Zum Inhalt springen

silbersternchen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    314
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von silbersternchen

  1. Hallo ihr Lieben! War vor ner Weile hier aktiv aber nun schon lang nicht mehr. Werde mich dann wohl auch hier abmelden. Wollte nur, dass ich mal von der Liste genommen werden kann. Also ich hatte im November 2010 meine 1. ICSI, die negativ war. Es folgten dann 2 negative Kryos. Im April folgte dann gleich die 2. ICSI und die war endlich POSITIV!!! Nun bin ich schon in der 20. SSW und es wird ein Junge und ich bin überglücklich!!! Hiermit verabschiede ich mich aus dem Forum und drücke allen Hibbelnden ganz doll die Daumen!!! LG
  2. Hallo ihr Lieben! Wünsche euch allen noch ein gesundes neues Jahr und ganz viele positive Tests!!!! Bin ab Freitag auch wieder dabei. Da ist TF von meinen Eisbärchen! Ich freu mich, bin diesmal aber auch lockerer als bei der ICSI. Entweder es klappt oder nicht. Will mich diesmal nicht so unter Druck setzen. LG
  3. @ Birgitt Naja ich hab mich etwas gefangen, hab aber immer mal nen Hänger wo ich mich mal ausheulen muss und dann gehts wieder. Habe einfach so fest dran geglaubt. Das ist jetzt das 3. Weihnachten wo wir wieder nicht zu dritt unterm Baum sitzen... Im Moment bin ich im Pausenzyklus. Am 14.12. hab ich Termin und hoffe dass alles gut ist und wir die Kryo im Januar machen können. Ich will keine Pause. Ich wünsche es mir sooo sehr und kämpfe solange bis es klappt. Ich wünsche dir alles Gute, wie du dich auch entscheidest. Hast du keine Kryos?
  4. Clara und Birgitt Es tut mir sooo leid! Ich weiß wie ihr euch fühlt. Drück euch ganz fest! Wie geht es denn bei euch weiter? lg
  5. Wollte nur mitteilen dass der BT heut negativ war. Setze jetzt einen Zyklus aus und dann hoffe ich dass die Kryo uns Glück bringt. lg
  6. Habe am Donnerstag Mittag 2500 IE nachgespritzt. @aerobicstute Bei mir waren im US 7 Follis zu sehen. 8 konnten dann punktiert werden. Drück die Daumen dass sich bei dir noch was versteckt!
  7. Danke für eure Däumchen!!! Naja vielleicht mach ich Freitag früh einen damit mich der BT nicht ganz umhaut. Da müsste dann das hcg auch raus sein.
  8. @ Lady Drück dir für morgen ganz fest die Daumen für eine schöne Ausbeute und ne super Befruchtungsrate!!!! @ me Noch 4 mal schlafen dann ist BT. Ich halts schon kaum noch aus. Ich kann nichtmal nen Pipitest machen weil ich vor 4 Tagen nochmal hcg gespritzt hab. Seit TF+7 hab ich fast ständig ne latente Übelkeit und ab und zu Druck/Ziehen im UL und auch im Rücken. Brustziehen ist heut auch bissl mehr. Ich hoffe da hat sich wirklich was festgebissen... LG
  9. Hallihallo! War heute zur Kontrolle. GMS war bei 14mm. Hatte mich schon gefreut aber dann meinte die Ärztin das wäre zu wenig, 17mm wären besser und hat mir Progynova mitgegeben. Hat mich total verrückt gemacht. Aber ich hab von anderen gehört dass sie auch ni mehr hatten und sind ss geworden. Wie war bei euch die GMS bei TF und danach? LG
  10. @ Birgitt und Manu: Danke euch für die Däumchen! Zur Zeit bin ich noch ganz ruhig. Hab auch nur Nebenwirkungen von den Medis. Naja ich denke je näher der BT rückt desto schlimmer wirds mit der Anspannung.
  11. @ Lady Die Dosis wird ja für jeden individuell festgelegt. Beim 1. Mal fängt man erstmal vorsichtig an. Du sollst ja nicht gleich ne Überstimu kriegen. Und dann sieht man ja im US wie du reagierst und kann dann die Dosis anpassen. Ich hab auch mit 75 IE angefangen und bin dann hoch auf 150. @ me Wollte nur berichten, dass am Freitag Transfer von 2 schönen 4-Zellern war. Nun heißt es warten und nicht durchdrehen. LG
  12. Hallo! Also mein AMH liegt bei 0,3. Normal wäre ja zwischen 1 und 8. Ich dachte schon das kann nix werden. Ich habe 4 Tage mit 75 IE Puregon stimuliert und dann 6 Tage mit 150 IE. Naja gestern war PU und es konnten 8 Eizellen gewonnen werden, wovon 6 befruchtet werden konnten. Also super Ergebnis trotz des AMH. Ich denke der Wert gibt nicht unbedingt Aufschluss darüber wieviele Eizellen man produziert. Also nicht zu hoch bewerten. Ich wünsche dir viel Glück für die Stimu!
  13. Ich danke euch! Ja ich hab auch ein gutes Gefühl. Nur die 2 Wochen muss ich noch überstehen. LG
  14. Jaaaaaaaaaa!!! Von den 8 Eilis konnten 6 befruchtet werden!! 2 bekomme ich morgen zurück und 4 sind im Eisfach. Ich freue mich so sehr!
  15. @ Birgitt Also nach der PU gestern hatte ich den ganzen Tag ganz schön Bauchschmerzen und nen Blähbauch. Hab schön gekühlt und viel getrunken und heute ists schon besser. War aber auszuhalten. @ Lady Danke! Ja ich finde die Auslösespritze immer ganz fies. Aber man weiß ja wofür man es macht, ist ja auch nur ein kurzer Moment. Bin ganz froh dass die Spritzerei jetzt erstmal vorbei ist. LG
  16. Wollte nur berichten, dass die PU super gelaufen ist. Es sind 8 Eizellen geworden! Bin total happy! Jetzt müssen sie sich nur noch alle befruchten lassen und am Freitag bekomm ich dann 2 Krümel zurück!!!
  17. Danke ihr lieben für eure Däumchen! Bin schon total aufgeregt jetzt. Ich drück euch!
  18. Wahnsinn, hier is ja richtig was los! Ich reih mich da mal ein. Muss heute Abend auslösen und Mittwoch ist dann PU. Und Freitag Transfer. Habe 7 Follis. Bin nun total aufgeregt und hoffe dass auch in jedem ne schöne Eizelle ist und sie sich alle befruchten lassen. Ich drück euch meine Daumen, dass alles gut geht!! lg
  19. Liebes Finchen, setzt du mich bitte auf die Ohne Daten Hibbel Liste? Habe am Samstag mit der Stimu begonnen. Pu und TF wären dann wenn alles gut geht Mitte November. Danke!
  20. @ Dani: Ja ist ganz schön lange krank aber ich brauch das einfach. Ist sonst nicht anders mit der Arbeit vereinbar wegen den ganzen Terminen. Und auf Arbeit hab ich noch viel mehr psychischen Stress... Werde mich schon ablenken. lg
  21. Yagu, ich bin ja schon dabei! Will doch auch endlich ein Häkchen!! In 3 Tagen gehts nämlich los mit der Stimu! Juhuuu!!! Ich gehe auch nur noch die Woche arbeiten und ab Montag lasse ich mich krank schreiben für die gesamte Stimu und nach-PU-Zeit. Weil ich nehme jetzt keine Rücksicht mehr auf andere, stimmts blümli?! Ich gönn mir das einfach um ganz locker und entspannt zu sein. Hach ich freu mich so! Drück euch alle mal!
  22. Dani!!! Ich freu mich sooo für dich!! Alles Gute! Dass es so schnell geht hätt ich nun nicht gedacht. Hach wie schön... @ Sandra: Jaaaa! Endlich ist Oktober! Ich freu mich total! Hab ja heut mit der Downregulation angefangen. Ich freu mich so auf das was kommt. Klar bin ich aufgeregt, ist ja mein 1. Mal. Hoffe dass ich gut auf die Medis reagiere und alles optimal verläuft. Wie gehts dir denn? @Dismina: Na dann sollen sich die Kleinen mal schön festbeißen! Und dann bist du die nächste auf der Liste!!!
  23. Oh das freut mich für dich! Drück dir die Daumen für den Transfer und die 2 Wochen danach! Hier muss mal wieder ein POSITIV her!!!!
  24. @ Celli: Ja wir haben Spermien einfrieren lassen und nehmen die auch für die ICSI. Die Chemo ist ja erst 8 Monate her und da nimmt die Kiwu sicher noch keine Frischen. Und außerdem kostet die Kryokonservierung auch ne Menge, soll ja nicht umsonst gewesen sein.
  25. Hallo ihr Lieben! Wollte mal von mir berichten. War gestern an Pillentag 10 zur Kontrolle in der Kiwu. Alles supi! Freu! Naja ab Samstag fang ich dann mit der DR mit Metrelef an. Am 1. ZT muss ich dann anrufen und erfahre wann ich anfangen darf mit Spritzen. Wir vorraussichtlich ab 21.10. sein. Ich freu mich so, dass es jetzt endlich losgeht, nach sooo langem Warten! LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.