Zum Inhalt springen

Zyste im Kopf

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 393
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebe Heike,

ich lese nun schon eine Weile mit und habe mit gehofft und gebangt. Auch ich wünsche Euch für Montag alle Kraft der Welt und werde in Gedanken bei Euch sein. Und auch bei mir wird eine Kerze brennen für Deinen kleinen Daniel.

LG

Karin

Bearbeitet von Jara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Blacky erst jez lese ich das du deinen Schatz hergeben musstest... ich dachte am anfgang "ach das wird schon wieder, die zyste geht weg" und heute muss ich erschrocken im flohmarkt sehen das du die sachen verkaufst da dachte ich "hä? Blacky ist doch SS"

Es tut mir so unendlich leid für euch.. Sei weiterhin so stark und dein kleiner passt von da oben ganz doll auf deine kleine und auf euch auf. ganz bestimmt.

Fühl dich gedrückt.

LG Anni

Bearbeitet von Jara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Heike,

ich habe die ganze Zeit Deine Geschichte leise mit verfolgt und kann nur sagen wie leid es mir tut.

Auch mir kommen die Tränen und Du bist so stark.

Ich weiß nicht was ich weiter schreiben soll, weil mir einfach die WOrte fehlen.

Ich werden am Montag an Euch denken.....

Sandy

Bearbeitet von Jara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Heike,

es ist so schrecklich. Schon seit Tagen möchte ich Dir etwas schreiben, finde aber nicht die richtigen Worte.

Ich habe grössten Respekt vor Deiner Entscheidung. Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft für Montag und für die nächste Zeit.

Bearbeitet von Jara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blackpear

Hallo!!!

Also ich war die letzte Zeit immer krank und dann hab ich hier im Forum gelesen, dass Du das hast....danach hab ich gegoogelt und es stand da, dass das viele Erzieherinnen haben. Ich bin auch Erzieherin. Ich hab mich testen lassen und es kam dann raus, dass ich positiv bin. sowohl meine Igg's sind positiv und meine Igm 's auch. Es ist für mich schwer zu ertragen, da ich ja schwanger sein könnte.

Aber nichts vor allem nicht meine Situation ist mit Deiner zu vergleichen. Ich wünsche Dir nochmal ganz viel Kraft. Viele, auch ich, werden an Dich denken.

Woher wussten Deine Ärzte, dass es eine Zweitinfektion ist. Waren deine Igm's zuerst negativ und sind jetzt positiv?

Liebe Grüße

Pina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pina, ja genau so war´s.... Es kam aber erst alles bei der Fruchtwasseruntersuchung ans Tageslicht und der anschließenden Blutentnahme zwecks Titer. Der ist so hoch, das hat meine FÄ in 30 Jahren Laufbahn noch nicht gesehen. Ich war allerdings in der ganzen SS KEIN EINZIGES MAL krank!!! Anfang der SS, 7. SSW, wurde noch Blut abgenommen, da ich privat versichert bin, auch Cytomegalie... da war noch alles o.k. Die Infektion muss also die letzten Wochen passiert sein.

Das ist die eine Seite, ... die andere... dass Daniels Gehirnhälften ja nicht verbunden sind wegen eines Balkenmangels... Dieser war von vorne herein nicht angelegt.

Balkenagenesie, Ventrikulomegalie, CMV, stark entzündeter Darm, unterentwickeltes Kleinhirn, Verkalkungen im Gehirn, der Kopf ist nicht mehr weiter gewachsen jetzt die letzte Woche... all das spielt zusammen und lässt einen eigentlich nur noch den Kopf schütteln... auch mich.

Die Nächte werden immer schlechter, ich schlafe schlecht, ich träume nur Mist, sobald ich wach bin, hab ich den Montag im Kopf. Jede Minute spiele ich den Ablauf und alles durch, versuche, mich irgendwie auf alles einzustellen... Aber immer wieder beginnen die Gedanken von vorne. Es ist jetzt nicht, dass ich mir meiner Entscheidung nicht mehr sicher wäre... das bin ich... Aber ich hab einfach Angst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hallo Blackpearl!

Da hat es Euch ja gleich doppelt hart getroffen. Es ist nur verständlich, dass Du Angst hast. Aber Du bist nicht alleine!!! Mit meinem Kinderwunsch habe ich auch schon fast abgeschlossen, sollte ich nicht schwanger sein. Schade! Ich bin echt traurig. Ich hab mir alles so schön und einfach vorgestellt. Und jetzt muss ich vermutlich meine ganzen Pläne umwerfen.

Hab keine Angst! Morgen gehe ich zu einem Gottesdienst für Erntedank. Und ich werde ganz fest an Euch denken.! Ich heiße übrigens auch Daniela.

Alles Liebe

Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spürst du den Wind

in deinem Gesicht?

Nein, der Wind

er ist es nicht...

Es ist die Liebe

die dich berührt

und zu einsamen Tränen verführt

Doch weine nicht

denn sei dir gewiss

die Liebe ist bei dir

wenn du sie vermisst

Sie trägt ein Gesicht

das lächelt und spricht

Bitte, weine nicht um mich!

Ich bin bei dir

egal was du tust

ob du glücklich bist

oder nach hilfe rufst

Ich bin bei dir

Ich bin dein Kind

Fühl nur

ich bin der sachte Wind...

Ich würde dir mein Herz geben,

dass es für dich schlägt, wenn deines versagen will;

Ich würde dir meinen Rücken geben,

damit er trägt, unter dem deiner bricht;

Ich würde dir meine Augen geben,

damit du die Farben sehen kannst, die deine nicht mehr zu sehen vermögen-

doch alles, was ich dir geben kann, ist meine Hand, die sanft deine Wange streichelt und dir sagt:

Ich bin bei dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe heike,

ich weiss gar nicht so recht was ich schreiben soll.. ich bin geschockt und unendlich traurig, ich weine mit dir...

ich kann jedoch deine entscheidung sehr gut verstehen, mein mann und ich hätten uns auch für einen abbruch entschieden... überleg nicht ob andere dich dafür verachten, sie sind ja nicht in dieser situation! du tust genau das richtige!! ihr habt für euch entschieden dass dies der richtige weg für euch ist, und bitte zweifle keine sekunde daran! du bist seine mama, du weisst am besten was gut für ihn ist!

er wird ein schutzengel sein und für immer in euren herzen bleiben! ich denke an euch und drücke euch und werde am montag eine kerze für euch anzünden!

Bearbeitet von Jara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verspreche dir....

hier wirst du jeden gedanke zu ende denken und schreiben können, wir werden glaube ich alle ein offenes ohr für dich haben. und dich versuchen aufzufangen so gut es geht!und vor allem können dich hier wirklich alle verstehen und niemand wird dich unterbrechen!

und ich glaube da spreche ich für alle die das hier mit bekommen.

wir werden ganz viele kerzen anzünden, dass dein daniel keine angst haben muss auf den weg in den himmel, den er wird hell erleutet sein!

Bearbeitet von Jara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne euch nicht, aber ich bin absolut sprachlos und erweitere die Reihe der Menschen, die euch am Montag mit ihren Gedanken begleiten.

Es ist sicher kein Trost, aber mir haben diese Worte einmal sehr geholfen, als ich jemanden verlor, den ich sehr geliebt habe.

WHAT IS DYING?

I am standing on the sea shore.

A ship at my side spreads her white

sails to the morning breeze and starts

for the blue ocean She is an object

of beauty and I stand

and watch her until at last she

fades on the horizon.

Then someone at my side says

"There she has gone" -

gone where?

Gone from my sight - that is all.

She is just as large in the mast,

hull and spars as she was

when she left my side. The

diminished size and total loss

of sight is in me and not in her,

and just at that moment when

someone by my side says

"She's gone" others on a distant

shore take up

the glad shout -

"There she comes!"

Bishop Brent

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Heike,

ich werde auch ein Kerzchen anzünden. Dein Daniel trifft im Himmel sein Geschwisterchen und spielt zusammen mit all unseren Sternchen in einer wunderbaren Welt, in der es kein Leid und keine Schmerzen mehr gibt. Er wird sehr stolz auf seine Mama sein, und dankbar, dass er nicht mehr leiden muss.

Alle Kinder, die seine Sachen tragen werden, haben einen ganz besonderen Schutzengel. Da bin ich mir ganz sicher.

Alles Gute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Heike,

auch wir kennen uns nicht, aber ich verfolge Euren Weg schon die ganze Zeit mit, ich hab so gehofft, das es doch noch so was wie ein Wunder gibt.

Ich weiß nicht was ich schreiben soll, alles klingt so lapidar. :traurig:

Ich kann nur für mich sprechen - ich hätte genauso gehandelt wie Du/Ihr.

Auch ich bin in Gedanken bei Euch und zünde eine Kerze an für Daniel.

Traurige

Gaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lothlorien

Liebe Heike,

was kann man noch sagen, was noch nicht gesagt wurde? Es ist einfach unfassbar, was ihr habt durchstehen müssen und noch müsst. Ich schicke Dir all meine Kraft die ich entbehren kann und noch ein bisschen mehr, damit es Dir vielleicht ein ganz klein wenig helfen kann.

Bearbeitet von Jara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Luna-Sophie

OMG - ich habe die themenüberschrift die letzten male schon bemerkt aber ich dachte nicht das es sich um SOWAS handelt.

Blackpearl - du tust mir so leid, deine familie tut mir leid und vor allem dein Kleiner.. Ich frag mich immer warum sowas passieren muss. Es ist einfach unfair.

ich wünsch euch alles erdenktlich gute (sofern man das nun wünschen kann) Ich denke an euch

Bearbeitet von Jara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Heike,

mein Mann und ich sind in Gedanken bei Dir ... alles was ich sagen kann, klingt so banal. Darum fühl Dich umarmt und unterstützt, in all dem was Du entscheidest. Verliere nicht den Mut, Du weißt, was das Beste für den kleinen Daniel ist. Lass Dich nicht unterkriegen, hole Dir die Kraft von Deiner Famlie und auch von hier, wenn es Dir möglich ist.

Es werden ganz viel Menschen am Montag bei Dir sein und wenn es nur im Geiste ist.

Wir werden auch an Dich und den kleinen Daniel denken. Es werden viele Kerzen brennen, die ihm den richtigen Weg weisen.

liebe Grüße

Sylvie

Bearbeitet von Jara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Heike,

mein Mann und ich sind in Gedanken bei Dir ... alles was ich sagen kann, klingt so banal. Darum fühl Dich umarmt und unterstützt, in all dem was Du entscheidest. Verliere nicht den Mut, Du weißt, was das Beste für den kleinen Daniel ist. Lass Dich nicht unterkriegen, hole Dir die Kraft von Deiner Famlie und auch von hier, wenn es Dir möglich ist.

Es werden ganz viel Menschen am Montag bei Dir sein und wenn es nur im Geiste ist.

Wir werden auch an Dich und den kleinen Daniel denken. Es werden viele Kerzen brennen, die ihm den richtigen Weg weisen.

liebe Grüße

Sylvie

Genauso gehts mir auch :(

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.