Zum Inhalt springen

Ein kleines Wunder?

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

*mal reinschleiche*

Ich habe deine Geschichte immer verfolgt liebe magical. Erstmal Herzlichen Glückwunsch und eine schöne und unkomlizierte SS. Geniesse sie denn sie ist viel zu schnell vorbei.

Ich war insgesamt 3. mal beim Bluttest und jedesmal ist der HCG Wert wie wahnsinnig gestiegen.*fg*

1. BT am 29.5 HCG Wert 408

2. BT am 2.6 HCG Wert 1720

3. BT am 5.6 HCG Wert 3920

Am 9.6 hatte ich dann meinen 1. Ultraschall und da wurde nochmal Blut abgenommen und da war der Wert dann 13502.

Bin stolze Mama von Zwillingen :-)

Wollte dir nur mal kurz meine kleine Geschichte schildern.

Wünsche dir alles Liebe und freue mich wieder von dir zu lesen.

LG Bussi Steffi

Bearbeitet von Zwillingsmama_1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 476
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Steffi!

Danke für deine Werte! Bei dir lagen ja 4 Tage zwischen BT1 und BT2! Bei mir grad mal 2 und er ist von 452 auf 1250, das heißt wenn alles gut läuft, dann müsste er bei mir nach 4 Tagen schon bei ca. 2500 sein! :eek: Aber wichtig ist glaub ich nicht die Höhe, sondern dass er sich brav verdoppelt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Steffi!

Danke für deine Werte! Bei dir lagen ja 4 Tage zwischen BT1 und BT2! Bei mir grad mal 2 und er ist von 452 auf 1250, das heißt wenn alles gut läuft, dann müsste er bei mir nach 4 Tagen schon bei ca. 2500 sein! :eek: Aber wichtig ist glaub ich nicht die Höhe, sondern dass er sich brav verdoppelt!

Huhu, ja da hast du recht. Bin schon gespannt wie hoch er bei dir ist. Hoffe ich darf hier ab und an mal reinschauen.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar darfst du! sollst du sogar! brauche ja ein paar mamis, die mir hin und wieder mal die panik nehmen! ;)

Freu, das mach ich doch sehr gerne. Darfst dich auch gern mal per PN melden oder so wenn mal was ist oder du mal ne Frage hast.

Würdest dich denn über Zwillis freuen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar absolut! Meine Cousins sind Zwillis - 2,5 Jahre alt und zuckersüß! Wenn ich es beeinflussen könnte, würde ich sofort Zwillis nehmen! Aber mein Gefühl sagt, dass es nur eins wird...

Hihi das kommt mir echt bekannt vor. Das hat mir mein Gefühl auch gesagt, mein Mann und meine Mama waren da andrer Meinung und haben gleich gesagt das es 2 werden. Tja und nun werden die 2 Minizicken bald 1 Jahr alt. Echt wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Seh noch die Kinderwunschbehandlung vor mir, den SST, meine SS, die ganzen FA Termine und dann die Geburt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann hoffe ich mal für Dich, dass der Hunger anhält, bis Dein Essen fertig ist. Ich kann bis jetzt immer noch nicht wirklich viel essen. Hab auch nach wie vor fast nie Hunger. Aber die Kilos, die ich jetzt nicht drauf kriege, müssen später auch nicht wieder runter.

LG

Karin

sehr logische konsequenz... werd ich mir mal merken! :D

lecker. Mal sehn was du so in der SS futterst. ich konnte jeden Tag abwechselnd Gemüsesuppe und Spaghettis essen und abends musste es immer eis sein hihi.

ich bemerke auch, dass ich einen wilden appetit haben - wenn ich mal einen habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magical,

klar kann es auch nur eins sein aber auch das wäre toll weil,

ich beim Bluttest 14 Tage nach Transfer einen HCG von fast 700 :eek: hatte und alle dabei an Zwillis dachten.

Es war eins und der Arzt meinte, dass wenn der HCG sehr hoch ist und es "nur" ein Einling ist, alles dafür spricht das die Schwangerschaft sehr intakt ist.

DAS IST DOCH AUCH PRIMA, gell ;).

Liebe Grüsse,

moosmutzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.