Zum Inhalt springen

Mari77

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4.496
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mari77

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Urlaub fahren ;-), Aerobic, wandern, faulenzen

Adresse

  • Wohnort
    Tirol
  • PLZ
    6391
  • Land
    Österreich

Rund um die Familie

  • Beruf
    Bürokauffrau
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    15.06.2009
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Mari77

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Liebe Susi, immer und immer wieder schau ich hier rein und habe mit euch geweint, gelitten und mein "Nichtverstehen" mit einer Freundin geteilt.. Ich kann es einfach nicht glauben, was euch widerfahren ist - sowas sollte niemand mitmachen!!! Ich finde es schön, daß ihr euch von eurer Maus wenigstens lange verabschieden konntet und sie nun auch bei euch ist.. Ich weiß leider gar nicht, was ich schreiben soll, weil keine Worte euren Schmerz lindern können - ich möchte nur, daß du weißt, daß ich sehr sehr oft an euch denke und ich euch alle Kraft und Liebe für die kommende Zeit schicke!! Ich hoffe, du hast wenigstens körperlich nicht zuviele Schmerzen!! Alles Liebe Maria
  2. Huhu Mari, lass doch mal von dir hören, vermisse dich. Wie geht es Felix? VG Juni

  3. @heissi - willkommen im Club!! Also mir gings 3 Wochen sooo schlecht, da mußte ich mich aber nie übergeben, dafür dauerte es wirklich 24 Stunden (bzw. wenn ich geschlafen hab, dann wars gut, aber wehe ich wurde mal munter, dann wars sofort wieder da) dann wurde es noch ärger, mit übergeben und das ich echt nix mehr machen konnt, ich wars kaum fähig, mich um meinen "Großen" zu kümmern... Bekam dann 4 Tage lang Infusionen - seitdem gehts jetzt einigermaßen.. (das ist jetzt eine Woche her) mir ist jetzt noch öfters am Tag schlecht, aber übergeben hab ich mich seit dem nicht mehr.. Bin nun in der 11. SSW. Mein Großer ist auch ein Junge, und mir war bis zur 17. SSW schlecht, aber nicht so arg, wie diesmal.. Bin schon gespannt, was es jetzt wird.. @Annie - bei dir hats jetzt wieder angefangen??? Ist aber auch voll lästig..
  4. Danke ihr lieben!!! Ich hoffe echt, daß es aufwärts geht, so kann ich bald nicht mehr.. Felix ist ja auch noch da, und mir ist schon das Kochen teilweise zu anstrengend... *so nun genug gejammert*
  5. oje, das mit den Wassereinlagerungen klingt auch recht fies!!! Hatte bei der 1. SS auch Wasser, aber es hielt sich zum Glück in Grenzen... Weiß nicht, wie es diesmal wird, wenn man den ganzen Sommer durch ss ist... Meld mich nur hier ganz kurz - sobald es mir besser geht, hätte ich auch wieder vor, mich öfter zu melden.. Nur geht es mir sooo besch.... das glaubt man kaum.. Letzte Woche Mittwoch hatte ich Fieber und lag 2 Tage komplett flach, natürlich auch weiterhin mit Übergeben.. Und jetzt hab ich seit gestern einen Nebenhöhlenentzündung, die mir schlaflose Nächte bereitet.. Also so, kann und will ich nicht mehr weiter machen.. Kriech echt am Zahnfleisch.. Hab auch jeden Abend erhöhte Temperatur (so 37,6°) und zudem ist die Übelkeit kein bisschen besser geworden.. Muß mitten in der Nacht aufstehen zum kotzen.. Und dann gehts halt so 2-3 am Tag mit Übergeben... Dazwischen ist mir aber immer dauerschlecht. Die Paspertin scheinen nicht zu helfen.. Morgen werd ich mal bei meiner FA anrufen, weil sie letzte Woche schon meinte, wenn es nicht besser wird, müßte ich Infusionen bekommen.. Und seit letzter Woche ists eigentlich wieder bergab gegangen.. So, soweit zu mir, wenns wieder aufwärts geht , schreib ich wieder mehr..
  6. Mari77

    Vornamen

    Also bei einem Mädchen sind wir uns eigentlich schon zu 99% sicher.. Wie schon bei Felix vor 2 Jahren ist LISA unser Top-Favourit.. Und wenn es ein Junge werden sollte, dann tun wir uns wieder schwer (wie auch damals schon).. Viell. dann auch die Alternative wie damals - TOBIAS?!? Bei uns müssen die Namen ganz gewöhnlich sein, mein Freund findet veramerikanischte, französische oder sonstige Namen einfach grässlich. Und zu "deutsch" wie Jan, Jens, Bastian oder so dürfen sie auch nicht sein.. Also wirklich schwierig..
  7. Ich weiß es eigentlich auch so, 12. und 13. SSW.. Viell. gibts aber auch Ausnahmen??
  8. @Wintersonne - ja Magen-Darm schließ ich schon aus.. Ist bei uns eigentlich gerade mal durch und ich kenn jetzt auch niemanden, der es jetzt hätte.. Ausserdem seit Sonntag?? Nein, schieb es schon auf Würmli... ;-) @Polly - oje, dauerübel ist echt etwas grauenhaftes... Ich hätte mir immer gedacht, es wär viell. leichter zu ertragen, wenn einem nur übel ist und man sich nicht übergeben muß... aber ich kann mich da jetzt nicht entscheiden, was schlimmer ist... Bei meiner 1. SS wars ja so, daß mir zwar jeden Tag schlecht war, aber dann mußte ich mich übergeben, und den restlichen TAg gings mir gut... Diesmal ists aber echt auch ganzen TAg, und auch nach dem übergeben gehts mir nicht besser... Na ja, ich hoffe einfach, es ist bald vorbei.. (wobei es bei Felix bis zur 17.SSW angedauert hat) Darf mich aber momentan gar nicht beschweren, hab mich gestern nie übergeben und heut gehts bislang auch nur mit ein wenig Übelkeit.. hab mir auch die Paspertin-Tropfen geholt, viell. wirken die wirklich was..
  9. @Biba - oh ja, das wünsch ich mir selber auch.. *lach* War dir denn schlecht am Anfang?
  10. dann will ich hier mal ein wenig jammern... :-( Also ich hab ganz am Anfang überhaupt nicht glauben können,daß ich schwanger bin, weil ich echt gar nichts gespürt hab.. Bei Felix hatte ich ein paar Tage vor NMT schon Brustziehen und dann Ausfluss.. Diesmal war gar nichts.. Deshalb machte ich auch erst 4 Tage nach NMT einen SS-Test und war richtig erschrocken,daß der positiv war.. Also dann gings mir noch 4 Tage gut, und seitdem gabs keinen Tag mehr, an dem mir nicht schlecht war/ist.. Bis letzten Sonntag wars so, daß mir einfach ganzen Tag flau und schlecht war und ich halt abends dann so ausgelaugt war, daß ich mich nur noch auf mein Bett freute. Hab in der Zeit auch so ziemlich viel durcheinander gegessen - mußte was essen, damit mir nicht sooo schlecht ist.. das wandelte sich dann im Laufe der Zeit auf ganz viiiiiel Nudelsuppe, Fritattensuppe und leider nur noch Spezi und Cola.. (war zuerst echt a brave Trinkerin von Wasser mit 2,5 Litern) jetzt bekomm ich höchstens einen halben Liter runter und wie gesagt nur das ungesunde Zeug.. Seit Sonntag hat sich die Übelkeit auch mit Übergeben gewandelt.. Aber leider nicht so, daß mir einfach mal in der Früh schlecht ist, und ich dann kotze, nein, mir ist weiterhin ganzen Tag schlecht und ich kotz halt so zwischendrin 2-3x.. Gestern war mein absoluter Horrortag, hatte in der Nacht schon Fieber und war total verkühlt, zudem war mir schlecht.. Um 4 Uhr früh umarmte ich dann die Kloschüssel. Ich kam beim besten Willen nicht auf, und hätte mich nicht um Felix kümmern können.. Mein Freund blieb zum Glück von der Arbeit daheim und managte alles im Haushalt.. Ich bin wirklich nur auf die Toilette gekommen, das wars gestern.. Konnte echt ganzen TAg so gut wie gar nichts essen (1 Banane und eine halbe Semmel) und hab mich 7x übergeben.. Ganz gern hab ich das so beim Zähne putzen.. Wenn ich abends mal im Bett lieg, und da noch mal auf muss, küsse ich da jedes mal die Kloschüssel.. :-( ich hoffe soooo sehr,daß das bald vorbei ist, ich kann so einfach gar nichts machen und trau mich kaum raus und wärs auch gar nicht fähig.. Am Montag ging ich z.B mit meiner Nachbarin und den Kids spazieren, unterm gehen war mir sooo schlecht,daß ich schon wieder würgen und spucken mußte.. Vooolle peinlich!! bei den ganzen Häusern vorbei und natürlich weiß es ja auch noch kein Mensch.. Die dachte echt, ich hab jetzt so einen Magen-DArm-Virus.. der war nicht mehr wohl mit mir..
  11. Mari77

    Beschreibung

    sooo süss.. wie fröhlich sie lächelt!!
  12. Mensch Betty, jetzt hab ich mal die letzen 10 Seiten von hier gelesen, und mir laufen die Tränen von deinen ganzen wunderbaren Einträge.. Was hast du alles mitgemacht, in der letzten Zeit (die letzten 1,5 Jahre)?? Wie hart das Leben doch sein kann.. Und ich finde es sooo schön, daß du immer wieder hier reinkamst und deinem Skorpi und Flöckchen geschrieben hast.. Einfach nur herzzereissend.. Ich freu mich sooo sehr für dich!!! Ich fieber jetzt richtig mit dir mit.. Und ich wünsche dir nichts mehr, als daß diese Schwangerschaft gut gehen mag und du deinen "unverhofft-kommt-oft" gesund und glücklich in den Armen halten kannst.. Alles alles Liebe und Gute!!! Maria
  13. hihi,der Blick ist süss!
  14. Mari77

    Beschreibung

    Oh Mann, ist das eine Süsse!!! Dieses verschmitzte Lächeln!!! -Echt, hast du auch so ausgesehen Anett??
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.