Zum Inhalt springen

~>Candycloud<~

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3.214
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ~>Candycloud<~

  1. Es tut mir so leid! Ich zünde eine Kerze für Euren kleinen Engel an! Es ist unfassbar, wie die sich in dieser Klinik benommen haben !
  2. Liebe Denise, ich muss immer wieder an Euch denken! Fühl Dich gedrückt!
  3. Mein Mann ist genauso dabei wie bei unserem Großen! Klar, durch die Cervixinsuffizienz wurde es noch intensiver, aber er ist immer Feuer und Flamme, wenn Matti sich bewegt und kommt dann auch, um ihn zu spüren. Und wir amüsieren uns immer beide, wenn der Bauch sich wieder ordentlich verformt, weil Matti so aktiv ist . Er ist schon jetzt furchtbar stolz und vernarrt in den kleinen Mann!
  4. Die sehen toll aus, Suy! Elche sind toll..hihi Fimo habe ich Anfang des Jahres mal probiert..Junior wollte ein Schaf haben und es wurde eins. Vielleicht fotografiere ich das mal ab . Aber ich bin sonst auch eher nicht sooo gut im Basteln usw., mein Ding ist eher das Backen oder Holzarbeiten.......hihi
  5. :traurig:Mir laufen die Tränen, es ist so unsagbar traurig! Man merkt, wie sehr Du Deinen Yunus liebst! Ich schicke Dir eine stille Umarmung!
  6. Mir laufen die Tränen ! Es tut mir so leid! Ich schicke Dir eine stille Umarmung!
  7. Liebe Tasnim, hier brennt eine Kerze für Deinen kleinen Yunus! Ich wünschte, ich könnte mehr tun. Bin in Gedanken bei Dir/Euch!
  8. Es tut mir sehr leid! Ich wünsche Euch viele liebe Menschen um Euch herum und einen würdevollen Abschied!
  9. Für morgen wünsche ich Euch ganz viel Kraft! Ich werde an Euch und Eure kleine Maus denken und eine Kerze anzünden! Bin in Gedanken bei Euch!
  10. Ich wünsche Euch weiterhin viel Kraft und viele liebe Menschen, die Euch Halt geben können! Euer Engelchen wird immer bei Euch sein! Ich umarme Dich! Es tut mir so unsagbar leid und ich wünschte, ich könnte mehr für Euch tun !
  11. Ich denke schon den ganzen Tag an Euch und auch hier brennt seit heute Morgen eine Kerze für die kleine Loreena! Denise, es tut mir so schrecklich leid! Ich hoffe, Ihr konntet Abschied nehmen! Fühl Dich fest gedrückt! Traurige Grüße, Alke:crying2:
  12. Denise, es tut mir so leid und ich werde Montag ganz fest an Euch denken! Auch hier wird mit Montag eine Kerze für Euch und Eure kleine Maus brennen! Fühlt Euch fest umarmt!
  13. Ich muss jeden Tag an Euch und dieses unfaire Schicksal denken - ich weine mit Euch! Mir fehlen die Worte.. Eine feste Umarmung an Euch!!
  14. Oh nein ! Es tut mir so unsagbar leid, Denise! Ich denke an Euch und drücke Dich!!
  15. Ich muss immer an Euch denken und hoffe so sehr, dass alles gut wird! Lass Dich drücken! Alles Liebe!
  16. So geht es mir auch, Sabiii! ich hoffe so sehr, dass wir bald Neuigkeiten bekommen!
  17. Denise, ich bin sprachlos und hoffe so sehr, dass sich der Arzt geirrt hat! Meine Daumen hast Du! Ihr schafft das! Kitty hat Recht, Du kannst auf uns zählen! Ich bete so, dass Du mit guten Nachrichten ins Forum kommst und die Maus fit ist!! Unsere Mäuse sindKämpfer! Lass Dich drücken!!!
  18. Oh Denise, ich hoffe so sehr, dass es nicht so schlimm ist wie es sich anhört!! Ich denke an Euch, drücke Dich ganz fest und hoffe soo, dass Du mit guten Nachrichten nach Hause kommst!
  19. Es tut mir noch immer so leid und ich kann noch immer nicht verstehen, warum es gerade Dir, Eileen, so ergangen ist! Ich drücke Dich ganz fest und denke an Dich und die kleine Lena!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.