Zum Inhalt springen

catwilly

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    179
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von catwilly

  1. Bekky ich freu mich soooooooooooooo tierisch für dich.Meine Daumen sind ganz feste gedrückt!!Wie wahrscheinlich jeder Daumen von den Menschen die dich kennen @sabbel: Dir auch die allerliebsten Glückwünsche zu deinem zuckersüßen Maximilian. @all: Ich habe mich bei jeder Geburt eines Distelarmeemitgliedes sehr gefreut.Das is so toll, das es doch irgendwann zum großen Glück kommt Leider sind auch wieder viele Schicksalsschläge hier passiert. Diese Gefühle, Gedanken und Sorgen sind mir nicht fremd!! Trotz allem kann ich nur Mut zusprechen am Kinderwunsch festzuhalten, denn wenn euer Sonnenschein da is, vergisst man zwar nicht die Zeit davor und alles was damit zusammenhängt, aber irgendwie verpuffen auch 2,5 Jahre *Arbeit*,Sorgen usw. in eine Art Nichts, nie vorhanden....diese schlechte Zeit verliert jegliche schlechte Atmosphäre.... und hinterher hat man auch mal Tage an denen man sich fragt, ob es die richtige Entscheidung war lach ( nicht ernst gemeint, aber Schübe sind furchtbar lol ) Ja unser Tim ist seit 3.7.09 da, kam mit 2170gr und 46 cm. Ich hatte eine SS Vergiftung....er kam in der 37.ssw und lag 2 Wochen auf der Däumlingstation.Aber er hat alles nachgeholt, wiegt nun 7110 gr *g* und ist 67 cm gross. Da er das ganze schon nach insgesamt gut 5 Monaten aufgeholt hatte, war die Anfangszeit auch echt schwer.Stillen war auch bei mir nach 2 Monaten vorbei, obwohl ich vom Herzen her so gerne gestillt habe. Aber er hat einfach viel mehr gebraucht als ich hatte, und das schlagartig.Dann hat er auch u.a. wegen dem KISS Syndrom viel geweint und eben wegen hunger. Ich hatte von heut auf morgen nix mehr, musste garnicht abstillen...sämtliche Anregungen schlugen Fehl.. aber ich will mich hier jetzt net ausheulen, denn ich bin so froh und endlich einfach vollständig seit er da is.Und es wird auch immer einfacher und schöner Schon alleine weil man sich mittlerweile kennt. Er lacht soooo viel und hat schon seit 2 Monaten richtige laute Lachanfälle *freu* Das is er So ich muss wieder TEP Animateurin spielen lach. TimsEntertainmentProgramm
  2. Oh mei ist die Kleine Malea süüüß!! Ich freu mich so für dich analussia!!! Ja ich bin die nächste :-) Ich hab Termin am 17.7 und bin jetzt in der 31.ssw Es wird ein kleiner Tim. Wir sind umgezogen und haben sehr viel stress, so das ich mich nicht mehr gemeldet habe. dann am Anfang hatte ich so viel schiss das wieder was passiert. Aber mir gehts gut, ich hoffe euch soweit auch. Mensch freu ich mich das Kaddi und Sabbel schwanger sind. herzlichen Glückwunsch :-)
  3. Hallo :-) Ich kann dir Cranberry Tabletten empfehlen aus der Apotheke, da ist auch Vitamin C mit drin. Die nehm ich selbst, da ich auch mit Blasenentzündung zu kämpfen habe. Was mir auch seeehr gut geholfen hat waren die Homöpathischen Globulis der Hebamme, nach 3 Tagen alles weg und sauberer Urin befund. Ich habe mir auch Urinstixe in der Apo geholt um das daheim zu kontrollieren. Nieren Und Blasentees sind auch erlaubt.
  4. Ach Mensch Sabbel, das macht mich nun auch traurig, aber dennoch ist noch nicht aller Tage abend!! du bist ja noch einen Tag vorher.....solange noch nichts da ist, und du in zwei Tage nochmal testen kannst, ist es mit der Hibblerei noch nicht vorbei. Knall_tuete ich bin auch Krankenschwester Aber wegen meiner Schwangerschaft bin ich seit 14.12 im Beschäftigungsverbot. So langsam fällt mir aber die Decke aufn Kopp:o Kaddi ich drück die Daumen das du keine Erkältung bekommst!! Aber hier sind auch viele krank und ich mach hier grad einen Spiessroutenlauf das ich dem ganzen entfliehen kann. Cana das Herz schlägt, wie schöööööööön. Ich hatte schon etwas schiss, aber hab an den Kampfeswille deines Distelchen gedacht. Ohjeh diesmal hab ich das erste Mal 2 Wochen Tournus wenn ich wieder zum FA kann. Da hab ich echt ein wenig schiss. 1x Woche war besser....aber ch will mich nicht verrückt machen, bin ja nun auch schon 13.Woche. Und mein distelchen war ja letzten Dienstag auch schon bei 4,2cm, also absolut so wie es sein soll. Mein Gott, bin quasi schon 4.Monat!!!!Ab heute!! Ich geh gleich mal wieder schwimmen.Das tut verdammt gut. Schönen Tag noch ihr Lieben
  5. Cana Liebes, was machst du nur? Ich drück dir ganz megadolle die Daumen!!! Oh man, ich wäre auch gleich zum Arzt gerannt!!!! Das wird schon, ich glaub einfach mal fest daran!!!!! Und ich wünsche dir das die Zeit bis zur nächsten Untersuchung dolle schnell vorbei geht für dich. Wenn du dich unwohl fühlst, geh nochmal zum Arzt!!! Juhuuu die Völlerei ist am Ende Ich habe mir gestern erstmal noch schnell Salat besorgt, da ich kein fleisch mehr sehen konnte. @Kaddi ich habe dir auch ganz arg die Daumen gedrückt, aber du klingst auch erleichtert, das die Mens diesmal fast pünktlich war. Das ist doch auch was zum freuen. Du hebst dir das schwanger werden eben für das neue Jahr auf und ihr alle rockt dann 2009 Ich habe am Dienstag einganz tolles 3D Bild bekommen das ich euch nicht vorenthalten möchte Ein super schönes Wochenende an euch
  6. ________________________### _______________________#___# _______________________#____# _________#####_________#____# _________#__######_____#____# _________#____##__##___#____#___## __________#_____##__##_#____####### ___________#______##__#_####____### ###_________##______#__##__________## #__#__________###____##________####### #___#__________####_______________# #__#_____________#________#_###___# _#_#_____________#_______#_#_##___# _##______________#_________#_##___# _#_#_____________#_________###_____### _#_#_____________#__#__________##____# _#_#______________#___#________#_##__# _#__#_____________#____##_______##### __#__########____##______########### ___#_________######________# __#__Frohe Weihnachten und,__# __#______nen guten Rutsch____# __#_____ins neue Jahr 2009____# ___#________#_________##___# ____#_______#___#______#__###### __##_______#____#______###_____# _#______#######_#_____#######___# __#___##__#__#_###___#______#__# ___#__#____#__#__#__#____###__# ____#__#____#__#
  7. Häppi Börsdei tuuu yuuuuu meine liebe Kaddi!! Lass dich noch feiern und geniess dein lecker indisch Essen. Das liebe ich ja auch so sehr. Cana, ich verstehe dich sooo gut meine Süße, ich habe auch solche Angst das noch was passiert, auch wenn ich schon in der 10.Woche bin. Gestern ging es mir nicht gut, weil das der Tag meiner OP der letzten FG war.Die erste hatte ich schon 6-7 Woche, wenn ich das gepackt habe, wird es meist ein bisschen besser.Man sagt ja das bis zur 8.Woche das FG Risiko bei 15% ist und dann ab der 8.Woche bis 12.Woche nur noch 3% und dann ab der 12. nur noch 1%. Trotzdem geht es mir verhältnismässig zu gut.Ich habe kaum ziehen diese WOche, Brustschmerzen sind seit gut 1.5 Wochen weg.Übelkeit seltenst und Gelüste auch wenige, und auch nichts brutal verrücktes. Das einzigste was ich habe ist ein derber Kreislauf, mir ist dauer schwindelig. Vor allem wenn ich was mache, sei es einkaufen oder spazieren.Aber ich gehe trotzdem schwimmen und bewege mich.Die einen sagen ich solle es doch geniessen, es ist selten das es einem soooo gut geht, aber ehrlich, ich hätte gerne mehr Beschwerden. Trotzdem sehe ich jede Woche mein Krümel und sehe das es wächst, das Herz schlägt und es schattenboxt mit seinen Knubbelärmchen lach.Also bleibt die Hoffnung und meistens das positive Gefühl. Ist noch jemand im WKW, ich hab Annett und Bekky. Wir können die Namen ja mal per PN austauschen, bzw sie stehen ja auf der Liste.Die müsste man bald aktualisieren oder? AAAHH Popstars geht los:D:rolleyes:
  8. Ein Mädel analussia mit unserer ersten Zickendistel, das is ja lustig. Ich mach dann den bub dazu lach. @Bekky, dein Kleid ist einfach nur WOOOOWW, bin gespannt auf ein Bild mit dir da drin.Traumhaft schön!! @kaddi ja du hast immer ein Basiswert an LH in deinem Körper, schau mal unter der Suchmaschine nach LH Kurve @chrissy, es freut mich das du gestern ein bisschen lachen konntest, der erste schritt ist getan um nach vorne zu schauen. @all: Zwucki ist 1,91cm aber hatte sich in eine Ecke verkrümelt und wollte nicht so rauskommen, das heisst man hat wenig Konturen gesehen.Der Doc meinte das es eher so aussieht das es noch ein wenig größer ist.Gerechnet hab ich mit 2,1cm in etwa. Achja erst hat es sich soo blöd gelet, das es nur 1,63 cm war, da bi ich erschrocken, in 8 tagen nur 3 mm wäre zuuuu wenig.Dann noch mal angepeilt und schon waren es 1,91cm..also US sind nicht soooo genau. Ich hatte trotz allem gestern ein Depri Tag, warum auch immer. Und heute schlecht geschlafen, da ich heute genau so weit bin wie ich das letzte Mal die OP hatte. Hier mal ein Bildchen von Zwucki
  9. Huhuuuu. Achman wie schööön Canavalia!!Wir halten unseren Schnitt und belagern jeden Monat mit einem Distelarmeemitgleid...harrharr das ist ja schon intrigant.Wir unterwandern einfach die Monatsforen lach Okay ich finde es auch nicht schlimm wenn ein Monat gleich von zwei oder mehr belagert wird Chrissy, "schön" das du den Weg hierher gefunden hast zu den tollen Mädels, die immer regelmässig schreiben,aufbauen,in den Arm nehmen und Gruppenkuscheln machen...apropos *GRUPPENKNUDDELN* Das schön hab ich in Gänsefüßchen gesetzt, weil es sicherlich schönere Anlässe gäbe. Zaubermaus, bei dir wär ich gern mal Mäuschen wenn es immer so ab geht lach. Ihr Süßen, wie gehts euch denn? Ihr seid sooo fleissig!! Kaddi das mit dem Päckchen is ja doof!! Aber wäre so in etwa das was ich mitmachen würde lach.Könntest du mir nochmal den Link schicken, ich würde sie mir gerne nochmal anschauen. Bekky, mensch du hast dein Kleid und es soll sooo wunder schön sein hab ich nun ein paar mal gelesen.Auch sehen will!!! Morgen, also heute nach der Uhrzeit lach, hab ich meinen nächsten termin um 10.45 Ich stell dann auch das Bildchen rein.Das letzt Mal war es schon 1,33cm gross. Jetzt müsste es schon gute 2cm haben.Ein Riese Uihuihuih ich ab heute meinen Mann in ein Babygeschäft gezerrt weil ich mich in einen Kinderwagen verliebt habe. Hihi ich habe gewonnen Wir haben ihn einlagern lassen und haben ihn angezahlt.Sollte irgendwas sein bekommen wir unser Geld zurück.Ich mach mal das Foto vom handy aufn PC und stell auch das rein!! Er ist quietschbunt in Apfelgrün mit pinkenen und blauen grossen Blumen drauf.Mein Mann meinte er bräuchte kein LSD mehr mit ihm Wir musste uns nur so schnell entscheiden weil es das Modell 2008 ist, das heisst wenn weg dann weg. So ein allgemeines Gute Nacht mit dickem Knutsch. *lichtausknips*
  10. Bekky ich versteh grad nicht Du hast nen zweiten Strich?????????? Also jetzt bei ES+11 und der ist ggaaaaaaaanz dünn? ÄÄHM das war bei mir auch so!!! Ich hab zwei gemacht und hab es nur als ich ihn ins Licht gehalten habe gesehen.Ich hatte Angst das es nur eine verdunstungslinie ist.Aber bei beiden hat man diese eben gesehen und da ich ja 35 Stück von diesem Test habe, kannte ich wie er negativ ausschaut Und dann hab ich eben ES+12 den digitalen Clearblue genommen. Bekky????Hats geklappt'? Ich hatte auch nur 25er!! Und mehr sieht man noch nicht, bzw warte noch zwei Tage und dann sieht man ihn mehr oder hol den digitalen Clearblue. Oder hab ich grad was total falsch verstanden? Verwirr..das wäre auch typisch für mich lach.Bin grad verunsichert. Also dann mal das was ich kann lach.Hier ein Bild von gestern, das US Bild ist im Original auch unscharf!!
  11. Ohjeh Kaddi da kann ich dir leider nicht helfen. Ist es denn auch hart und prall oder fühlt es sich nur rund an?Nicht das sich die Schleimhaut so verschiebt und legt, das du das Gefühl hast es sei rund Oder könnte es bei dir soweit sein das du tatsächlich den MUMU gespürt hast? Achja ich habe meine Erfahrungen mit Clomi und wurde damit bis jetzt schon 3x schwanger da es bei nicht ohne geht.Hab keinen ES ohne Aber wie gesagt ich wurde immer in einem Zeitraum von 4-5 Monaten unter Einnahme von Clomi Schwanger.Das letzt Mal erhielt ich auch noch Metformin dazu. Und Utrogest ab ZT 14 sowieso, das nehme ich im Übrigen auch jetzt noch weiter, ich denke bis 12.Woche.Ich habe 2x1 Tbl Clomi genommen von Tag 3-8...Beschwerden waren sehr heftiges ziehen im Unterleib und ich habe den ES meist gemerkt.Nur es heisst ja leider nicht das du bei jedem ES SSW wirst, das heisst ich glaube so jeder 3-4.ES ist nur erfolgreich....
  12. *anfeuer* bekkyyyy bekkyyyy, sabrrinnaaa sabbrrinnnnaa
  13. Zaubermaus du bist wahrscheinlich wirklich dauer fruchtbar!!Eine Kaviaranlage quasi lach.Naja irgendwoher muss der Name ZAUBERmaus ja kommen :-D Hihi vielleicht wars für SST zu früh *pfeif* Wird doch jetzt Zeit das die nächste hier schwanger wird.Ich gehör ja in den November oder sagen wir mal Ende Oktober.Da ist der November noch frei :-D
  14. Okay das klingt nicht überzeugend lach. Dann lass jetzt die doofe Tüte weg!!Und lass sie schwimmen lach.Und zu Weihnachten legst du dann was unter den Weihnachtsbaum. Ich hab im übrigen gelesen das es für Männer auch gut sein soll, also für ihre Schwimmer, wenn sie regelmässig Folsäure einnehmen.
  15. Hallo Mädels ich wollte euch mal ein Update zukommen lassen.Ich war heute beim Arzt und Krawalldistel ist 8mm gross und das Herz hat kräftig geschlagen.Es wird doch diesmal nicht mal alles gut gehen? Ich habe eine Freundin und die hat ab Eisprung ihrem Buddha den Bauch für mich gestreichelt.Irgendwie werde ich noch abergläublig aber das hat wohl geholfen.Ich bin nun in der 8.Woche und alles ist zeitgerecht und perfekt!! zaubermaus das wäre schön wenn du die nächste wärst, bei dem schön positivem Test.Und Bekky bei dir wirds auch eine Weihnachtsüberraschung!!Ich geh schnell einen Buddha kaufen und den Bauch streicheln lach. Ich bin sehr glücklich, mein Mann auch!! Wenn alles gut geht wird es am 21.7.09 Termin haben, schön im Sommer *schwitz*.Wir haben an dem tag bestimmt 40Grad im Schatten grummel...aber egal ich mach alles mit. Im übrigen habe ich ES+11 getestet gehabt und er war leicht positiv.
  16. Huhu Habt ihr auch so Feuerwerk aufm Monitor wenn ihr adeba aufmacht?? Is voll lustig, aer ich weiss ja nicht warum lach. @anett: Ich freu mich auch das es negativ ist bei dir!!Ok AB umsonst geschluckt, aber besser so als Infektion oder?? @ bekky: DAS IST JA FURCHTBAR!!!! Meine Güte. Da gibts nichts drauf zu sagen. Waren noch mehr beteiligt? War er unschuldig? Naja auch wenn nicht, das ist auch sch***egal. @kaddi: ich kann solange mein Lappi nicht da is nicht an Skype.Aber sobald der wieder da is, bin ich auf alle Fälle auch mal dabei!! So ich war gestern bei Gyni.Alles in Ordnung Fruchthöhle bei 4,7mm Beta bei 954!!Ich hab mit 600-700 als super Wert gerechnet, da is das natürlich noch besser.Am Montag is wieder Baby-TV jippieh. So und nun geh ich mal schwimmen um mich ein bisschen zu bewegen!!
  17. Huhu Habt ihr auch so Feuerwerk aufm Monitor wenn ihr adeba aufmacht?? Is voll lustig, aer ich weiss ja nicht warum lach. @anett: Ich freu mich auch das es negativ ist bei dir!!Ok AB umsonst geschluckt, aber besser so als Infektion oder??
  18. Kaddi das freut mich soooo zu hören!!Dann nutzt den positiven Test mal ordentlich aus!!Auch bei deiner Freundin Jetzt wird bei dir Daumen gedrückt"! Ja mein Bluttest war bei 66,7, also schwanger Ich hab jetzt mal genau nachgerechnet.Ich hätte am Mittwoch bei einem 28-Tage Rhythmus, den ich meist nicht habe sondern eher 30 Tage, meine Tage kriegen müssen, bzw Mittwoch bis Freitag, also heute.Und am Montag habe ich schon positiv, wenn auch gaaaaaanz dünn, getestet.Und Dienstag Blut war bei 66,7....und da das Beta HCG ja so 2-3 Tage braucht bis es auch im Urin nachgewiesen werden kann, bin ich doch recht zuversichtlich das alles gut läuft. Ohjeh ob das Zwillis sind ? Analussia schööön das es deinem Distel so gut geht, du bist mein Vorbild und ich eifere gerne nach Ich wünsch euch ein schönes WE bei was auch immer.Freu bald gehen die Weihnachtsmärkte los
  19. Hallo meine lieben Mädels. @ Bekky Ja da gibt es den neuen Clearblue Digital nennt der sich und der sagt einem dann ob man ssw ist und wie lange die Empfängnis zurückliegt. Ist echt ein goiles teil, das hebe ich auf alle Fälle auf!! Okay das hat sich dann erledigt...hab grad gesehen das die Batterie schon alle ist *hmpf* zum Glück hab ich ihn vorhin fotografiert Ich werde gegen Ende November mit der Deko beginnen, hab auch schon so richtig Lust auf Weihnachten.Meist entfacht die Dekolust wenn die Weihnachtsmärkte losgehen. @sabbel dann auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Mens!! Achjeh ich bin vielleicht was müde Ich werde mich jetzt sicher mehr melden, nur ist mein Lappi am A*** und das dauert bis der wieder da ist von der reparatur.Solange muss ich meinen Mann als mal vom PC wegjagen Ich schau nachher nochmal rein, ansonsten einen schönen Abend
  20. Canavalia.Wie was Tokyo? Hab ich das koomplett überlesen? *schäm* Oder bist du nur ne kurze Zeit da? Anett, das AB greift sehr schnell.Hat man bei dir auch Chlamydien festgestellt?Darf ich fragen welches du hast? Und sonst gaaanz lieben Dank für eure Unterstützung!Ich war eben doch zu unruhig und habe meinen FA angerufen.Ich sollte sofort vorbeikommen.Er hat mir Blut abgenommen und ich habe vorher noch schnell den Clearblue Digital gemacht.Das is interessant wenn da plötzlich steht SCHWANGER das läuft einem wir Öl runter. Und darunter stand 1-2 Wochen und da mein NMT irgendwas zwischen Morgen und Donnerstag ist, odert auch heute, kommt es sehr gut hin das ich etwa 4-Anfang 5.Woche bin.Ich erhalte am Donnerstag mein Ergebnis vom Bluttest und am nächsten Di erhalte ich einen US.Da sollte man schon ne kleine Fruchthöhle sehen. UNd zu Weihnachten werden es die Verwandten erfahren Wenn alles gut geht *amliebstendenKopfausschaltenwürd*
  21. Brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben wegen WKW.Ichhabe nur überlegt ob ich zu "sachlich"war Aber wenn es dir weitergeholfen hat bin ich ja beruhigt. Die Chemo bekommt er auch hin!! Klar ist es nicht leicht, aber er soll sich wie gesagt ein ziel setzen, was er danach machen will und sich ganz dicke darauf freuen und dieses Ziel als Ansporn nehmen!! Und du wirt zu Weihnachten auch ein schönes Bildchen haben!! da gibt es garnkeine andere Möglichkeit!!SOOOO ich habe gesprochen!!Jeden Monat eine, aber auch gern mehr
  22. Danke das ist sooo lieb von euch!! Ich brauch alle positiven Gedanken die ich bekommen habe.Habe eben (natürlich:o ) nochmal getestet und der Strich war ein wenig dunkler wie der gestern, aber net viel...darfs auch sein...ich werd morgen nochmal testen und dann überlegen was ich machen soll. Ich muss am Fr wieder schaffen..ist es zu früh zum Arzt zu gehen und es der Chefin zu sagen? Aber ich mein ich bin ja Krankenschwester und bin eigentlich eine Genaue..kann mich leider nicht versuchen zurückzunehmen, davon abgesehen das das bei uns eh nicht möglich ist vom Arbeitsaufwand her.Ich würd gern noch eine Woche warten, aber ich muss halt am Do 6 Tage schaffen....und dann auch Spät was ich ja eigentlich nicht darf...solange ich nichts sag schon lach. Ich lass mal alles auf mich zukommen.Sind ja noch 2 Tage.Je nachdem wie der morgen ausfällt. Aber wir halten uns seehr bedeckt mit dem erzählen diesmal.Ich brauch erst mal die Bestätigung vom Arzt und will das Herz sehen.Wahrscheinlich, wenn wir es solange verheimlichen können und es solange gut geht, werden wir an Weihnachten die kleine Extzraüberraschung platzen lassen Nur darf ich mich nicht mit Leuten treffen lach.Ich trink zwar nicht zu viel Alkohol, aber doch mal gerne was Und das ich keine Wasserpfeife mehr rauche wir dauch auffallen ARRGGHH es is nix mit solchen Lastern lach. Bekky deine Geschichte von deiner Freundin find ich auch sehr aufbauuend.Deshlan würd ich mir vor OP an dem Tag immer nochma, ein US machen lassen!! Ich hoff mal ich hab auch ein Diselchen in mir, hart robust und pieksisch lach.Wenn es euch nichts ausmacht wenn ich meins auch Distelchen nenne Kaddi bitte kein Stress.Wenn ich nicht mehr dabei bin beiom Wichteln, ist es kein Problem!!Ich bin ja selbst schuld
  23. Hallo Mädels. Ja ich lebe noch.Ich hatte so unheimlich viel zu tun und irgendwie kommt nun mein 30.Geburtstag auf mich zu im Februar und alles war irgendwie ********.Deshalb hab ich mich doch sehr zurück gezogen hier.Gelesen habe ich immer, und wollte auch oft antworten aber irgendwie hab ich es dann doch nicht geschafft. Bekky, ich hatte dir mal eine lange Nachricht geschrieben bei WKW.Ich hoffe das sie dir weitergeholfen hat.Hab leider von dir nix mehr gehört deshalb.Ich habe gelesen das es dein Papa ganz toll macht!! Analussia ich freu mich so für dich, WOW 16.Woche..wie die Zeit vergeht. Zaubermaus, ja lass dich ganz dringend untersuchen, denn Chlamydien sind bei der Frau nicht lustig.Vor allem hat die Frau das Talent, das sie meist nichts davon merkt..beim Mann kommt es häufiger zu Symptomen, das er merkt, da stimmt was nicht. Aber ein kleiner Abstrich und dann 7 Tage Ciprofloxacin 250...dann is alles in Ordnung!! Tja Mädels, ich hoffe es interessiert euch noch nach meiner Abstinenz..hm...aber ich habe heute ggaaaaaaannnzzz dünnstrichig zweimal positiv getestet genau sooo fühle ich mich gerade.Das ist nun seit September 08 meine 3.SS und ich hoffe das es diesmal gut geht..alle Guten Dinge sind 3!!!Das ist mein Motto.Ich versuche auch alles positiv anzugehen!! Zeitlich müsste ich gegen 5.Woche am Mittwoch oder Morgen zusteuern.....Vielleicht geht es auch noch natürlich mit der Mens ab.Deshalb geh ich frühestens am Donnerstag zum Arzt, wenn überhaupt diese Woche.Ich weiss das er mich krankschreiben wird wegen Risikoss: 2 FG und dann Übergewicht. Oh man, meint ihr ich kann diesmal den Mutterpass bis zum Schluss ausfüllen lassen?? Ähm und ich hätte noch Lust auf Wichteln, bin wohl aber zu spät?? Wenn nein, Kaddi ich schick dir auf alle Fälle mal meine Daten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.