Jump to content

LoMOskito

Ehrenmitglied
  • Posts

    24,113
  • Joined

  • Last visited

About LoMOskito

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Leipzig
  • PLZ
    04000
  • Bundesland
    Sachsen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kinder
    3 Kinder
  • Kindergeburtstag
    06/2005, 10/2007,
    07/2009
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

LoMOskito's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. Lieber Gabriel, ich finde es wunderbar, was du bewegt und in den Menschen hier und um dich herum geschaffen hast, obwohl du viel zu früh wieder gehen musstest. Ich denke heute ganz besonders an dich und deine Familie, LG, Sandra
  2. Lieber Gabriel, ich finde es wunderbar, was du bewegt und in den Menschen hier und um dich herum geschaffen hast, obwohl du viel zu früh wieder gehen musstest. Ich denke heute ganz besonders an dich und deine Familie, LG, Sandra
  3. die hab ich auch, aber schon ganz blau könnte nen Ticken mehr Schärfe vertragen für meinen Geschmack ... aber sonst nix zu meckern ich hab auch ein paar vom WE
  4. oh, dann brauch ich wohl nen Schuppen, ich bekomme die hier nicht so fein in Szene gesetzt - sehr chic, Cindy
  5. schön ja, zu irgendwas muss soviel Geld auch gut sein
  6. schön dass du wieder da bist, Jessy ... klingt nach einer tollen Zeit die Delfinbilder hab ich bei FB gesehen - die Tiere sehen durch ihr "Lächeln" immer so zufrieden aus, aber ich muss da jedes Mal an eine Reportage denken, die ich mal gesehen habe: da sind die armen Tiere ständig volle Kanne gegen die Beckenwand geschwommen und haben sich so umgebracht *grusel* ich hoffe immer, dass sie so artgerecht wie in Gefangenschaft nur irgend möglich gehalten werden
  7. jo, hab sie einfach mal ins Kino ausgeführt, die Schühchen "hey Mama, chiiiiiiiiic" kam vom Großen *Haareschwungvollzurückwerf* ja, dat rinna ist recht schweigsam ... aber der Rest sagt ja auch nicht viel
  8. ach und dann: ich will jetzt warm hab hier ein paar neue Sandalen zu stehen, die uuuuuunbedingt eingetragen werden wollen
  9. Frau Schildkröte, Ihr Postfach ist voll
  10. hm, hier kullert nix runter Ja, ich hab auch noch zwei Stühle extra dazu genommen - wie gesagt, war als Ostergeschenk für die 3 gedacht, najanü Wir hatten letztes Jahr so nen kleinen Plastikstuhl für 5 Euro aus dem Baumarkt. Den hat Oskar einmal durch die Luft geschmissen (jaja, irgendwie muss die ganze Energie ja raus ) und damit war er hinüber - die sind halt nicht sooo stabil. Musst du wissen, klar. Will die dir auch nicht aufschwatzen, da hab ich nix davon Ich finde halt die Qualität wesentlich besser und Mama wollte auch ein hübsches Design, aber pssssst
  11. so ne feste Bank haben wir bei meiner Mama - die Zwerge kommen da schon drauf geklettert, das ist nicht das Problem. Ich finde sie halt sehr sperrig, man kann sie im Winter nicht mal eben klein machen und in den Keller stellen. Außerdem ist das Holz eben nicht besonders witterungsbeständig, da musst du jedes Jahr neu pinseln, damit es hübsch bleibt, am besten noch vorher abschleifen Ähm ja. Für unseren Garten hab ich jetzt die Sitzgruppe bei jako-o bestellt. Die Beine sind etwas ausgestellt, so dass Stühle und Tisch einen stabilen Stand haben und chic finde ich sie auch. Es ist Plaste, leicht abzuwischen und auch sonst schön pflegeleicht, außerdem sind die Stühle stapelbar und das Zeug ist leicht und nimmt nicht ganz soviel Platz weg - genug der Werbung, ich verdien da nix dran Wie gut, dass bald Ostern ist.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.