Archiv
Alte Käufe und Verkäufe
398 Themen in diesem Forum
-
Babyklamotten aus einem Nichtraucherhaushalt. Die Sachen sind zum Teil neu (wird dann extra erwähnt) und werden gewaschen versandt. Die getragenen Klamotten haben normale Gebrauchsspuren zb vom Waschen. Preise sind ohne Versand. Diesen können wir dann absprechen wenn eine Auswahl an Klamotten getroffen wurde.
Letzte Antwort von Speedy, -
Hallo! ich suche für meine kleine Maus Dreieckstücher. Farbtechnisch wäre es schön, wenn es so etwas mädchenhaft ist . Halt nicht gerade dunkelblau oder so. Schreibt doch bitte gleich eure Preisvorstellung dazu. LG Jessy
Letzte Antwort von Inlove, -
- 6 Antworten
- 864 Aufrufe
Alle Preise sind ohne Versandkosten. Ich versende so günstig wie möglich. Wir sind ein Nichtraucherhaushalt, allerdings haben wir zwei Miezen. Hose aus rosa Samt in Größe 68. Neu, nur gewaschen. Sie kostete 19,95€ und ich hätte gern noch 10€ (VB )
Letzte Antwort von taleja, -
archivierte Angebote von Sabiii 1 2
von Gast Sabiii- 29 Antworten
- 2,2Tsd Aufrufe
Hier meine Angebote! Alle Sachen sind gewaschen aber nicht gebügelt! Beides Größe 68 das Blaue von H&M 1,00€ und das Weiße von Hello Kitty 2,00€ Jeanshose in 68 1,00€
-
HEy Mädels, wir sind gerade auf der Suche nach so einer Nintendo Wii Konsole, weiss jemand wo es die bissl günstiger als im Laden gibt. Oder vielleicht hat jemand zhufällig gerade eine preiswert abzugeben?
Letzte Antwort von Angelslam, -
Hallo ich möchte nächste Woche, nach dem Urlaub, mit WW nochmals beginnen. Hat jemand einen Einkaufsführer? Das muss nicht die aktuellste Version sein. Wenn ja, dann bitte per PN melden! Danke
Letzte Antwort von fraulehrerin, -
Ich such noch einen dünnen Sommerschlafsack für die ganz warmen Tage, er sollte 90 cam lang sein. Die Farbe spielt dabei keine Rolle. Würde mich über Angebote freuen
Letzte Antwort von sona, -
- 7 Antworten
- 543 Aufrufe
ich suche momentan so einiges für daja -krabbelschuhe in Gr. 19 oder 20. die innenlänge sollte ca, 11,5- 12cm betragen. ich brauche sie passend zu einem kleid, sie sollten dunkelrot oder beige sein, braun ginge auch. gerne aus leder, aber auch anderes material ist ok. -2,3 dicke krabbelstrumpfhosen in 74 -krabbelschoner bzw. krabbelfix -ärmellätzchen. bitte mit nässeschutz und am liebsten mit klettverschluss. die können ruhig mit flecken sein. - günstiger schlafsack mit abnehmbaren ärmeln in gr.90 - jeansleggins bzw. jeggings in gr.74/80 kann auch nur jeansoptik sein. muss auf jeden fall elastisch und nicht zu schmal sein. -schwarze leggins in gr…
Letzte Antwort von nadjana, -
- 44 Antworten
- 1,4Tsd Aufrufe
Hallo, ich suche einen Kindersitz! Folgesitz von der Babyschale, also Gruppe 1 (9-18 Kilo)! Da ich den Sitz als Zweitsitz für ins Auto von Oma und Opa suche, wäre ich auch zufrieden wenn jemand seinen irgendwann in den nächsten 2-3 Monaten verkauft! Brauche ihn spätestens im April! Wer also plant, so einen Sitz demnächst zu verkaufen - bitte melden! Natürlich bitte nur unfallfreie und gut erhaltene Sitze! Danke!
Letzte Antwort von annamariella, -
- 216 Antworten
- 9,2Tsd Aufrufe
Menno, ich will endlich mein Sims wieder haben, aber ihc bin ehrlich gesagt zu geizig, 50 euro für ein Computerspiel hinzublättern. Also falls jemand von euch das Spiel hat und es nimmer spielt oder wie auch immer... gebt es mir!!
Letzte Antwort von Blackyxoxo, -
- 22 Antworten
- 2,8Tsd Aufrufe
Hallo, Habe 3 Neue Bücher zuverkaufen. Dein Bauch und Du - Schwangerschaft und Geburt Schwangerschaft und Geburt - sehr Informativ Abenteuer Baby Ratgeber für das erste Lebensjahr. Alle zusamm 20€ inkl. Versand.
Letzte Antwort von Bemyhoney, -
einen Warmhaltevorrichtung für Babyfläschchen (Av*nt von Phlillips) und einen Badewannenständer für Babywanne
Letzte Antwort von engel15, -
Hallo Ihr Lieben wir haben sortiert und nun sehr viel Mädchenkleidung übrig.Ich würde alles im Paket verkaufen Dieses besteht aus 5 Pullis 2 kurze Hosen 11 Strampler 1 Shirt 1 Weste 3 kombis 2 Blusen 8 kurze Hosen 4 Kappen 1 Stirnband 1 paar socken ich hätte gerne VB 65 Euro plus Versand.
Letzte Antwort von kikra13, -
- 24 Antworten
- 1,1Tsd Aufrufe
Sorry, mein Mann möchte nicht, dass ich unsere Kontonummer rausgebe
Letzte Antwort von Venus, -
Hallo! Biete einen bodenlangen Rock. Steht zwar One Size drin, aber die tragbare Grenze ist 40, dünner dürft ihr nicht sein:p Nur ein mal getragen Hätte gern 5 Euro inkl. Versand Und noch ein knielanges Kleid von C&A in Größe 44 2 mal getragen 7 Euro inkl. Versand
-
- 87 Antworten
- 3,1Tsd Aufrufe
Hab hier 4 Sachen gegen Päckchenporto 3,90 Euro zu verschenken. Die Sachen stammen ebenfalls vom adeba Flohmarkt und sind alle in Gr. 80.
Letzte Antwort von kikra13, -
Ich suche eine Warmhaltebox oder tasche für 1 Babyfläschchen. Es sollten auch Weithalsflaschen reinpassen.
- 170 Antworten
- 7,8Tsd Aufrufe
Hallo ihr Lieben! Da mir mein Zyklus zu unübersichtlich ist und ich mich scheinbar schon öfter mit der Berechnung meines ES vertan habe, möchte ich es jetzt mal mit Ovulationstests versuchen... Wäre super, wenn jemand welche anzubieten hätte!!!!
Letzte Antwort von Flocke1983, -
- 11 Antworten
- 1Tsd Aufrufe
Hallo zusammen! Es wird Zeit, dass ich mich von meinem wunderschönen Brautkleid trenne... Wer heiratet bald?? Evtl. wäre das tolle Stück was für Euch. Mit zum Brautkleid gibt es Brautschuhe und Diadem. Zum Brautkleid selbst: Es ist von DEMETRIOS. Es hat die Gr. 8 (34 oder 36?), es sind Push-ups eingenäht, so dass man keinen BH bräuchte. Das Kleid ist weiß, es ist ein Zweiteiler, die Corsage ist über und über mit Perlen (kleine und grössere) und Strassteinen bestickt. Der Rock hat, ich würde das so beschreiben, herunterfallende Volants aus Organza. Die Corsage ist im Rücken mit einem Reißverschuss zu verschließen, als Deko sind allerdings hinten Knöpfe…
Letzte Antwort von Ket, -
- 26 Antworten
- 2,7Tsd Aufrufe
Hallo, ich suche noch Jungenbekleidung in gr. 98 für den herbst / winter !! Keine Unterwäsche und Socken/ Strumpfhosen ( davon hab ich so viel das ich 10 kinder eingekleidet bekomme;) und keine Hemden mit Langarm/kurzarm ( die zieht unser Sohn nicht an !! gruß weihnachtskind
Letzte Antwort von weihnachtskind, -
- 33 Antworten
- 2,1Tsd Aufrufe
Wie der Titel schon sagt, suche ich für ne Hochzeit was schickes zum Anziehen für meine Tochter! Hat jemand was über????? Grüße, Lotta
- 3 Antworten
- 475 Aufrufe
Hallo ich habe hier ein paar Sachen von meiner Maus die ich gern verkaufen möchte... Ich habe so ne Art paket zusammengestellt bestehend aus: 10 x Strampler 50,56 und 50/56 7x shirt (davon 6 langarm) auch in 50 und 56 1x schlafanzug in der 56 1x Jacke in 50 2x Body 50 2x Hose in 56 Es sind ein paar noname Marken dabei, aber auch h und m, mexx und tomtailor, schnitzler etc... Alles ist gut erhalten wurde nur ein paar mal getragen, wir haben weder tiere noch rauchen wir. Außerdem würde ich zu dem Paket 1 Packung Pamper s new born Größe 1 reintun und jeweils 1 Packung Pre Milch von Milasan und Alete (allerdings jeweils nur 1 verschlossener beutel noch drin). …
Letzte Antwort von Jessy1008, -
Hallo, da mein kleiner Prinz in dem zarten Alter tagsueber hauptsaechlich in seinem Schlafi verbracht hat, habe ich ihm die selbstgestrickten Einteiler einfach darueber gezogen wenn ich mit ihm raus bin. Fuer das Tragetuch war das sehr praktisch. Preise zuzueglich Versandkosten. Selbstgestrickt ca. Gr. 62 fuer 5,00 Euro Selbstgestrickt Gr. ca. 65 fuer 5,00 Euro
Letzte Antwort von Junibaby, -
- 34 Antworten
- 1,8Tsd Aufrufe
Hallo ich bin auf der Suche nach einer Iso Fix Base für den Maxi Cosi Cabrio Fix. Sollte natürlich unfallfrei sein und mit einem normalen Gurt zu befestigen sein. Hat jemand zufällig eine abzugeben?
Letzte Antwort von *Bibi*, -
archivierte Angebote von LittleGirls0809
von Gast LittleGirls0809- 0 Antworten
- 405 Aufrufe
Hallo Wie die überschrift schon sagt, suche ich Mädchenhosen in 110. So 3-4 stück, wenns geht verstellbar, wenn nicht ist es auch nicht schlimm. Wär toll wenn sie etwas nach Mädchen aussehen würden, muss aber nicht zwingend Hello Kitty sein oder andere Marken. Bitte mit Bild und preisvorstellung LG Nina