Jump to content

catwilly

Mitglied
  • Content Count

    179
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About catwilly

  • Rank
    Grundschulkind

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    12345
  • Bundesland
    Rheinland-Pfalz

Rund um die Familie

  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar
  1. Hallo :-) Ich kann dir Cranberry Tabletten empfehlen aus der Apotheke, da ist auch Vitamin C mit drin. Die nehm ich selbst, da ich auch mit Blasenentzündung zu kämpfen habe. Was mir auch seeehr gut geholfen hat waren die Homöpathischen Globulis der Hebamme, nach 3 Tagen alles weg und sauberer Urin befund. Ich habe mir auch Urinstixe in der Apo geholt um das daheim zu kontrollieren. Nieren Und Blasentees sind auch erlaubt.
  2. Hallo Mädels. Ich habe das gleiche *Problem* wie ihr Mein FA behandelt mich aber trotzdem.Ich wiege auch 120 KG und habe es mit Clomifen schon 2x geschafft schwanger zu werden.Leider sind beide Schwangerschaften in einer FG geendet.Die letzte war jetz erst...hatte am Donnerstag meine Ausschabung:( Trotzdem bin ich ein Lebemensch, bin sehr traurig, weine auch mal viel, denke aber schon an das nächste Mal.Ich finde den Thread hier sehr nett:D und wollte mich hier einfach mal einklinken. Wir werden es den Zweifelern schon zeigen!!Man darf auch nicht vergessen das selbst Frauen mit Idealmaßen häufig Probleme haben schwanger zu werden. Einen großen Vorteil haben wir!!!!WIR haben keine psychische Krise wenn wir in der SS zunehmen und *dick* aussehen!!Das is doch auch was
  3. T rollig R asen Ä ffchen N eben E lisa N ordwärts
  4. wenn die fruchtblase platzt - halte ich mein schatz bald im arm:rolleyes:
  5. es ist schön kuschelig - wenn kerzen brennen
  6. Ja ich sammel die Little Pocket Dragons Figuren und zur Zeit Chuck Norris Sprüche:D Wie lange hast du deine Pille genommen?
  7. Brauche ich Ruhe - dann ziehe ich mich zurück
  8. Oihhh den schau ich so gerne aber irgendwie....Meinst Keine halben Sachen???Als der Zahnarzt sich erklärt was mit der Frau von Jimmi Die Tulpe zu haben?Ich glaub ich lieg net allzu falsch:D zumindest is das ein klaase und superwitziger Film... Ich geb dir auch mal ein rätsel nebenher auf: *******(lach verschlüsselt, also das Rätsel im Rätsel:Grosses Geschäft auf Toilette und gleichzeitig Fluchschimpfwort:D) oder geh vom Topf:D
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.