Jump to content

nadjana

Sponsoren 2011
  • Posts

    1,644
  • Joined

  • Last visited

About nadjana

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    779
  • Bundesland
    Baden-Württemberg
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Lehrerin
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    05.06.2011
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

nadjana's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

51

Reputation

  1. hallo zusammen, ich suche einen winterfußsack für den babyjogger city mini. vielleicht hat ja jemand was für mich. lg nadjana
  2. zum kochen ist es hier zu heiß aber essen müssen wir trotzdem aslo gibt es gemüsestreifen mit frischkäse-pest-dip und brot
  3. wir haben hier auch den neuen von nuk. ich find den toll. wir haben allerdings auch schon den aufsatz stufe 2 und da kann ja eigentlich garnix mehr daneben gehen. der stufe eins aufsatz ist bei uns nur ausgelaufen wenn sie den becher verkehrt herum auf den tisch gedrückt hat, also den aufsatz quasi gequetscht hat. dem hält vermutlich kein weicher aufsatz stand. das geht zum glück mit der stufe 2 nicht mehr.
  4. pfannkuchen mit karotten-lauch-champignon-füllung und gemischter salat
  5. meine kleine ist jetzt 11 monate alt. durchgeschlafen hat sie eine ganz kurze zeit vor einigen monaten. meistens kommt sie nachts 1mal, manchmal aber auch 2mal und möchte eine flasche. ich glaube nicht das man wirklich was dafür tun kann, damit die kleinen schneller durchschlafen. man muss halt irgendwie da durch und kann nur hoffen das es möglichst bald klappt. ein stück weit gewöhnt man sich auch dran. deine wunsch nach einer nacht ohne schlafunterbrechung kann ich allerdings sehr gut verstehen. ich mache es so, dass ich eine kleine thermoskanne und ihr fläschchen schon mit pulver gefüllt mit ans bett nehme und sie schläft in ihrem bett direkt neben mir, so muss ich nachts nicht aufstehen. am wochenende, da übernimmt mein mann das nächtliche füttern, schlafe ich außerdem manchmal im wohnzimmer damit ich nicht aufwache wenn sie aufwacht. vielleicht kannst du das auch mal machen.
  6. zwiebelhackbraten mit ofenkartoffeln und tomatensalat
  7. mir ists heute zu warm zum kochen, deshalb gibt es einfach nur brot mit wurst und käse und ein bisschen rohkost
  8. lachs aus dem ofen mit breiten nudeln und salat
  9. Hüftsteaks mit Ofenkartoffeln und Mais
  10. gestern hatten wir kartoffel-Lauch-karotten-feta-mix aus dem ofen heute gab es canelloni mit ricotta-spinat-füllung und bunter salat
  11. karottensuppe mit brezeln und gurkensalat
  12. hier gab es gnochis in tomatencreme mit salatherzen
  13. Mir fehlen die Worte. Es tut mir wahnsinnig leid.
  14. wraps mit pute und gemüse gefüllt
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.