Zum Inhalt springen

gluecksfee

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    933
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gluecksfee

  1. *Lach* Nici, bei deiner Größe klingt 65 kg auch echt gesünder!!
  2. gluecksfee

    CIMG1695 600x800

    Vom Album Mika

  3. gluecksfee

    CIMG1807 600x450

    Vom Album Mika

  4. gluecksfee

    CIMG1779 400x300

    Vom Album Mika

  5. 55,4 kg *jippi*!! Aber der Bauch ist leider auch immer noch da
  6. Wow Zora, der "kleine" Ben hat aber stattliche Maße!! Super, dass er sich so prächtig entwickelt
  7. Heute morgen zeigte die Waage 56,3 kg an. Noch nicht viel, aber immerhin ein bisschen
  8. Boah Schnuggel, das ist aber hart. Aber vielleicht braucht dein Körper erst ein bisschen, um sich wieder umzustellen. Echt bewunderndswert, wie rigoros du das durchziehst! Ich trau mich gar nicht zu sagen, dass ich eigentlich gar nix mache. Bei uns liegt es bestimmt am Stillen, dass die Kilos so purzeln! Ja Mohana, ist ja schon wichtig, dass du ausreichend isst, nicht dass du noch Mangelerscheinungen bekommst. Drück dir die Daumen, dass es dir bald wieder schmeckt.
  9. Ui Milly, dein Mats ist ja wirklich stattlich . Schon witzig, wie unterschiedlich unsere Zwerge sind. Ich war mit unserem Kleenen heute bei der U5: Mika ist jetzt 65 cm "groß" und wiegt 6700 Gramm.
  10. Super Smilie, schon 69 kg! Wow Mohana, du hast ja schon weniger als vor der SS. Das ist echt beneidenswert . Hier meine Daten: vor der SS: 52 kg kurz vor Geburt: 70,1 kg jetzt: 56,8 kg Ich möchte gern auf 54 kg runter, also müssen noch 2,8 kg runter.
  11. gluecksfee

    018

    Vom Album Mika

  12. gluecksfee

    cimg3587

    Vom Album Mika

  13. gluecksfee

    CIMG3575 1

    Vom Album Mika

  14. gluecksfee

    006

    Vom Album Mika

  15. Danke Ninny, ja, er hat schon ganz gut aufgeholt. Ja, er liegt schon noch ein ganzes Stückchen unter den Normalwerten. Aber das holt er hoffentlich in der nächsten Zeit auch noch auf. Wow, 8 Kilo wiegt Tyler schon?! Toll, dass er sich sooo super entwickelt. Mensch, mensch, jetzt sind unsere Babys schon so groß!
  16. gluecksfee

    Babyphon??

    Ok Mädels, danke für eure Antworten. Na vielleicht kauf ich jetzt nochmal eins von Avent und hoffe, dass sich das Angelcare und das Neue nicht stören.
  17. Hey ihr Lieben, habe es nun heute endlich geschafft, Mika mal in seinem Zimmer hinzulegen. Da unsere Große ja auch "erst" knapp über 2 ist, schläft sie auch noch mit Babyphon. Nun sitze ich hier mit meinen beiden Empfängern und bin mir irgendwie auf einmal unschlüssig, ob die sich in die Quere kommen könnten. Wir haben für Leni das Angelcare und ich bin damit super zufrieden. Für Mika hatten wir irgendwann in der SS mal ein im Angebot bei Netto oder so gekauft. Weiß jemand, ob es vielleicht auch ein Babyphon mit zwei Sendern und nur einem Empfänger gibt? Und kann es bei den beiden nun zu "Überlagerungen" kommen? Oh man, irgendwie ist man selbst beim zweiten Kind am Anfang immer noch ein bisschen beunruhigt.
  18. Freu mich, dass Minimöpp Maxi so schön zunimmt. Ist doch auch ganz angenehm, wenn du ihn nicht mehr ständig wiegen musst. Mika wurde gestern bei der Untersuchung auch gewogen und vermessen. Er ist jetzt 61 cm groß und wiegt jetzt 6,1 kg.
  19. Na da scheint bei uns allen die Stilldiät ja gut anzuschlagen . Meine Waage hat heut morgen 58 Kilo angezeigt, jetzt müssen also nur noch 4 Kilo runter. Oh ja, dann geh ich auch endlich wieder mal shoppen *freu*.
  20. gluecksfee

    CIMG3365 450 600

    Vom Album Mika

  21. gluecksfee

    CIMG3357 450 600

    Vom Album Mika

  22. gluecksfee

    CIMG1172 600 450

    Vom Album Mika

  23. Wow Mohana, da hat die kleine Ronja aber in 4 Wochen ordentlich zugelegt!! Über ein Kilo mehr!! Das ist doch toll!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.