Zum Inhalt springen

Zyste im Kopf

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Liebe Heike,

ich wünsche Dir in dieser letzten Nacht mit Daniel ein wenig Schlaf in Frieden,

um Kraft zu sammeln für die schwere Aufgabe, der Ihr Euch morgen stellen müßt.

Eine schöne rote Kerze habe ich extra für Euch gekauft. Sie duftet nach Waldbeeren.

Morgen zünde ich sie an und werde mit all meiner Kraft und all meinen Gedanken bei Euch sein.

Traurige Grüße,

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 393
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebe Heike

auch ich möchte dir sagen das meine Gedanken euch gelten.

Dieser Weg scheint nicht begehbar zu sein, zu steinig und felsig für zarte Füße, doch müsst ihr ihn gehen um Frieden zu finden.

Dieses Ziel halte dir vor Augen und mit deinem tiefen Glauben an Gott wirst du ihn zu Ende gehen können.

Viele Kerzen werden für euch brennen und Daniel den Weg zeigen... auch bei mir wird eine leuchten.

traurige Grüße

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heike, mein gott, ich habe diesen tread hier gerade eben erst entdeckt, es tut mir so leid...

ich sitze hier und weine und kann es einfach nicht fassen..

ich werde mit meinem ganzen herzen bei euch sein morgen, und für daniel eine kerze anzünden....:blue_cry:

Bearbeitet von Jara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so unglaublich unfair ! :( Ich wünsche euch für den heutigen Tag ganz viel Kraft ! Wenn man das alles so gelesen hat, kullern einem einfach nur noch die Tränen runter :( ! Auch ich zünde heute eine Kerze für den kleinen Daniel an !

Fühl dich gedrückt !

Bearbeitet von Jara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin im gedanken bei euch und wünsche euch ganz viel <kraft,für den heutigen Tag.

Möge Gott euch zur seite stehen und euch durch diesen tag tragen-auch wenn es schwer ist zu verstehen warum er es zu lässt.

Ich werde für euch beten

Im gedanken bei euch

Bearbeitet von Jara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit Wochen lese ich diesen Thread und habe es noch nie geschafft, etwas zu schreiben.. Immer wieder kommen mir die Tränen und meine Probleme kommen mir so banal vor!!

Ich weiß auch gar nicht,was ich schreiben soll - denn ich glaube, ich kann nur ansatzweise euren Schmerz nachempfinden..

Ich wünsche euch alles alles Gute!! Viel Kraft für die nächste Zeit!

Ich bin in Gedanken bei euch!! :blue_cry:

Bearbeitet von Jara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei so vielen schlimmen Zufällen kann ich fast nicht nachvollziehen, liebe heike, wie du noch an Gott und seine Allmacht glauben kannst.

ich wünsche dir ganz viele seelische Kraft und Unterstützung durch deine Familie.

Schreib auch hier wieder im Forum. Bitte friss deine Gefühle nicht in dich hinein, denn dein Mann und deine kleine Johanna werden dich brauchen.

Und denk positiv für die Zukunft. Wer sagt, dass dies deine letzte Schlacht ist, die du schlägst?

... In Gedanken zünden wir eine Kerze für den kleinen Daniel an...

()

( )

llllllllllll

llllllllllll

llllllllllll

llllllllllll

Bearbeitet von MelanieAugsburg
Signatur entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke an euch und wünsche euch alle Kraft der Welt. Die richtigen Worte fehlen mir, aber es ist jetzt sicher gut so, wie es ist. Oh nein, das klingt ja auch schrecklich. Ich weiß einfach nicht, was ich noch sagen soll :crying2:

Eure Dottore

Bearbeitet von Jara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Heike,

deine Johanna und meine Zwillinge sind am gleichen Tag auf die Welt gekommen...das war schon immer ein unsichtbarer Band für mich. Ich habe mit freude gelesen gehabt das du Daniel im Bauch hattest und nun sitze ich hier und lese mir das alles durch...ich drücke dich unbekannter weise und bin wirklich betroffen!

Was ich schreibe oder sage ...das leid einer Mutter die ihr Kind verliert ist unfassbar

Bearbeitet von Jara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Heike,

ich lese schon seit einigen Tage mit und habe die ganze Zeit mit euch gebangt, dass es vielleicht doch noch ein Fünkchen Hoffnung gibt... :(

Nun traue ich mich auch endlich, dir etwas zu schreiben, obwohl es meines Erachtens keine tröstenden Worte für euren unfassbaren Schmerz gibt.

Auch ich habe heute an deinen kleinen Daniel gedacht! Ich wünsche euch ganz viel Kraft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.