Zum Inhalt springen

Zyste im Kopf

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 393
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

oh man! leibe heike, ich kenne dich zwar nicht aber auch ich möchte dir gerne mein absolutes beileid aussprechen!

ich bin auf der suche nach daniel erst heute auf diesen thread gestossen. es haben doch einige eine kerze für daniel in ihre sig, und so habe ich mich gefragt, was da los ist.

das es so was grausames ist hätte ich nicht gedacht.

ich sitze hier mit tränen in den augen, ich habe den thread komplett gelesen, und es war ein auf und ab, zum schluss nur noch ab. wenn ich bedenke das sich das mit dir über tage und wochen gezogen hat, du armste!!!

jedenfalls werde ich, wenn mein henkie heute nacht wieder weint, nicht frustriert sein, sondern nur froh dass ich ihm im arm halten kann, und ich werde in gedanken bei dir und bei deinem daniel sein!

ich hoffe dass die einleitung und so schnell über die bühne gehen wird. und ich wünsche dir die kraft die du brauchst das zu überstehen.

als tierärztin wird man häufiger konfrontiert mit abbruch des lebens, weil es nicht mehr lebenswert ist, und das leiden zu gross ist. ich denke deswegen das ihr die richtige entscheidung gemacht habt. und nachdem was ich gelesen habe, denke ich wäre er eh nicht lebend auf diese welt gekommen, leider...

ich habe eine kerze angezundet, und wie schon geschrieben: sein weg in den himmel ist hell erleuchtet!

alles liebe und ich hoffe das du dich mit der zeit wieder hier einfindest und deine trauer wird dann ein offenes ohr finden.

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Heike,

auch ich habe nur still mitgelesen, da mir, auch heute noch, einfach die Worte für soviel Ungerechtigkeit fehlen. Ich weiß das Ihr für Euch den richtigen Weg gegangen seit, und das Euer geliebter Sohn nun an einem Ort ist, wo es ihm an nichts mangelt.

Ich wünsche Euch viel Kraft für die kommenden Wochen und hoffe das Eure kleine Familie durch dieses tragisches Ereignis nur noch enger zusammenwächst.

In stillen Gedenken an Daniel.

Mutzel

Bearbeitet von Jara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Ich finde keine Worte... ich weiß einfach nicht, was ich sagen soll. Es ist unglaublich, was Ihr da gerade durchlebt!!!

Ich habe durch Zufall gelesen, dass "blackpearl" ihren Daniel gehen lassen muss, und hab gedacht, ich lese nicht richtig...

Ich weine mit Dir, mit Euch, es ist so traurig!!!!!!!!

Heike, ich drücke Dich ganz fest und denke ganz feste an Dich und Deinen Mann und an Euren Daniel! Ich wünsche Dir viel viel Kraft !!!!

Ich weiß nicht, was ich noch schreiben soll, so unfassbar ist das!

Bearbeitet von Dottore
Sig entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Ich finde keine Worte... ich weiß einfach nicht, was ich sagen soll. Es ist unglaublich, was Ihr da gerade durchlebt!!!

Ich habe durch Zufall gelesen, dass "blackpearl" ihren Daniel gehen lassen muss, und hab gedacht, ich lese nicht richtig...

Ich weine mit Dir, mit Euch, es ist so traurig!!!!!!!!

Heike, ich drücke Dich ganz fest und denke ganz feste an Dich und Deinen Mann und an Euren Daniel! Ich wünsche Dir viel viel Kraft !!!!

Ich weiß nicht, was ich noch schreiben soll, so unfassbar ist das!

Melli ich danke dir das du die Worte finden konntest die ich nicht habe.

Ich bin so unendlich traurig wenn ich deine Geschichte lese.

Ich denke in stiller Trauer an euch!

Mir fehlen die Worte, bin vor Trauer ganz stumm.....

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe es jetzt erst gelesen und bin fasungslos.

ich konnte meine tränen nicht zurückhalten als ich deine geschichte gelesen habe.

ich kann nichts anderes tun als euch in gedanken zu drücken und mein beileid auszusprechen. ich wünsche viel kraft um diese unendlich schwere zeit durchzustehen.

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte nur der Vollständigkeit halber noch was schreiben hier... Über´s letzte Wochenende hat der Virus auch noch Daniel´s Leber befallen... wurde noch am US festgestellt.

In acht Wochen etwa bekommen wir nochmal ein Gespräch mit den Ärzten, in denen wir nochmals alles besprechen können, auch die neuesten Untersuchungsergebnisse.

Ich hoffe, dass dies vielen anderen Müttern und Vätern das Leid ersparen kann, das wir ertragen müssen... oder dass es zumindest hilft, diesem Virus entgegenzutreten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Heike ich möchte Dir gerne sagen wie leid mir das tut aber denk an deine Johanna sie braucht dich und liebt dich und irgendwann vielleicht wird sich ein neues Krümelchen niederlassen im Herzen wird Daniel immer bei dir sein. Bleib stark. Ich drück dich und wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An eine weitere Schwangerschaft will ich gar nicht denken... Wir werden zu dritt eine kleine Familie bleiben. Was anderes ist unvorstellbar für mich im Moment.

Aber stimmt, Johanna gibt mir momentan so viel Kraft... und das ist auch gut so. Ich bin froh, dass sie gesund und munter zur Welt kam und bin unendlich dankbar dafür, dass sie der Wirbelwind ist, der sie ist. Ich bin dankbar für die Lebenden, die um mich sein dürfen und schätze dieses noch mehr als zuvor.

Es wird noch lange dauern, um den Tod meines geliebten kleinen Daniels zu verkraften, irgendwie zu verstehen... aber in meinem Herzen wird er immer bei mir sein.

Und ich bin froh, dass ich hier meine Gedanken einfach so niederschreiben kann und darf. Ich hab es heute gemerkt, dass mir das einfach richtig gut getan hat! Einfach mal darüber zu schreiben... wenn auch etwas durcheinander und vielleicht unverständlich... hat lange gedauert...

Hab heut auf dem Balkon nachmittags einen Marienkäfer gesehen.... da musste ich endlich mal wieder lächeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hallo Blackpearl!

Da hat es Euch ja gleich doppelt hart getroffen. Es ist nur verständlich, dass Du Angst hast. Aber Du bist nicht alleine!!! Mit meinem Kinderwunsch habe ich auch schon fast abgeschlossen, sollte ich nicht schwanger sein. Schade! Ich bin echt traurig. Ich hab mir alles so schön und einfach vorgestellt. Und jetzt muss ich vermutlich meine ganzen Pläne umwerfen.

Hab keine Angst! Morgen gehe ich zu einem Gottesdienst für Erntedank. Und ich werde ganz fest an Euch denken.! Ich heiße übrigens auch Daniela.

Alles Liebe

Daniela

Liebe Daniela!

Wie sind Deine Tests ausgefallen? Bist Du schwanger?

Ich wollt Dir nur auch noch sagen, dass, nachdem Du Dich einmal mit CMV infiziert hast, Dir nix mehr fehlen kann weiterhin... eigentlich wie mit Toxo! Erstinfektion schlecht, Zweitinfektion harmlos. Bei mir war ja alles irgendwie ein Ausnahmefall!

Wenn Du Dich noch austauschen möchtest oder Infos oder Rat brauchst, schreib mir gerne noch! Bin froh, wenn ich anderen Frauen helfen kann, um ihnen das Leid zu ersparen!

Alles Liebe, Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Liebe Heike,

habe das Thema gerade erst gelesen!! Es tut mir so leid.... da helfen keine Worte und keine Tränen...

Wir zünden eine Kerze für Euch an- möge sich ihr Leuchten zu den Sternen gesellen und Dir Hoffnung und Zuversicht schenken!

Schicke Dir all meine Kraft,

Sabba

Bearbeitet von Blackyxoxo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike!

ERstmal tut mir das Alles immer noch sehr leid für Eure kleine Familie.

Ich bin dir unendlich dankbar, dass Du noch Interesse an mir zeigst. Das bedeutet mir wirklich sehr viel. Ich bin ja ne doofe Henne, dass ich hier nicht mehr reingeschaut habe. Habe deinen neuen Beitrag erst jetzt gelesen.

Ich werde Dir helfen, wo es nur grad geht. Du kannst immer zu mir kommen.!!!!

Du bist so stark, dafür kann ich Dich nur bewundern.

So, jetzt kommen mir gleich die Tränen, deswegen schreib ich jetzt über mich:

In letzter Zeit habe ich sehr viel über Zytomegalie gelesen:

Also ich bin wirklich schwanger, jetzt grad in der 8. SSW.

Und ich war ja auch positiv (sowohl Igm als auch Igg).

Dummerweise habe ich Bluttests bei zwei verschiedenen Laboren gemacht (da ich den Arzt wechseln musste). Beim ersten kam bei Igm 22 raus, beim zweiten Labor 1000.

Das würde ja heißen, dass sich der Virus deutlichst vermehrt hätte. Meine letzte Ärztin meinte auch, dass die Werte schon stimmen und der Virus anscheinend aktiv sei. Aber sie würde einen Aviditäts-Test veranlassen.

Ich war geschockt, hab nur geheult, hab einen Termin zu einem "abtreibungsgespräch" gemacht. Und dann hab ich mit dem Labor telefoniert, die meinte, von zwei verschiedenen Laboren wären die Werte immer unterschiedlich, da es andere Meßverfahren wären.

Bei der Ärztin bin ich auch das letzte Mal gewesen.

Und dann hab ich gewartet: 1,5 Wochen bis das Testergebnis rauskam. Das Ergebnis war, dass ich das Virus nicht in den letzten 14 Wochen als Primärinfektion. Puuh!

Aber ganz ist die Angst immer noch nicht weg! Da muss ich wohl durch!!

Liebe Heike!!

Wenn Dich meine Geschichte langweilt oder traurig macht, kann ich das voll verstehen!

Aber Du hast mich danach gefragt, deswegen schreib es ich jetzt.

Ich hoffe Dir geht es gut, ich puste Dir ganz viel Kraft zu Dir rüber.

Liebe Grüße

Daniela

Bearbeitet von Linda
sig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Daniela!

Schön, dass Du geschrieben hast - hab oft an Dich gedacht, wie die letzten Wochen wohl bei Dir waren!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft erst einmal noch!

Wie geht´s denn nun weiter? Musst Du noch zu engmaschigeren Kontrollen? Haben die Ärzte was gesagt, inwieweit diese Infektion jetzt schon auf´s Kind übergehen "könnte" oder WANN sie stattgefunden hat?

Ich wünsche Dir alles Glück dieser Welt, dass die Schwangerschaft weiterhin gut verläuft und alles in Ordnung ist!

GLG, Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike!

Meine Fä meinte, da jetzt ja bewiesen wäre, dass die Infektion nicht in den letzten 14 Wochen war, ich keine Riskio-Schwangere wäre. Ich hoffe halt, dass ich die Infektion damals im April hatte, als ich mal eine Herpes hatte und es mir für 3 Wochen total schlecht ging (ständig Gliederschmerzen, usw.).

Lg

Daniela

Bearbeitet von Jara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.