Zum Inhalt springen

Angel1982

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7.695
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Angel1982

  1. süsse die bilder kommen heute abend ja? hab dich nicht vergessen! )
  2. nein kein problem! werd dann so schnell wie möglich die bilder machen!
  3. ich schreib auch mit edding oder kulli auf die wäscheschilder. geht am schnellsten und hält!
  4. ich hab noch 2 kurzarm schlafis in 74 und nen 90 (bin nicht ganz sicher) schlafsack aus baumwolle,. hast du noch interesse?
  5. ich hab noch ne kurze jeans.. müsste schauen ob ich noch welche habe. hast du noch interesse? ist gr 42 oder 44.
  6. hi süsse! ich hab noch 4 ss hosen da! 2 jeans und 2 stoffhosen die sehr bequem sind! eine in schwarz und eine in beige. ist alles 42 wenn ich mich richtig erinnere!! soll ich mal bilder machen?
  7. ich habe auch noch einen schneeanzug und etwas dickere gefütterte sachen und auch schlafanzüge. wenn du noch interesse hast, sag bescheid und ich geh die sachen raussuche und bilder machen!
  8. ich hab ein paar bodys und andere oberteile meiner tochter gewaschen und da war wohl was dunkles dabei.. die bodys haben bunte ränder. kann ich das trotzdem mit dem backpulver versuchen? macht ihr da so ne ganze tüte rein? zum waschmittel dazu geben? und was wenns flüssig waschmittel ist?
  9. Bei mir kommt es auf die Situation an. Schnelle Einkäufe Tuch,länger unterwegs Wägelchen. Ausgeglichen wenn man hochrechnet
  10. Wir haben jetzt auch schon ein knappes Jahr den Mikrowellensteri von Avent im Gebrauch. Alles super und würden ihn auf jeden Fall wieder kaufen.
  11. also schwanger bist du, das steht ja schonmal fest! ein falsch positives ergebnis gibt es sehr selten! ich würd sofort zum arzt, du bist dann doch schon lange ohne kontrolle. ich denke auch dass es zu früh war etwas zu sehen.. lass es abklären!
  12. daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! :D venus ich könnt dich knutschen für den thread! bin toal gerührt! wie gehts euch denn so? hab grad alles nachgelesen, dabei muss ich doch kochen! ich gehör zu den 90 % . hatte auch ne riesen kugel!
  13. liebe kaba, auch vin uns herzliches beileid..
  14. bald kann man hier ne saarländer ecke aufmachen!!
  15. hallo tante kasu! die mama und ich waren lange nicht mehr hier! aber wir freuen uns riesig auf die kleine maus.. mama sagt sie ist schon ganz hibbelig weil sie doch endlich den namen wissen will!! aber se sagt ihr lasst euch zeit.. aber ihr müssts schon verraten wenn ihr euch geeinigt habt ja?? die mama verräts auch nicht! wir haben euch 2 auch ganz mega dolle super lieb!
  16. wie schrecklich.. mein herzliches beileid an deine freundin!
  17. tante kasu, das bekommst du bald! versprochen sagt mama!
  18. @ tante kasu mein papa hat der mama heut morgen frühstück gemacht!! die hat sich riesig gefreut! mit kerzen und croissant und brötchen und kuchen... hat sie aber nicht alles gegessen! mama zeigt dir bei gelegenheit ein bildchen.. ich finds auch toll, an den fransen kann man so toll spielen jetzt! danke meine süsse!!! schön dass du mal wieder rinschauen kannst!!! hoffe es geht dir und meiner kleinen lexi gut!!! freu mich wenn wir mal wieder öfter voneinander lesen!! hab dich auch lieb!
  19. seid ihr süss ihr beiden!!! daaaaaaaaaaaaaaankeschön!!! *tränchenverdrück* 1000000000000000 küsse für euch!!! ach ja, tante kasu... die haare von mama SIND ab!!! und es sieht gut aus!!!! ui, da bin ich aber mal gespannt was du am montag zu erzählen hast... mama hibelt auf deinen kleinen blubb! wir hoffen natürlich auch dass der doc nu mal mit der sprache raus rückt, obs ein kleiner blub wird oder eine kleine blinzessin!!! (das blubb muss ja irgendwie rein! und schau dass es dir auch ganz schnell wieder besser geht ja?? wir haben dich auch total dolle lieb!!!
  20. hallo meine 2 süssen! wollte einfach mal nachfragen wies euch geht und euch ein paar grüse da lassen!! ein ganz tolles bild hat die mama in ihrer sig!!! wir haben euch lieb!
  21. hallo tante nina und cousinchen lexi!! schön dass ihr wiedre da seid, mama und ich freuen uns sehr! ich hoffe es geht euch gut und es klappt alles bei euch! wir haben euch auch lieb! hallo tante kasu! habs schon mitbekommen dass es dir und dem kleinen blubb wieder gut geht!! man da kann man endlich durchatmen! mama gehts gut, da brauchst du dir keine sorgen machen! hat heute nacht auch gu und etwas länger geschlafen! haben dich auch lieb und nen dicken kuss zurück! und soll ich noch was verraten?? sie will zum friseur!! die schönen langen haare abschneiden! mal schauen ob sie sich wirklich traut... aber sie sagt erst nach ihrem geburtstag, vorher schafft sie nicht! sonst gibts nix neues, ausser dass ich darmbakterien hab, jetzt muss ich noch 3 tage sitzbad machen.. naja, mal schauen, immerhin macht das baden wieder mehr spass!
  22. habt ihr links wo ich mal gucken könnte in amiland? bis wieviel dollar ist das denn zollfrei?
  23. ich überlege auch am moby wrap! habt ihr auch mal den hüftsitz oder den rückensitz versucht? hab mich schon fast entschieden.. wo genau ist denn der unterschied zum slepy wrap?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.