Zum Inhalt springen

Dottore

Ehrenmitglied
  • Gesamte Inhalte

    5.861
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Dottore

  1. Ich wünsche euch allen ein gesundes, wunderbares und fröhliches Jahr 2009, in dem eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen!! P.S. chambara, herzlichen Glückwunsch auch von mir, so eine süße kleine Maus habt ihr da!!
  2. Liebe Chrissy, liebe Pike, mir tut es sehr Leid, dass es nicht geklappt hat!!! Das hat mich noch trauriger gemacht und ich habe einige Tage gebraucht, bis ich mich mal wieder zum Schreiben eingeloggt habe. So sehr habe ich euch gewünscht, dass alles gut geht. Ich grüße euch alle ganz herzlich hier im thread und halte euch weiterhin fest die Daumen. Allerdings gibt es ja noch einen anderen Anlass: Frohe Weihnachten und eine schöne Zeit wünsche ich euch! Last euch verwöhnen oder verwöhnt eure Lieben und kommt dann gut in das neue Jahr. Es kann doch nur besser werden, nicht wahr? Liebe Grüße von eurer Dottore, der er sehr gut geht, die sich bei Kinderwunschthemen aber neuerdings ganz fremd fühlt
  3. Liebe Pia, ich bin fast vom Hocker gefallen, als ich deinen Beitrag gelesen habe, dass du es geschafft hast. Herzlichen Glückwunsch!!!!! Dann habe ich doch auch endlich eine Lösung für den Mondstein-Anhänger. Ich würde ihn dir gerne schicken, und dann kannst du auch gleich ein neues Vizehühnchen ernennen. Was hältst du davon? Falls du einverstanden bist, schicke mir doch bitte eine PN mit deiner Adresse, ich gebe dann gleich alles auf den Weg. Damit würde ich mich auch freier fühlen und ein langes Kapitel kann endlich beendet werden. Bin ja kaum noch hier Alles Liebe, Dottore
  4. Oh Pia, das ist ja wirklich wunderschön!!! Ich gratuliere dir von Herzen und wünsche, dass alles gut verläuft!!!!
  5. Hallo ihr zwei, es stimmt nicht, dass sich niemand darum kümmert. Die Kurve wurde aber wohl von einem Sponsor erstellt und es ist für uns sehr schwierig, daran etwas zu ändern. Es ist nicht in Vergessenheit geraten! Wobei ich mich wundere, denn das von dir genannte Problem hatten wir bisher noch nicht.
  6. Auf jeden Fall solltest du das beobachten, denn es können ja auch Nachwirkungen von der OP sein. Nicht, dass du dich über ES freust, dabei hat sich evtl. etwas entzündet oder so.... Willst du denn nicht noch eine andere Kontrollmethode hinzuziehen (Temperatur, ZS, Ovutests)?
  7. Ich kenne sogar jemanden, bei dem das gewirkt hat. Angeblich soll es den Schwimmern helfen, schneller ans Ziel zu kommen und länger durchzuhalten. Bei uns hat es leider nicht gewirkt...
  8. Was im Normbereich liegt, kann sicher nur der Arzt beantworten (hat er ja eigentlich auch, denn das scheinen mir doch zu viel zu sein). Meistens hat man 1-2 pro Eierstock (ES ist bei uns die Abkürzung für Eisprung) ohne zu stimulieren. Ähm, zumindest so ab 35. Wie alt bist du denn? Und wie schnell Follikel wachsen, das ist bei jeder Frau anders. Auch ab welcher Größe sie springen, kann variieren. Würde geduldig sein und den nächsten Termin abwarten, dann kann man (bzw. dein Doc) mehr dazu sagen. Wann gehst du denn wieder hin?
  9. Äm, sorry, aber du bist hier im Tagebuchthread gelandet - ich verschiebe dich mal, ok? Dann bekommst du mehr Antworten! Good luck!
  10. Sodele, und heute starten wir in die Woche mit Daumenhalten für Chrissy, die heute ihren ersten Arzttermin hat. Hoffe, alles ist fein! :xyxthumbs: Dem Rest der Truppe wünsche ich weiterhin gute Gesundheit, dass die Babybäuche fein wachsen und eine schöne Woche! LG
  11. Uiuiui, so viel schon wieder passiert, wo fange ich an? Bei dir, liebe kilomaus, denn du bist scher derzeit sehr traurig. Ich bin bei Weitem nicht so stark, wie ihr denkt und ich habe - wie Idefix richtig bemerkt hat, mir Zeit gelassen mit der Entscheidung. Eigentlich ist es ja so, dass wir das als Bedingung gesetzt hatten. Vom ersten Tag an, als ich die Pille absetzte: wenn es sein soll, dann klappt es, und wenn nicht, dann ist das auch für irgendetwas gut. Es war immer klar, dass wir keine künstliche Befruchtung wollen. Das SG beim Männe und bei mir die Hormongaben mit Clomi/Utro oder auslösen mit Predalon war das höchste der Gefühle. Mehr wollten wir nicht. Eine Insemination vielleicht, aber das hat der Arzt abgelehnt, weil es nichts bringt bei uns. Und Pike hat so Recht, wir erleben das gerade im Freundeskreis und ja auch ab und zu im Forum. Wenn jetzt schon die Qualität meiner Eizellen so schlecht ist, wie würde das ausgehen, wenn tatsächlich per künstl. Befruchtung ein Kind gezeugt würde. Mein Mann hat absolute Sorge, dass es behindert sein könnte, und ich auch. Wir können dir sicher nicht viel helfen, ausser, dass wir an dich denken und dich einmal drücken und vielleicht sagen, dass es auch ein schönes und erfülltes Leben ohne Kinder geben kann. Das hatten Idefix und ich schon ganz am Anfang für uns festgehalten und es ist sicher wichtig, das immer vor Augen zu haben. Idefix, ich bewundere dein Durchaltevermögen, denn du machst weitaus mehr mit als ich. Mir hat mein Hormonchaos schon genügt, und du nimmst so viel mehr auf dich!! Ich wünsche dir so sehr, dass es endlich funktioniert. Das mit dem Test kenne ich übrigens. Ich bin 2 Tage drüber, kaufe einen Test oder bekomme ein neues Utrogestrezept und zack, kommt die Blutung. Blöd das... Hoffen wir mal, dass bei Chrissy alles gut läuft und chambara und pike bald ihre gesunden babies bekommen. Und Andrina, keine Sorge, lass es ruhig angehen, du musst hier nicht mit tollen Hormonwerten etc. einsteigen. Werde einfach schwanger, hihi... Falls ich jemanden vergessen habe, keine böse Absicht, nur Altersdemenz!! Chloe, wo bist du eigentlich?? Schönes WE ihr Lieben!
  12. Ihr könnt davon ausgehen, dass alle Ovutests aus Apotheke oder Drogeriemarkt zuverlässig sind. Bei den preiswerten Teilen aus dem Internet habt ihr einfach keine Garantie, wie gut oder schlecht sie gelagert/behandelt wurden und ob sie dann noch gut funktionieren .... Das ist im Prinzip der einzige Unterschied!
  13. Danke ihr Lieben, das ist nett von euch!! Mich wundert nur, dass ihr es erst jetzt realisiert, denn ich hatte es ja schon hier im thread geschrieben vor ca. 3 Wochen! Und das erst Päckchen Pille habe ich auch bereits gefuttert.... Ich bleibe euch sicher noch eine ganze Weile erhalten, denn ich bin ja auch Moderatorin und Redakteurin hier. Vielleicht kann ich irgendwann nicht mehr gut/fundiert mitreden, dann wäre es tatsächlich Zeit, zu gehen. Jetzt warten wir aber erst einmal, was unsere beiden Neuschwangeren machen und wie die ersten Babies der 40er-Mädels aussehen - freu
  14. Danke Kirschi, das ist lieb von dir! Es war vor ein paar Tagen etwas traurig, als wir endlich einmal etwas mehr Ruhe und Zeit hatten, darüber nachzudenken, es sich setzen zu lassen, noch mal zu reden. Aber es ist wirklich gut so wie es ist. Heute habe ich meine "Kinderwunschschublade" ausgeräumt, mit dem CB Monitor, Thermometer, Tabellen, Tagebuch, Büchern, leeren Clomischachteln, Folio etc. pepe. Ich hatte einfach alles aufgehoben in diesen fast 2 Jahren! Jetzt kommt es in eine Tüte auf den Dachboden, ein paar Dinge verschenke bzw. verkaufe ich. Wünsche dir noch eine gute Zeit und eine tolle Schwangerschaft! Gratulation zur Tochter - freu!
  15. Das spricht mir voll aus der Seele
  16. Hey ihr zwei, immer schön bleiben, und vor allem: schwanger bleiben!!! Alles Liebe!
  17. Hallo Sydneyfreak, du bist neu hier und gleich auf einen sehr alten Beitrag "hereingefallen". Ich lasse ihn dennoch einmal stehen, denn vielleicht antwortet ja jemand aus der aktuellen Runde. Beste Grüße und viel Spaß bei uns, Dottore
  18. Ach Heike, es ist alles so unendlich traurig. Auch mich beschäftigt Daniel, seit ich zum ersten Mal von der Zyste gelesen habe, sogar meinen Mann habe ich damit zugetextet. Mir fehlen die richtigen Worte und ich lese immer noch fassungslos mit. Im Endeffekt gehört deine traurige Geschichte als ein Mosaikstein zu unserer Entscheidung, einen Schlußpunkt zu setzen. Wir haben den Kinderwunsch inzwischen endgültig aufgegeben. Ich wünsche euch sehr, dass ihr trotz der schweren Situation euer Leben meisten könnt und auch Johanna zuliebe bald wieder lachen und glücklich sein könnt. Nehmt euch die Zeit der Trauer, denn diese ist sehr wichtig, aber versucht auch, ein wenig nach vorne zu sehen. Ich umarme dich, deine olle Dottore
  19. Ach, ich sehe gerade, die "untreue" Chrissy hat nebenan bei den 35ern geschrieben: scheint etwas besser zu sein mit der SB. Dann drücken wir also weiterhin die Daumen!
  20. Und Chrissy, bist du ok, ist es wieder weg? @all: wünsche euch allen einen schönen Sonntag mit hoffentlich nicht zu kaltem Nebelwetter, sondern dass die Sonne lacht - hier versucht sie es zumindest!!
  21. Liebe Chrissy, ich wollte dir deine Vorfreude nicht verderben, aber es war auch einfach megafrüh, dass du getestet hast. Das Forum ist voll von Frauen, die das auch schon gemacht haben, aber leider ist es in vielen Fällen nicht gut ausgegangen. Ich wünsche dir natürlich, dass die SB nichts zu bedeuten hat!! Allerdings ist es normal, dass in diesem Stadium weder Arzt noch KKH sich auf etwas einlassen. Hoffe, du hast ein ruhiges und unblutiges WE und danach fühlst du doch dann auch sicher endlich schwanger! Daumen sind gedrückt!
  22. Liebe Pike, liebe Chrissy1 (du Frühtesterin), ich wünsche euch von Herzen alles Gute und gratuliere gaaaaaanz herzlich zur Schwangerschaft. Hoffe, dass alles gut geht und freue mich für euch!!! Ihr habt die Ehre der 40erinnen gerettet .
  23. Und, haben sie schön ausgesehen, die Follikel? Oder bist du gerade schon beschäftigt
  24. Ich kann mich Mini nur anschliessen, du verpulverst unnötig Stäbchen, die man ohne Monitor wirklich nur deuten kann. Wenn du ernsthaft ein Ergebnis möchtest, solltest du Ovutests nehmen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.