2011 - Eltern-Forum
Eltern-Forum vom Jahr 2011
Themen: Falls Dein Kind in diesem Jahr geboren ist, bist Du hier ganz richtig, denn Du wirst viele Mütter mit den gleichen Interessen und Problemen finden.
332 Themen in diesem Forum
-
Hier könnt ihr eure Bildchen posten. Ich freu mich schon drauf die kleinen bewundern zu können.
-
- 68 Antworten
- 2,7Tsd Aufrufe
Ich ruuuuuuuuuuuuuuuuf ganz laut nach nem Mod!!! Das nächste Sommerbaby ist geschlüpft und ich weiß ich nicht, wie ich nen neuen thresd eröffnen kann... Ich hab von Aihla folgende SMS bekommen: Unsere Lina hatte es eilig. Nachdem die fruchtblase geplatzt ist kam sie heute um 0.00 Uhr auf die welt. Sie ist 51 cm groß und wiegt 3130 g. Top fit ist die Maus. Liebe Aihla, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter! Schön, dass sie so fit ist! Kuschelt schön! Ich wünsche eine schöne Kennenlernzeit! Liebe Lina, herzlich willkommen auf dieser Welt! Lass es dir gutgehn!
Letzte Antwort von Aihla, -
- 58 Antworten
- 2,4Tsd Aufrufe
Hallo zusammen, folgende sms erhielt ich von Niggel: "Hi, ich liege seit 2 Uhr heute morgen im Krankenhaus, da ich als schon Wehen habe und mein Kreislauf im Keller war. Jetzt müssen die Wehen nur noch regelmäßiger kommen. Soweit geht es uns gut. Melde mich dann wieder, wenn es was Neues gibt. Gibt es denn was Neues wegen Maus? GL Nicole" Hab ihr geantwortet, dass sie hoffentlich bald kuscheln darf, die Daumen ganz fest gehalten werden und es bis dato noch nichts Neues von Maus gibt. LG Betty
Letzte Antwort von Aihla, -
- 11 Antworten
- 719 Aufrufe
Unser Melvin ist am 10.09. um 22.25 uhr geboren... 3460 g schwer und 51 cm groß wir freuen uns riesig lg an alle
Letzte Antwort von ginga22, -
- 19 Antworten
- 898 Aufrufe
Gerade eben habe ich eine Sms von unserem Sternchen bekommen. ,,Wir sind seit 16.30 Uhr stolze Eltern eines 55 cm großen und 3980 g schweren Wonneproppens Name wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben.LG Kathi&co" Liebes Sternchen, Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Geniesst eure Kuschel-und Kennlernzeit.
Letzte Antwort von sonnenschein08, -
- 26 Antworten
- 798 Aufrufe
So dann will ich jetzt auch mal meinen Countdown eröffnen. Morgen gehe ich ins KH und am Dienstag wird er dann geholt. Melde mich wieder sobald ich wieder da bin.
Letzte Antwort von Marion20, -
- 16 Antworten
- 874 Aufrufe
Alles liebe zu Deinem Geburtstag Sandra. Vor allem Gesundheit und wer weiß ein neues Lebensjahr ein neues Baby????????? Viel Erfolg dabei...und eine schöne Feier!
Letzte Antwort von Cassie, -
So ich habe nun gesucht aber keinen Thread gefunden wo wir unsere Kizis zeigen... falls es den doch schon gibt, kann man diesen Fred wieder schliessen Also hier dann mal unsere Tapete und meine Wiege :-) Der Rest folgt wenn wir soweit sind
Letzte Antwort von Pegasus, -
- 16 Antworten
- 789 Aufrufe
Bin gerade aus der Klinik gekommen und wollte euch mal schnell meine kleine Maus vorstellen: ♥ ♥ ♥ Elisa Maria, 23.8.2011, 7.56 Uhr, 3620g, 51 cm ♥ ♥ ♥
Letzte Antwort von Tara81, -
- 22 Antworten
- 1,4Tsd Aufrufe
Gerade kam eine SMS von unserer Lockenmama: Unsere Paula überstand gut die Zwangsräumung und landete am 20.August um 21.45 mit 4400g und 54cm direkt in unsere Herzen. Wir sind überglücklich! Liebe Locke, auch hier noch mal alle guten Wünsche für Euch Drei und habt eine wundervolle erste Kuschel-und Kennenlernzeit miteinander! Dir und dem Lockenpapa alles Liebe und Gute! Und Paula, Dir ein ganz grosses Willkommen in der Welt! Fühl Dich wohl, Mama und Papa passen auf Dich auf und haben Dich ganz doll lieb!
Letzte Antwort von Venus, -
Hallihallo, ab heute sind es noch 10 Tage bis zum offiziellen ET am 4.8. - somit steigt die Spannung. Heuiges Befinden: - Isa war aktiv, ansonsten ist alles ruhig. Mal schauen, was die kommenden Tage bringen werden. Ach und was mir noch einfällt, seit unserem letzten Arzttermin am 22. morgens ist das FW zurückgegangen. Doch das scheint am Ende wohl normal zu sein. In meinem Mupa wurde dazu vermerkt: FW olig.
Letzte Antwort von maus83, -
- 6 Antworten
- 636 Aufrufe
Gestern Aben als ich vom Sofa aufgestanden bin hab ich schreckliche Bauchschmerzen bekommen. Wie so oft sonntags. Hab dann meiner Mutter angerufen. Sie meinte ich soll gleich beim Notdienst anrufen. Gesagt getan. Die haben mich per Telefon gleich ins Krankenhaus geschickt. Man war es da dämpfig. Zuerst musste ich Urin abgeben. Und dann wartete ich noch ca 15 minuten auf die Ärztin. Zum Glück mit dem Urin war alles ok. Die Ärztin war irgendwie voll komisch. Sie machte Ultraschall. Oben und unten am Bauch. Ganz toll es wird nicht mal erklärt was zu sehen ist. Diagnose es ist glücklicherweise nur der Magen. Mit dem Baby ist alles bestens.
Letzte Antwort von Lorelai, -
Wie schnell doch die Zeit vergeht und schon sind die ersten Sommermamas 2011 eingezogen*staun*. Ich wünsch euch allen eine wunderschöne und unbeschwerte Kugelzeit und hier euer Thread in dem ihr euch vorstellen könnt und etwas über euch erzählen. Viel Spaß wünsch ich euch.
Letzte Antwort von Mel_Barcelona, -
JUHUUUUUUUUUUU ALLE DA!!!!
Telefonpartner der Herbst2011-Mütter: OliT + Dom Luni + Vren Schneekristall + Kuschelkleini Sternchen + Bluka Kitty + Binski Marion + Soury Noroelle + Sonnenschein08 Sonnenblume1981 + Carolin Heuschrecke + Mari77 Huhuhuh Ich weiss ist noch bissl früh aber bei Till in der SS lag ich zu der Zeit nen paar Tage mit Nierenstau deswegen dachte ich so nen bissl früher wäre ganz gut falls mal was ist. Muss ja nix schlimmes sein aber dann wissen wir bescheid wenn sich jemand mal länger nicht hier meldet. Ich hätte gerne Annie als Telefonpartnerin wenn das für sie auch Ok ist
Letzte Antwort von Sonnenblume1981, -
So, eure Bäuche kenne ich ja jetzt (fast) alle schon, aber ich kann mir kaum Gesichter dazu vorstellen. Einige haben ja schöne Bilder in ihren Alben, aber ich dachte, wir könnten uns hier vielleicht einmal vorstellen Ich mache einfach den Anfang und zeige Euch mal ein Bild von mir, meinem Mann und meiner Leni (Schade, irgendwie sind die Bilder jetzt ganz miniklein :/ )
Letzte Antwort von nordischmom, -
Hallo ihr lieben, da jetzt ja gehäuft FA Termine stattfinden werden und die Termine sonst etwas untergehen, hier mal ein Fred wo ihr über eure Termine berichten und austauschen könnt. So bleibt es übersichtlicher, also viel Spaß
Letzte Antwort von Wuschelbear, -
- 72 Antworten
- 1,6Tsd Aufrufe
Hallo. Es geht dann hoffentlich bald los und sie kann schnell kuscheln! alles gute. Ich halte euch auf den laufendem. Gruss laurana
Letzte Antwort von jule291, -
- 15 Antworten
- 850 Aufrufe
Hallo ihr Lieben! Ich poste einfach mal hier... Sind seit gestern wieder aus dem KH zurück. Mit einem soooo süßen Schatz im Arm! Bin sowas von verliebt! Jonathan kam am 30.7. morgens um 00:23 Uhr mit einem Gewicht von 3660gr, 51 cm und einem Dickkopf von 36 cm. Leider mussten sie nen kleinen Dammschnitt machen da er nicht raus wollte und die Herztöne schlechter wurden. Er wurde dann von oben angeschoben und unten der Schnitt und dann hats geklappt. Er ist so lieb und entspannt. Weint nur selten und guckt immer ganz interessiert in der Welt herum. Stillen müssen wir noch etwas üben, das geht ihm nicht schnell genug und er regt sich dann so auf dass es garnichtmehr geht…
Letzte Antwort von Giuliana2111, -
Die Geburt 1 2 3 4
von SternchenKT- 76 Antworten
- 2,2Tsd Aufrufe
Find es wird langsam mal Zeit darüber zu sprechen/schreiben Tja, unsere Maus liegt immernoch in BEL. Allerdings bin ich auch von Anfang an etwas hin- und hergerissen zwischen spontaner Geburt und einem Kaiserschnitt. Hab unsern Großen ja "spontan" bekommen: 12 Stunden im Kreissaal, Nabelschnur um den Hals, Sternengucker, Schnitt & Riss - sehr fies. Der Verheilungs-, Genesungsprozess verlief bei mir viel zu langsam, konnte erst nach 1-1,5 Monaten wieder sitzen! Da bin ich dann jetzt hin- und hergerissen, ob ich große Aktionen starten soll, damit sie sich dreht... Die Wahrscheinlichkeit, dass sie dann auch die Nabelschnur um den Hals …
Letzte Antwort von Vren, -
- 11 Antworten
- 897 Aufrufe
Hallo ihr lieben, sorry ich kam nicht wirklich dazu mich vorher zu melden. Bei mir ging es nur drunter und drüber.... Montags kam Lena, ich bin so fertig gewesen hatte ja nur ne spinalanästhesie und war im OP somit wach. Wie beim letzten Kaiserschnitt auch, nur diesmal war mein Blutdruck runter gegangen auf unter 70.... mir war so schwindelig und ich hatte das gefühl keine luft mehr zu bekommen. Die Ärzte haben immer mit mir gredet damit ich mich was ablenke, mir wurde auch 2 mal glaube ich was in den tropf gespritzt, so das mein blutdruck ab und an auf 73 ging.... aber das war echt anders wie vor 4 Jahren. Der kleinen Maus ging es aber gut. Auch danach wo ich d…
Letzte Antwort von betty07, -
- 1,8Tsd Antworten
- 26,8Tsd Aufrufe
Hier könnt ihr alles rund um eure FA- und Hebammentermine posten und euch darüber austauschen. Ich freu mich schon auf eure Berichte!
milenka´s Max ist da :)
von Gast Binski- 11 Antworten
- 902 Aufrufe
*reinschleich* Ich darf Euch verkünden, dass gestern um 13:25 Uhr milenka´s kleiner Max auf die Welt kam. Daten: 53cm, 3710g und 38cm KU ET war am 14.7., am Montag (18.7.) "musste" Sie ins Kh zum einleiten...
Letzte Antwort von betty07, -
- 49 Antworten
- 2Tsd Aufrufe
Hallo Meine Frau hat heute morgen um 0:25 Uhr unsere Tochter zur Welt gebracht. Sie heißt Daja. Beiden geht es gut. Einzelheiten und Fotos von unseren wunderschönen Töchter wird sie euch mitteilen, sobald sie zu Hause ist. Ich hoffe das sie bis Mittwoch zu Hause sind. lg
Letzte Antwort von Celicia, -
- 21 Antworten
- 1,2Tsd Aufrufe
Hallo ihr Lieben!! Heute um 13 uhr wird mein KS gemacht! Bin schon total nervös.. Ich werde mich später wieder melden wenn es mir nicht all zu schlecht geht!
Letzte Antwort von maus83,