Zum Inhalt springen

Angel1982

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7.695
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Angel1982

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    66839
  • Bundesland
    Saarland
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    20.08.2008
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Angel1982

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. süsse die bilder kommen heute abend ja? hab dich nicht vergessen! )
  2. nein kein problem! werd dann so schnell wie möglich die bilder machen!
  3. ich schreib auch mit edding oder kulli auf die wäscheschilder. geht am schnellsten und hält!
  4. ich hab noch 2 kurzarm schlafis in 74 und nen 90 (bin nicht ganz sicher) schlafsack aus baumwolle,. hast du noch interesse?
  5. ich hab noch ne kurze jeans.. müsste schauen ob ich noch welche habe. hast du noch interesse? ist gr 42 oder 44.
  6. hi süsse! ich hab noch 4 ss hosen da! 2 jeans und 2 stoffhosen die sehr bequem sind! eine in schwarz und eine in beige. ist alles 42 wenn ich mich richtig erinnere!! soll ich mal bilder machen?
  7. ich habe auch noch einen schneeanzug und etwas dickere gefütterte sachen und auch schlafanzüge. wenn du noch interesse hast, sag bescheid und ich geh die sachen raussuche und bilder machen!
  8. ich hab ein paar bodys und andere oberteile meiner tochter gewaschen und da war wohl was dunkles dabei.. die bodys haben bunte ränder. kann ich das trotzdem mit dem backpulver versuchen? macht ihr da so ne ganze tüte rein? zum waschmittel dazu geben? und was wenns flüssig waschmittel ist?
  9. Bei mir kommt es auf die Situation an. Schnelle Einkäufe Tuch,länger unterwegs Wägelchen. Ausgeglichen wenn man hochrechnet
  10. Wir haben jetzt auch schon ein knappes Jahr den Mikrowellensteri von Avent im Gebrauch. Alles super und würden ihn auf jeden Fall wieder kaufen.
  11. also schwanger bist du, das steht ja schonmal fest! ein falsch positives ergebnis gibt es sehr selten! ich würd sofort zum arzt, du bist dann doch schon lange ohne kontrolle. ich denke auch dass es zu früh war etwas zu sehen.. lass es abklären!
  12. daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! :D venus ich könnt dich knutschen für den thread! bin toal gerührt! wie gehts euch denn so? hab grad alles nachgelesen, dabei muss ich doch kochen! ich gehör zu den 90 % . hatte auch ne riesen kugel!
  13. liebe kaba, auch vin uns herzliches beileid..
  14. bald kann man hier ne saarländer ecke aufmachen!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.