) Hab ich auch gemacht als mich alle genervt haben wann der kleine kommen darf und wann nicht.:D

Nicht soviele doofe gedanken machen *bauchistreicheldichknuddel* die angst haben glaub ich viele, geht ja auch soviel neues im Körper vor und die haben sich festgebissen die gehen erst in 8-9 Monaten wieder raus.Und das auch nur weils ein bissi eng wird im Bauch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit heute Nachmittag hab ich das erste Mal ein wohlig warmes Gefühl bei dem Gedanken, dass ich ein kleines Lebewesen in mir habe... So ganz heimliche Freude, aber mehr Glück irgendwie, so eine seelige Zufriedenheit... Einfach schön! :)

Ohhhh das ist schön, auf das es so bleibt.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit heute Nachmittag hab ich das erste Mal ein wohlig warmes Gefühl bei dem Gedanken, dass ich ein kleines Lebewesen in mir habe... So ganz heimliche Freude, aber mehr Glück irgendwie, so eine seelige Zufriedenheit... Einfach schön! :)

Oh Süße,

wie schön das sich dieses Gefühl eingestellt hat. Ich wünsche Dir das es bleibt und am Freitag dann auch noch verstärkt wird, wenn Du Dein nächstes Bildchen bekommst :). Dann wird Euer Wunder wieder ein Stückchen greifbarer.

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit heute Nachmittag hab ich das erste Mal ein wohlig warmes Gefühl bei dem Gedanken, dass ich ein kleines Lebewesen in mir habe... So ganz heimliche Freude, aber mehr Glück irgendwie, so eine seelige Zufriedenheit... Einfach schön! :)

So soll es sein...

Der Zauber hat dich erfasst... Das ist wunderbar...

Ich drück Dich und Dein kleines Zauberwesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Irgendwann jammerst du über andere Sachen (ganz automatisch - auch wenn du es toll findest SS zu sein ;)).

ZB wenn du nur noch auf der rechten / linken Seite liegen kannst und versuchen wirst, deine Murmel von rechts nach links zu schieben!

Das geht nicht ohne Gejammer :P Und sei es 2 h mitten in der Nacht.

Aber das ist dann sozusagen "schönes" jammern (wenn man das so sagen kann).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi Jessy,

so ein wenig Jammern gehört dazu. Sieh mal, die ganze "Arbeit" an der SS hast ja Du als Frau. Und wenn Du nie jammern würdest, hätte Holger doch nichts davon :D...

Und ich bin sicher das Du ruhiger wirst.

Als Du mir gestern so gegenüber sahst (schreibt man das so :confused:?), und von Deinem kleinem Wunder erzählt hast, hattest Du so einen seeligen Gesichtsausdruck. Das habe ich Dir ja schon gesagt.

Das war wirklich richtig schön. Es freut mich Dich so zu sehen. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du Deine Schwangerschaft in vollen Zügen genießen kannst... Auch wenn es momentan noch nicht so greifbar ist, tief in Dir regt sich schon dieses sichere Gefühl das alles gut gehen wird. Das konnte man Dir gestern zeitweilig richtig ansehen :).

Knuddel Dich.

Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach süße... ich hatte das aber auch... Mittlerweile tut sie auch nur noch beim Laufen weh und wenn ich drücke...

Letzte Woche hätte man nicht dranfassen dürfen und atmen hat schon weh getan...

Sieh es mal so... der Körper muss sich einfach nur erstmal an die Hormonumstellung gewöhnen... da ist es ganz normal, dass dann auch mal die Anzeichen weniger werden...

Versuch mal tiiieeeeef durchzuatmen... ich kann deine Angst ziemlich gut verstehen...aber glaub ganz fest an deinen Krümel - es geht ihm super bei dir und so wird das auch noch bleiben...bis juli 2010 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jessy,

habe ich schon viele Mädels gehört, die dann letzendlich entbunden haben, dass sie zwischendurch Phasen hatten, in denen sie keine SS-Symptome hatten... Sorgen machen wirst du dir trotzdem, das sehe ich schon... :D Und nach der Geburt machst du dir weiter Sorgen... Das ist der Schicksal der Mütter...

Also, Kopf hoch! Es wird alles gut sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach süße... ich hatte das aber auch... Mittlerweile tut sie auch nur noch beim Laufen weh und wenn ich drücke...

Letzte Woche hätte man nicht dranfassen dürfen und atmen hat schon weh getan...

Sieh es mal so... der Körper muss sich einfach nur erstmal an die Hormonumstellung gewöhnen... da ist es ganz normal, dass dann auch mal die Anzeichen weniger werden...

Versuch mal tiiieeeeef durchzuatmen... ich kann deine Angst ziemlich gut verstehen...aber glaub ganz fest an deinen Krümel - es geht ihm super bei dir und so wird das auch noch bleiben...bis juli 2010 :D

Deine Ruhe will ich haben! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nur so verunsichert, weil es heute Morgen das erste Mal seit der ganzen Behandlung nicht mehr wehgetan hat. :o Mittlerweile ist es ja wieder da. Gott wie bescheuert, dass man sich freut, wenn es einem schlecht geht.

Ach Süße,

Du kleiner Anzeichenjäger... Du bist ja jetzt hibbeliger als in den 14 Tagen bis zum Test :o.

Ich verstehe Dich aber voll und ganz. Aber nun ist der Tag heute auch schon bald wieder rum und morgen siehst Du Deinen Zwerg dann schon wieder :).

Schick Dir ne ganz große Portion Geduld rüber und nehm ne große Portion Ungeduld im Gegenzug ab :D...

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.