Zum Inhalt springen

tatti1987

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.851
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über tatti1987

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Gelsenkirchen
  • PLZ
    45896
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Kinderpflegerin
  • Kinder
    ohne Kind
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von tatti1987

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. also wir hatten nestargel und kamen super zurecht. weil da kannst du ja selbst bestimmen wie dick man es macht. und ein wenig dicker reicht oft schon. muss ja nicht zäh sein.;-)
  2. Leonie, geboren am 9.2.08 in der 34+2 ssw mit 2520g, 47 cm, ku von 34,5 und apgar werten von 9/10/10 grund: vorzeitiger blasenriss ich konnte und durfte sie normal entbinden, hat auch alles super geklappt, und weil sie keine probleme in irgend einer art hatte, durften wir nahc 10 tagen das KH verlassen. heute ist sie fast 11 monate, kern gesund, krabbelt, zieht sich überall hoch, keine auffälligkeiten und wiegt 9840g (vor 2 tagen)
  3. also wenn ich immer ins KH fahren würde, wenn leo auf den kopf fällt, dann hätte ich zur zeit viel zu tun und könnte glaub ich dort einziehen. weil sie dann im wartezimmer schon wieder klettern würde und umfallen würde....;-) ich denke solang keine anzeichen für eine gehirnerschütterung da sind, muss man des auch nicht. ausserdem sag ich immer "mamas haben ein recht gutes bauchgefühl,die wissen schon wann man lieber fahren sollte"
  4. also wir kommen auch super mit den pempers dry aus für nachts. geplatz ode rso sind die noch nie. was aber klar ist, wenn ich sie morgends wickel nach 10-12 stunden, kann man jemanden damit umbringen glaub ich...wenn man ihm die windel an den kopf werfen würde....;-)
  5. du musst auch einfach mal genau lesen und schauen, denn so einseitig wie man dnekt, muss man die kinder garnicht ernähren. sprech mal mit deinem kia oder einer ernährungberaterin. die wird dir sicherlich noch n paar tips geben können was du ohne weiteres geben kannst.
  6. die phasen hatten und haben wir auch...mal ist es die flasche, mal der brei, mal das mittag...ich birete es an, und wenn sie nicht will, dann ebend nicht, und dann versuch ich es in ner stunde nochmal usw. wa sbei de rmilch geholfen hat....(scheiden sich die geister ob man es tun soll oder nicht) ich habe n löffel oder 2 brei mit rein getan...den normalen fertigbrei den man mit wasser anrührt...so war etwas geschmack dran und sie hat die milch wieder getrunken. nach n paar wochen hab ich es wieder weg gelassen, und sie hat dann wieder normal ihre milch getrunken ohne brei drin.
  7. also leo ist nun fast 11 monate und ich mach die immer mit heiß wasser sauber und pack die immernoch im Vaporisator. ist ja keine arbeit und ich geh auf nr sicher.
  8. immer arnica im haus haben und sofort nach dem unfall geben...hilft eigentlich gegen fast jede beule....bei ganz dicken beulen in 30 minuten tackt geben und weg sind se
  9. wir haben maxi cosi priori, war das einzigste was in beide autos passte. und sind sehr zufrieden..super leichter ein und ausbau...alles top. preis auch voll ok. gibt es vor allem in alter collegtion etwas billiger. haben auch den 9-18 kg. sicherheit geht bei uns vor, die sollen echt net so top sein, und dann leg ich lieber 100 euro drauf für nen neuen und hab sicherheit. den kiddy mochte leonie garnicht. war ihr zu eng!
  10. warum kein babex? bei uns ist das de reinzigste weg ein wenig die nacht mit schlafen zu verbringen...benutzen es auch seit dem 6. monat....
  11. Angelslam: möchte dir nun net zu nahe treten, aber lass sie dass doch selbst entscheiden wenn sie es möchte....;-) @natascha: als wir angefangen ahbe die flasche zu geben, haben wir verschiedene sauger probiert. erst hatten wir die von nuk, und die gingen garnicht, dann haben wir welche gefunden, "kirschform" und die gingen super. vielleicht einfach probieren. und ich habe leonie ausschließlich slebst die flasche gegeben, beim abstillen, (wa sja sehr rasch gehen musste) und es war überhaupt kein problem bei uns. nun gibt es leider solche und solche kinder... musst du einfach probieren.
  12. also ich sag mal so, stillkriese ok....nur wenn es dann schon zu abnehm problemen kommt, und die windel nicht mehr nass sind, weil da skind nix an de rbrust trinkt, dann ist es doch ein "brustverweigern" und da muss man mit der flasche anfangen...ob man nun will oder net. hunzu kommt, dass leonie (mit ausnahme die ersten 3 tage) nur gestillt wurde, und sich dennoch mit 4 monate dazu entschlossen hat nicht mehr die brsut zu nehmen....also fälle gibt es wo sowas vorkommt. nicht alle kinde rhalten sich an theorien.
  13. also leo hat damals ca alle 3-4 stunden getrunken und sie allerdings ein langsam trinker....wir saßen gut 30.60 minuten an einer mahlzeit. und nachts hat sie durchgeshclafen ab dem 1. tag. die im KH haben sie auch gelassen auf der intensiv. waren zum glück nicht mehr vom alten schlag von wegen alle 4 stunden. waren bloß die ersten tage wo sie leichte probleme hatte, und ab dann haben sie se schlafen lassen. und das durchschlafen hat nichts mit der mumi zu tun...jetzt bekommt sie abends flasche und schläft nicht mehr durch...und sie bekommt die 2er (fast 11 monate9
  14. würd auch sagen es war vormilch.... und vom geschmack kann es sich etwas mit schweis vermischt haben...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.